Formel A / Großer Preis der Westlichen Inseln

  • Nachdem die Formel A wieder am Start ist wäre es denke ich lohnenswert für die Westlichen Inseln, sich als Ausrichter eines der Rennen zu bewerben.


    Die Frage in welcher Stadt ein Großer Preis der Westlichen Inseln stattfinden soll möchte ich hiermit also an die Bevölkerung weitergeben. ;)

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • Ich bin ja Geschäftsmann und auch selbst Eigentümer eines Rennstalls, aber wollen wir wirklich laute und verschmutzende Motoren über unsere schönen, recht naturbelassenen Inseln brettern lassen?

    kamahameas.png
    Henry Baxendale DCI HCR RM
    Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
    Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
    Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
    Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

  • Wie oft im Jahr fände ein Rennen auf den WI statt? Einmal oder zweimal?


    Sportveranstaltungen bedeuten ein Plus an Lebensqualität für die Menschen in unserem Land, denn die Menschen mögen sportliche Wettbewerbe.


    Man kann die Kosten dafür meines Erachtens nicht nur anderen Ländern aufbürden: "Ihr veranstaltet mal schön populäre Wettbewerbe, und wir schauen sie uns gemütlich im Fernsehen an."


    Ich denke, die Westlichen Inseln könnten von einem großen Preis der Formel A nur profitieren!

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • Nun, gibt es hier noch Stellungnahmen bzw. Vorschläge für Veranstaltungsorte? Vier Rennorte stehen bereits fest!


    Ich entscheide ja nur ungern im Alleingang irgendwas, aber zur Not ist dieses Vorgehen immer noch besser als eine ergebnislos eingeschlafene Diskussion. ;)

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • Ich bin dafür, es wäre eine große Bereicherung für die Formel A und die Westlichen Inseln, ich würde Kamahamea oder Christopuerto vorschlagen, bei Christopuerto (wo auch das Hauptgebäude der MNRV steht) würde ich auch gleichzeitig die Rennleitung übernehmen.

  • Da der Bürgermeister von Kamahamea sich ohnehin nicht allzu begeistert geäußert hat, können wir uns denke ich auf Christopuerto einigen. Oder, Mr Baxendale? ;)

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • Wie gesagt, meine Unterstützung hätte der Vorschlag. ;)

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • Gibt es hier bereits einen Fortschritt? ;)

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!