Ein Traumergebnis für Katista.
Beiträge von Tony Gold
-
-
Ich finde es nur krass wegen Abneigung gegen eine Person ein eigenes Bundesgesetz zu planen. oO
-
Bruce Springsteen - Santa Claus is coming to town
-
Zitat
Original von Cameron Philips
Die Aktuelle Generation wird angeblich "Oversexend and Underfucked" genannt.Ich als Bestandteil dieser Generation (wenn ich mich mit 18 da noch einordnen darf) kann das in vielen Fällen, nicht aber in allen bestätigen.
Ansonsten kann ich Laura van Middelburg in großen Teilen wirklich zustimmen.
-
Und da hielt ich Willkürentscheidungen andernorts für krass... wahnsinn, wie manche Leute ihren Blick für die Realität verlieren wenn sie an solchen Simulationen teilnehmen und dort Macht haben.
-
[doc]
The Parliament of the Republic of Roldem
~ The Speaker ~
December 17thHonorable Members of the Parliament,
Nach der erfolgreichen Wahl zum Premierminister der Republic of Roldem bitte ich Miter Alexander Krüger, vor dem Parliament den folgenden Eid abzulegen:
I, Alexander Krüger, do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of Prime Minister of the Republic of Roldem, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem.
Überdies möchte ich Mr. Krüger, auch im Namen aller Mitglieder des Parliaments, zu seiner Wahl gratulieren und hoffe auf stets gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
sig.
Tony Gold
Speaker of the Parliament[/doc]
-
Auch der ehemalige Prime Minister war schon wählen.
-
Ich bin wieder da, aber bis 01.01. noch ne Menge Dienste. Danach wird sich Tony wieder mehr in die Politik einbringen. Um den PM-Posten tut's mir immer noch leid, aber es heißt ja immer so schön, RL geht vor. Ich hoffe man wird's mir nachseh'n.
-
Nachdem sich einer meienr RL-Zeitfress-Faktoren eh erledigt hat und so - ich bin übrigens wieder da, werd aber politisch die nächsten Woche noch zurückhaltend bleiben.
-
Zitat
Original von Palin Waylan-Majere
Also ich stehe nicht dahinter, aber amüsiere mich königlich. In Astor wirft sich Hinz und Kunz gegenseitig Lüge und Verrat vor, in Aurora will man den Whistleblower gleich mal hinrichten...Was übrigens vermutlich eines der Ziele des Erschaffers war
-
[DOC]
Former Prime Minister in Rehab Facility
Nach seinem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Mann sein Leben verloren hat, wurde heute der frühere Premierminister Roldems, das frühere Mitglied des Unionsparlamentes und der frühere Unionsminister für Verteidigung, Umwelt und Kultur Tony Gold aus dem Krankenhaus entlassen. Er wurde von dort direkt mit einem Krankentransportwagen in eine Reha-Einrichtung verbracht.
Gold geht es nach Angaben der Ärzte den Umständen entsprechend gut, jedoch sind seine Gehfähigkeit und sein Gehör derzeit stark eingschränkt. Auch steht bis dato noch nicht fest, ob zwei Finger, die derzeit bewegungsunfähig sind, je wieder benutzt werden können. Dennoch plant Gold sobald die Reha abgeschlossen ist wieder durchzustarten und hat angekündigt auch weiterhin für die Landes- und Unionspolitik arbeiten zu wollen, sobald dies wieder möglich ist. Die nächsten Wochen aber wolle er sich voll auf seine Genesung konzentrieren.[/DOC]
-
Zitat
Original von Bodo von Kurzschluss
[so]Also so eine Live-Reportage von einem Verkehrsunfall halte ich für ziemlich unrealistisch.[/so][so]Also so n Unfall kann sich ja bis zum Abschluss der Rettungsoperationen ewig hinziehen. Und dass da auch n TV-Team vor Ort is wenns heißt es habe ein Mitglied der Regierung erwischt is verständlich, denke ich.[/so]
-
Zitat
Original von Bernardo Macaluso
*so* Hättest Du mir vorher was gesagt, wär ich nach der Kabinettssitzung in Deinen Wagen gestiegen, ich hab im Moment auch wenig Zeit für die DU *so**So* Sag mer halt du warst als Nebenjob Pressesprecher des Umweltministers Ne, hättst halt gefragt, wa *so*
-
[DOC]
Acting Prime Minister hurt after car accident
Wie Sie alle bereits aus den Medien entnehmen konnten wurde heute früh der Acting Prime Minister und Speaker of the Parliament, Tony Gold, bei einem schweren Verkehrsunfall, bei dem unter anderem ein Mann ums Leben kam, schwer verletzt. Gegenwärtig befindet er sich in einem Krankenhaus in Manuri im künstlichen Koma, die ersten beiden Not-Operationen hat er nach Aussage der Krankenhausleitung überstanden.
Die Ärzte sprechen bei Gold weiterhin von einem "kritischen" Zustand, sein Überleben sei noch nicht sicher, aber man gebe sein Bestes um ihn am Leben zu halten.
Die Administration und sicher auch die Bevölkerung Roldems ist in diesem Moment in Gedanken bei Tony Gold und betet für seine baldige, vollständige Genesung.[/DOC]
-
[DOC]
Acting Prime Minister hurt after car accident
Wie Sie alle bereits aus den Medien entnehmen konnten wurde heute früh der Acting Prime Minister und Speaker of the Parliament, Tony Gold, bei einem schweren Verkehrsunfall, bei dem unter anderem ein Mann ums Leben kam, schwer verletzt. Gegenwärtig befindet er sich in einem Krankenhaus in Manuri im künstlichen Koma, die ersten beiden Not-Operationen hat er nach Aussage der Krankenhausleitung überstanden.
Die Ärzte sprechen bei Gold weiterhin von einem "kritischen" Zustand, sein Überleben sei noch nicht sicher, aber man gebe sein Bestes um ihn am Leben zu halten.
Die Administration und sicher auch die Bevölkerung Roldems ist in diesem Moment in Gedanken bei Tony Gold und betet für seine baldige, vollständige Genesung.[/DOC]
-
-
-
-
So, liebe Leute.
Gold liegt schwer verletzt im Klinikum, und ich verabschiede mich für's erste von euch. Für viele von euch die auf mich gesetzt haben tut mir das verdammt leid, aber meine RL-Zeit lässt einfach im Moment nichts anderes zu. Ich mach im Frühjahr Abitur, habe nebenher noch eine Freundin die meine Zeit in Anspruch nehmen möchte wann immer das geht (was ohnehin selten genug ist) und nebenher brauche ich Zeit für Feuerwehr und das Schreiben. Ich werde sicher noch ab und an dabei sein, nur leider kann ich derzeit nicht viel leisten. ich weiß nicht ob und wann ich wieder voll einsteigen kann. Aber ich werd's versuchen.
Danke an alle die mir hier den grandiosen Einstieg erlaubt haben. Und viel Spaß denen die weiterhin voll aktiv sein werden.
Mit besten Grüßen,
Chris -
[doc]Auf einigen Fernsehsendern der DU sieht man Bilder eines Autowracks, Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst schwirren darum, ebenso einige Journalisten, die sich bei Zeiten an die Kameras wenden[/doc]
Auf Roldem.1.TV wendet sich Stacy McLoughlin an die Zuschauer
Meine Damen und Herren, ich stehe hier am Schauplatz eines schrecklichen Verkehrsunfalles . Es sieht so aus als hätte der Fahrer auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Aktuell noch unbestätigten Meldungen zufolge soll es sich um einen Dienstwagen der Unionsregierung handeln, das Kennzeichen aber scheint beim Unfall weggeschleudert worden zu sein, so dass wir noch nichts genaueres sagen können.
Moment... moment, ein Feuerwehrmann zieht gerade eine Person aus dem Wagen... das... das... geben Sie uns kurz eine Sekunde Zeit.[doc]Die Kameras schwenken alle auf den Körper der hinausgeschleift wird. Ein Notarzt eilt zu der Person und verdeckt die Sicht auf's Gesicht. Dann eilen zwei weitere Feuerwehrmänner zu ihm und decken den Körper mit einer weißen Decke ab.[/doc]
Mein Gott... mein Gott, es sieht so aus als wäre... als wäre hier jemand verstorben. Und der Einsatzleiter der Feuerwehr hat uns soeben exklusiv bestätigt dass es sich um einen Wagen der Unionsregierung handelt...
Ja, doch. Es ist das Dienstfahrzeug von Tony Gold, Umweltminister. Meine Damen und Herren, wenn uns unsere Augen nicht trügen, ist Tony Gold tot. Noch warten wir zwar auf die Best...[doc]Die Kameras schwenken wieder ab. Aus dem Wagen hört man ein Keuchen. Die Feuerwehrleute klappen das Dach des Wagens nach hinten um und steigen zu einem Mann in den Wagen der auf dem Beifahrersitz sitzt. Die Ärzte und Sanitäter versorgen ihn. Dann tritt ein Arzt auf die Reporterin zu, flüstert ihr etwas ins Ohr, worauf sie sich weider an die Presse wendet.[/doc]
Meine Damen und Herren, Unionsminister Tony Gold hat heute einen schweren Unfall erlitten, das haben wir jetzt als bestätigte Meldung vorliegen. Sein Pressesprecher, der ihn heute gefahren hat, ist bei diesem Unfall ums Leben gekommen, Gold selbst wird gerade von den Ärzten und Sanitätern versorgt, noch scheint aber nichts eindeutiges zu sagen zu sein. Wir alle sind in Gedanken bei Tony Gold, glaube ich. Wollen wir alle hoffen dass er durchkommt und sich sein Zustand bessert. Meine Damen und Herren, das ist ein schreckliches Unglück was hier geschehen ist. Unfassbar.
[doc]Andere TV-Sender bringen ähnliche Meldungen. Später wird man sehen wie Gold mit einem Rettungshelikopter in eine Klinik geflogen wird, über alles weitere verhängt die Klinikleitung eine strikte Nachrichtensperre[/doc]