Beiträge von Hallvard II.

Es geht nur um das Königreich Nugensil. Im ersten Schritt wird das Festland eingetragen. Einen entsprechenden Kartenausschnitt habe ich angehangen. In sechs Monaten folgt dann die Insel Jernøya im Nordwesten. Leider können wir aufgrund der Regel über geteilte Staatsgebiete nicht ganz Nugensil in einem Schritt eintragen.

Dateien

• Carta4.png

(45,06 kB, 179 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht kennen mich einige noch als letzten Reichskanzler des Vereinigten Kaiserreichs von Neuenkirchen. Inzwischen hat das Empire-Uni aufgehört zu existieren. Das ehemalige Bundesland Nugensil, dessen König ich war, wird seitdem vom Vereinigten Königreich der Nordmark verwaltet. 2013 hat die Nordmark ohne Ergebnis versucht, das Königreich Nugensil als Gebietserweiterung bei der CartA einzutragen. Damals scheiterte das Vorhaben an der fehlenden Zustimmung der Spielleitung Nugensils. Inzwischen habe ich mich als Spielleiter des Königreichs Nugensil und als letzter verbliebener Spielleiter des EU mit der Vereinigten Nordmark geeinigt und befürworte die Gebietserweiterung. Ich wurde dafür als neues Mitglied in die Spielleitung der Nordmark aufgenommen.
    Mit diesem Schreiben möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass ich als neuer Delegierter der Nordmark bei der CartA einen erneuten Antrag auf die Gebietserweiterung stellen werde. Als Vetoberechtigte Mikronation hoffen wir auf ihre Unterstützung.

Viele Grüße aus Nugensil in der Nordmark,
    Hallvard II.

*so* Ich bin etwas erstaunt, dass diplomatische Anfragen, egal welcher Nation, anscheinend nicht zeitnah beantwortet werden können, obwohl es im Forum recht aktiv ist. *so*

Ich erbitte nochmals dringend um ein Gespräch mit der Regierung der DU. Die Welt befindet sich in einer Krise über die dringend gesprochen werden muss.

Zitat

Original von Hajo Poppinga
    *das Unionspräsidialamt läßt mitteilen, daß es gerne bereit ist, den neuen Botschafter zur Übergabe eines Beglaubigungsschreibens und folgender Akkreditierung zu empfangen.*

Bonjour mesdames et messieurs!

Ich wurde in obiger Angelegenheit ins Unionspräsidialamt eingeladen und wollte mir nun gerne einen Termin geben lassen.

Zitat

Original von Hajo Poppinga
    *das Unionspräsidialamt läßt mitteilen, daß es gerne bereit ist, den neuen Botschafter zur Übergabe eines Beglaubigungsschreibens und folgender Akkreditierung zu empfangen.*

Wie genau verfahren wir hier?

Der Reichskanzler hat wohl technische Probleme was das PW angeht und kann es wohl auf dem üblichen Wege nicht empfangen. Vielleicht gibt es hier noch eine andere Lösung, das wäre sehr nett!

*räusper*

*so* Der Reichskanzler des EU, Dr. Friedrich McClane, würde das DU auch gerne wieder besuchen können. Leider hat er sein PW verlegt und die Erinnerungsfunktion funktioniert wohl nicht, er bekommt keine Email. Wäre es einem der Admins möglich ein neues PW zu erstellen und es entweder mir mitzuteilen oder ins Forum des EU zu kommen und es dem Herrn Reichskanzler per PN zu schicken? Vielen Dank! *so*

Exzellenzen, vielen Dank für den herzlichen Empfang. In der Tat möchte meine Regierung mit meiner Entsendung den eingeschlagenen Weg der Verbesserung und des Ausbaus der bilateralen Beziehungen zwischen unseren Ländern zementieren. Ich bin zum ersten Mal in Ratelon und freue mich schon auf meine Aufgabe hier.