Beiträge von Stella von Brion

    Ich denke, sowas müsste da sein. Winkt dem Butler. Georg, bringen Sie Frau von Metternich bitte einen Wodka mit Cola, und mir ein Glas Champagner.


    Dein Reifen wurde zerstochen? Das ist ja eine Unverschämtheit, den Reifen von der Frau Unionsministerin. ;) Aber diese Blitzer überall... eine echte Landplage! Ich hab mindestens schon drei Strafzettel bekommen, in der letzten Woche.


    Bekommst Du denn keinen Dienstwagen für die Inseln? Oder eine Dienst-Yacht, mit der müsste man hier doch auch quasi überall hin kommen.


    Ach, sie haben mich quasi dazu genötigt. :O Mami und Papi meinten, ich soll mal was sinnvolles tun und haben mich zu einem Studium gedrängt. Also hab ich gesagt, gut, wenn ihr wollt, dann aber auf den Westlichen Inseln. Naja, jetzt schau ich mir das hier mal an und such mir ein nettes Studium raus. Irgendwas, wo Zeit für die wichtigen Dinge bleibt... Kunstgeschichte vielleicht. Oder Kommunikationswissenschaften, das soll auch gut sein.


    Der Butler kommt mit den Getränken.

    Wird von einem etwas überforderten Hausangestellten auf die Terasse geführt. Im Wohnzimmer stapeln sich noch Kartons.


    Oh, die Frau Justizministerin. Wie schön, dass du Zeit hast.


    Gibt Anastasia Küsschen auf die Wange.


    Was darf ich dir zu trinken anbieten?