Union Freier Rundfunksender (UFRS)

• Die Union Freier Rundfunksender hat ihren Sitz in Manuri.

Mitgliedssender sind:

- Sender Freies Freistein (SFF)
    - Statione Radio-Televisione Heroth (SRTH)
    - Sender Imperia (SI)
    - Salborianische Rundfunk (SRF)
    - Kanal Katista (KK)
    - Roldemian Broadcasting Company (RBC)
    - Western Broadcasting Company (WBC)

• Zitat

Original von Pandora Friedmann
    Und was machen Sie so?

Fingernägel kauen, Däumchen drehen, hin und wieder ein Kreuzworträtsel lösen ... was man halt den lieben langen Tag normalerweise in einer Rundfunkanstalt tut.

• Zitat

Original von Bodo von Kurzschluss
    Und wann lernen die Leute endlich, dass es salboranisch heißt. Ohne ein verdammtes i. X(

Um ehrlich zu sein: ich werde es nie lernen.

• Zitat

Original von George Smith

Fingernägel kauen, Däumchen drehen, hin und wieder ein Kreuzworträtsel lösen ... was man halt den lieben langen Tag normalerweise in einer Rundfunkanstalt tut.

Ich habe da keine Vorstellungen, klären Sie mich auf.

• Zitat

Ich habe da keine Vorstellungen, klären Sie mich auf.

Eigentlich wollte Ihnen meine fünfjährige Enkeltochter antworten, die wusste nämlich schon mit drei, was Rundfunkanstalten so alles machen. Aber die hat ihre Kindergartentermine und muss zeitig ins Bett. Und da auch ich ein beschäftigter Mann bin, werfen Sie doch einfach mal einen Blick in eine Enzyklopädie.

• Zitat

Original von George Smith

Eigentlich wollte Ihnen meine fünfjährige Enkeltochter antworten, die wusste nämlich schon mit drei, was Rundfunkanstalten so alles machen. Aber die hat ihre Kindergartentermine und muss zeitig ins Bett. Und da auch ich ein beschäftigter Mann bin, werfen Sie doch einfach mal einen Blick in eine Enzyklopädie.

Was auch immer Ihre Überheblichkeit an dieser Stelle soll, aufklären, was Sie als Verband bzw. „Union“ Freier Rundfunksender tun, scheint ja nicht zu Ihren Steckenpferden oder gar zur Aufgabe Ihrer Funktion bei dieser „Union“ zu sein...

• Zitat

Was auch immer Ihre Überheblichkeit an dieser Stelle soll, aufklären, was Sie als Verband bzw. „Union“ Freier Rundfunksender tun, scheint ja nicht zu Ihren Steckenpferden oder gar zur Aufgabe Ihrer Funktion bei dieser „Union“ zu sein...

Wieso Überheblichkeit? Man wird wohl doch von einer erwachsenen Frau erwarten dürfen, dass sie Eigeninitiative zeigt und ein Lexikon zur Hand nimmt, wenn sie sich unter einem Begriff nichts vorstellen kann?

• Internet ;)

Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

• Ich gehe allerdings davon aus das der UDR einfach eine.Vereinigung von Rundfunksendern ist ;)

Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

• Zitat

Original von Heinz Lüneburg
    Ich gehe allerdings davon aus das der UDR einfach eine.Vereinigung von Rundfunksendern ist ;)

Soweit war ich auch schon. Aber jede Organisation, auch Dachverbände, hat einen eigenen Charakter, eigene Aufgaben etc. So etwas hatte ich ja nun eigentlich mal erwartet. Was Rundfunkanstalten machen, ist weitläufig bekannt, aber nicht, was dieser Verband tut... Ich frage mich, was das Problem des Herrn darstellt, diese Frage zu beantworten.

• [so]Weil sich wahrscheinlich gedacht wurde, dass das eine tolle Idee sei, man sich aber keine weiteren Gedanken dazu gemacht hat.[/so]

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
    Unionspräsident a.D.
    Präsident der Republik Salbor a.D.

• Zitat

Original von Bodo von Kurzschluss
    Und wann lernen die Leute endlich, dass es salboranisch heißt. Ohne ein verdammtes i. X(

Das „i“ wird übrigens auch von offizieller Seite verwendet, siehe dem Salborianisch-Katistanischen Gesetzesblatt oder dem Ministerium für salborianische Angelegenheiten

• Zitat

Dann erzählen Sie mir doch mal, in welchem Lexikon die „Union Freier Rundfunksender“ nachzuschlagen ist.

Schauen Sie einfach unter "Rundfunksender" und strengen Sie Ihre grauen Gehirnzellen etwas an. Auf viele Antworten kommt man durch einfaches Nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!