Beiträge von Tony Gold

    Man könnte auch ein Vereinsregister und ein Unternehmensregister im Forum erstellen. Für die Verwaltung der Vereine, Parteien und Unternehmen wären diese dann aber selbst verantwortlich.

    Der roldemische Autor Tony Gold hat sich in Saint Pierre ein Strandhaus gegönnt, in das er zur Erholung von den gesundheitlichen und politischen Eskapaden der vergangenen Wochen und Monate erstmal seinen Lebensmittelpunkt verlagert.


    *so* Dies ist als umzug zu werten ;) *so*

    Ich sehe leider auch immer öfter, dass immer mehr Eltern nicht in der Lage sind, ihre Sprösslinge unter Kontrolle zu halten. Wenn ich 13jährige, die sich im wahrsten Sinne des Wortes "ins Koma" gesoffen haben, sehe, und ihre 12jährigen Freundinnen, für die das schon regelrechter Alltag geworden zu sein scheint, muss ich mich wirklich fragen, was teilweise abgeht. Ich bin ja nun selbst erst 18, habe dadurch einen ganz guten Blick auf die "Kids" (sowohl in der Schule als auch durch meine Tätigkeit in der Notfallrettung dann, wenn die eben nicht mehr aufstehen können) und muss schon sagen es ist schockierend wohin sich unsere Jugend entwickelt. Aber da kann man nichtmal ein "Versagen der Eltern" verantwortlich machen - viel eher den verdammt großen Einfluss der Medien, in denen Alkoholkonsum als "cool" gilt, der ständige Wechsel von Geschlechtspartnern als Standard und das "Ausprobieren" von Drogen als zur Jugend gehörig. Und die Kids, die das was sie in den Medien sehen für gut befinden, landen letzlich bei mir, mit ner Nadel im Arm durch die Salzwasser in ihre Venen fließt und in einem Auto mit blinkendem blauen Licht auf dem Weg ins Krankenhaus. Und die Zahl dieser Kids steigt immer weiter, das Alter sinkt dagegen. Wirklich bitter, aber absolut nicht die Schuld der Eltern, dass die Jugend immer weiter entgleist.

    Da ich derzeit mit Abivorbereitungen beschäftigt bin und dazu am Wochenende 2 Schichten [à 12 Stunden] arbeiten muss, melde ich mich hier vorrübergehend doch mal ab.

    Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Oh Gott, ich fürchte mich jetzt vor Sonntag. Einen Grünen als Ministerpräsidenten, zum Glück ist von hier aus Bayern als Exil nicht so weit weg.


    Wir Bayern kriegen das mit der Abwendung von schwarz(-gelb) schon auch noch hin. Hoffentlich.

    Die Nachricht über den Angriff Dreibürgerns finde ich erschütternd. Erst erklärt Astor quasi der Welt "Wir sind bereit unsere Atomwaffen jederzeit einzusetzen wenn ihr was tut was uns nicht gefällt", jetzt sowas von Dreibürgen. Man muss sich ja langsam Sorgen um sein eigenes Leben machen.

    Zitat

    Original von Orla von der Katzenburg


    Das kann man geilerweise auch mit fast allem kombinieren.


    :klatsch:


    Ne ernsthaft : Freunde treffen kann man auch ohne ICQ, Skype und co noch, auch wenn das einige schon vergessen haben, und abends kann man sich's auch am Lagerfeuer gemütlich machen (im Sommer) oder sich mit nem Buch auf's Bett legen. Oder zur Feuerwehr gehen, die hat immer Strom :daumen:

    Honorable Members of the Parliament,


    es haben sich alle Mitglieder zu Wort gemeldet. Einzige Kandidatin ist damit Miss AnaÏs Gribonne-Fritz. Wenn Sie sie zum Speaker of the Parliament wählen, so stimmen Sie mit Aye, andernfalls mit Nay. Aktiv der Stimme enthalten können Sie sich mit Abstention

    Honorable Members of the Parliament,


    gewählt wird ein Speaker of the Parliament.
    Ich setze die Frist für Kandidaturen auf 96 Stunden oder bis sich alle Mitglieder des Parliaments zu Wort gemeldet haben.
    Ich selbst werde nicht mehr zur Wahl stehen.