Beiträge von Stella von Brion

    Zitat

    Original von Anastasia von Metternich
    I love Americans. And Scots, obviously. ;)


    The Welsh! :D


    Aber Franzosen mach ich auch recht gerne. Ich mag das Land, die Kultur und die Sprache...

    Bayern hat ja die Freien Wähler im Landtag, bedauerlicherweise möchte man sagen. Die bringen nämlich - außer fraktionsinternen Querelen - leider im Landtag nicht wirklich etwas auf die Reihe, und nen politischen Mehrwert konnte ich bisher auch nicht erkennen. Das einzige, was man von ihnen ab und an wahr nimmt, ist ihr niederbayerischer Fraktionsvorsitzender, der klingt, als hätte er nen Sprachfehler, wenn er versucht, Hochdeutsch zu reden - was sämtlich Inhalte einfach wieder in die Lächerlichkeit zieht, wenn man nicht völlig davon abgelenkt ist. Ich habe bisher jedenfalls noch keinerlei inhaltlich-programmatische Vorstöße von ihnen wirklich bewusst wahrgenommen. Heißt jetzt nicht zwangsläufig, dass da gar nichts war, aber sooo richtig viel kann es dann doch nicht gewesen sein.

    Ich glaube, ich wäre als Pressesprecherin einer Partei eher... sagen wir, ungeeignet? :evil:


    Winkt bei dem Hinweis auf den Butler ab.


    Ich weiß, ich weiß... Weißt du, wie schwer es ist, gutaussehende, kompetente Butler zu bekommen? Irgendwie schließt sich das aus. Gutaussehend sind immer nur die Gärtner. ;)


    Deutet auf den Gärtner, der hinten im Garten Blumen umtopft.

    Zitat

    Original von Lord Macshire
    Mit derselben Argumentation könnte man auch Inzucht und Sodomie erlauben, soll doch jeder machen, was er will.


    Ich finde es, freundlich gesagt, schon ziemlich erstaunlich, möglicherweise jugendgefährdende Inhalte mit der Simulation eines Schlaganfall-Todes gleichzusetzen. Wenn du ernsthaft glaubst, was du hier grade geschrieben hast, ist diese Diskussion beendet, zumindest für mich. An solch kruden Ansichten und einer Person, die sowas ernsthaft vertritt, zerschellt jede sachliche Diskussion, da kann ich meine Zeit angenehmer verschwenden.

    Zitat

    Original von Lord Macshire
    Zugegeben, ich habe ein wenig polemisiert, aber letztlich habe ich nur zum Ausdruck gebracht, daß die Simulationsfreiheit meiner Ansicht nach auch Grenzen hat. Zum Beispiel in Anstand und Sitte. Bestimmte Dinge simuliert man meiner Meinung nach einfach nicht.


    Was hat das mit Anstand und Sittlichkeit zu tun? Natürlich finde auch ich es grundsätzlich porlbmetisch, wenn Charaktere regelmäßig aus hohen Staatsämtern wegsterben (und in Astor passiert das öfter mal bei Präsidenten) - aber das zu entscheiden ist nicht meine Aufgabe, es soll jeder so Simulieren, wie er das für richtig hält. Ich fände es ehrlich gesagt auch viel verlorgener, hier eine Heile-Welt-Simulation aufzuziehen. Niemand muss sich bei so ner Sim beteiligen, aber das heißt nicht, dass man anderen Leuten deswegen Corschriften machen muss. Sonst wären Krieg oder staatliche Konflikte ja aus dem selben Grund Tabu, und dann kann man sich gleich auf ne Innenpolitik-Sim a la Desperate Housewifes oder Gilmore Girls verlegen.

    Hmm, ich hab da ja nicht so große Ahnung, was Politik angeht. Ich sollte mich damit vielleicht mal etwas tiefgreifender Befassen, wenn ich schon Studentin werde... :]
    Und keine Sorge, ich werde dafür Sorgen, dass ich zur Wahl komme und meine Stimme abgeben kann. Man hat ja doch ne ganze Weile Zeit. Zum Glück. :D

    Puh, die ist ja schon steinalt. Wobei, Eltern sollten halt etwas älter sein... :D


    Zündet sich auch eine Zigarette an.


    Naja, für's kochen gibt es Köche. Entweder in der eigenen Küche oder nem Restaurant. 8) Ich weiß nicht. Irgendwie klingt arbeiten... nach so viel Arbeit. =)
    Wie siehts denn eigentlich bei den kommenden Wahlen aus? Bleibst du Ministerin?

    Hallihallo zusammen,


    ich bin im Bürgernetz registriert und hab inzwischen mehr als 15 Postings hier im Forum - muss ich noch irgendwas tun, um meine Staatsbürgerschaft zu erhalten? Ich würde nämlich ehrlich gerne auch irgendwann wählen. Selbst wenn man das meiner ID ingame wohl nicht zutrauen würde. :D

    Zitat

    Original von Hans Sack
    Aber mal im Erst, ich weiß ja nicht in welche Klischees du mich hier schieben möchtest, aber ich bin sicherlich kein Baumknuddler der sich über die Böse Westliche Welt beschwert. Und nur weil ich die wie immer Plumpe Us Propaganda (wenn es diesen begriff überhauptnoch wert ist.) nicht glaube und zu recht auf Problem der Amis mit den Menschrechten verweise, ist das noch lange kein akt der profilierung.


    Mit Verlaub, wenn jemand eine so unqualifiziert-pauschalisierend-polemische Äußerung wie
    "Ach und zum Thema Prozess, den habe ich auch nicht erwartet, schließlich verträgt sich das Rechtsempfinden der Amis nicht mit den Menschenrechten."
    abgibt, dann nehme ich mir auch das recht heraus, ihn in das Klischee des sich für moralisch überlegen haltenden Westeuropäers ohne große Ahnung von den USA zu schieben. Das Problem mit den Menschenrechten lässt sich in Deutschland grundsätzlich ebenso finden. Und wenn man Kritik bringen will, dann bitte auch konkret und so, dass man sie ernst nehmen kann. Und nicht so platt. Aber der Satz ist nun einfach mal hahnebüchener Unsinn. Ich würde fast sagen, dass sich das Rechtsempfinden "der Amerikaner" nicht annähernd von dem "der Deutschen" unterscheidet.


    Zitat

    Und zum Thema Israel, also was soll ich sagen, ich war dort. Das Land ist Hässlich, Das Essen ist Grauenvoll (Nehmt NIEMALS!! ein Koscheres Hotel ! :puke: ) und es gibt wenig interessantes zu sehen außer Religiösen klim bim. Aber ansonszten habe ich weder etwas gegen den Staat, noch gegen die Juden an sich. Ich frage mich also warum du dies vermutest ? 8)


    Üblicherweise folgt nach den Anschuldigungen über den mangelnden Respekt der USA vor Menschenrechten die Kritik an Israel wegen seines Verhaltens gegenüber seiner Umgebung, vor allem den Palästinensern. Und auch ich darf mal unsubstantiiert etwas in den Raum stellen. ;) Wenn dem nicht so ist, finde ich das gut.