Beiträge von Tony Gold
-
-
-
Sir, am 22.11. hatte ich einen Autounfall bei dem unter Anderem mein damaliger Pressesprecher verstorben ist. Bis 09.12. war ich auf der Intensivstation eines Krankenhauses im künstlichen Koma, von dort ging es direkt weiter in eine Rehabilitationseinrichtung. Da war es mir leider nicht mehr wirklich möglich, meine Berichte zu verfassen oder Ähnliches, und ich war davon ausgegangen dass ich nach meiner langen krankheitsbedingten Abwesenheit auch nicht mehr Unionsminister wäre. Dass die Entlassung von viel später datierte, hat mich selbst ebenfalls sehr verstört, und ich bedaure auch sehr dass ich meinen Pflichten nicht wirklich nachkommen konnte, dies war allerdings auch einer teilweisen Lähmung meiner Hand zu verdanken. Ich kann nur schwer hoffen dass mir daraus keine weiteren Vorhaltungen gemacht werden.
-
Herr Gold war nach einem schweren Verkehrsunfall in einer Reha und konnte von dort nur sehr schwerlich seinen Aufgaben nachkommen. Aufmerksame Nachrichtenleser sollten dies wissen. Nachdem er einige Zeit im künstlichen Koma verbracht hatte war er eigentlich davon ausgegangen dass man ihn in der Zwischenzeit von seinen Aufgaben entbunden hätte, nachdem er nach drei Wochen wieder aufgewacht war war er auch absolut nicht in der Verfassung noch viel zu tun. Aber schön dass man so etwas übersieht wenn es um Wahlkampf geht, nicht wahr. Ihr Verhalten hier finde ich eine absolute Unverschämtheit und absolut pietätlos, Monsieur. Man könnte sterben, wenn es um Wahlkampf geht würde auf daraus hervorgehenden Schwächen in der Arbeitsleistung herumgeritten werden.
-
Roxette - Joyride
-
Am Abend beginnen Angehörige der FLA, erste Plakate auszuhängen.
-
Diese Idee gefällt mir sogar deutlich besser als eine Homepage-Pflicht. Denn Vorlagen-Ausfüllen hat ja schon fast wieder etwas von Foren-Atmosphäre und sollte auch jedem möglich sein.
-
Hofft, dass der name "Tonyville" Zufall war
Ein Branchenverzeichnis fände ich eine gute Idee - solang die "Pflichtinhalte" sich im Rahmen halten.
-
Zitat
Original von Anastasia von Metternich
Wie gut es ohne funktioniert, sehen wir ja derzeit.Dass es wenig Firmen- und Vereinsgründungen gibt liegt sicher nicht daran dass es zu einfach ist eine Firma oder einen Verein zu gründen und würde sich sicher nicht ändern wenn man es schwerer macht.
Und Frau van Middelburg, Ihre Äußerung finde ich einfach nur lächerlich. Gewisse Hemmnisse müssen einfach sein - die Staatsbürgerschaft aber zum Beispiel an das Führen einer privaten Homepage zu binden fände ich wiederrum sehr übertrieben.
-
Was früher funktioniert hat muss heute nicht automatisch auch funktionieren. Wir haben wie gesagt schon ausreichend wenig Aktivität in dieser Richtung, da sind zusätzliche Hemmnisse geradezu tödlich.
-
Eine HP-Pflicht verhindert viel mehr die Möglichkeit der Ausgestaltung, da vielen interessierten die Möglichkeiten zur Firmen- oder Vereinsgründung genommen wird und man sie quasi zur Abreise in Länder ohne solche unverschämten Hemmnisse zwingt. So etwas kann doch niemand wirklich wollen - wir haben ohnehin schon wenig Aktivität in dieser Richtung, wollen wir die Aktivität wirklich NOCH WEITER eindämmen?
-
Zitat
Original von Hajo Poppinga
Wo sind die die relevanten Firmengründer der letzten, sagen wir mal vier Monate, die dadurch hätten von Ihrer Idee abgebracht werden können?
Wo sind die relevanten Firmengründer, die eine FIrma MIT Homepage gegründet haben? Und welche Firmengründer sind denn relevant und welche nicht?
-
Diese Firma beschäftigt Arbeiter, kann wichtige Innovationen hervorbringen und einen wichtigen Teil zur Wirtschaft der Union beitragen. Diese Firma hat genau denselben Stellenwert wie eine, die möglicherweise viel Geld und Zeit in eine Homepage investiert, obwohl diese Investitionen in anderen Unternehmensbereichen wichtiger wären.
-
Eine Homepage verpflichtend zu machen halte ich für den ABSOLUT falschen Ansatz. So werden eher noch potentiell wichtige Firmengründer von ihrer Idee abgebracht.
-
Interessant für mich persönlich, dass Frankreich voerst besser abschneidet als die Amerikaner. Schon bei einem so kleinen Kreis von Befragten gibt es halt für mich Überraschungen
-
"Aber Franzosen mach ich auch recht gerne" klingt irgendwie... komisch
Aber es sollte hier ja nun nicht um sympathische Nationen gehen, sondern darum ob es Gründe gegen eine Eintragung einer MN in einer MN-Weltkarte gibt, ne. Und as far as I'm concerned geht das absolut in Ordnung. Zumal mich die Sim auf den ersten Blick gar nicht ganz so kalt lässt.
-
Interessant dass gar keine afrikanischen "Völker" zu finden sind
-
Weil ichs hier entweder verpennt hab oder es untergegangen ist :
ich bin derzeit im Abistress, werde danach für ein Jahr in Afrika tätig sein. Daher bin ich derzeit für die DU nur sehr sporadisch erreichbar. Ich hab mir eine PN-E-mail-Benachrichtigung eingeschaltet, so erfahre ich wenn hier jemand was von mir braucht, ich würde aber bei zeitkritischen Dingen dazu raten mir eine E-Mail zu schicken.
Auch die Nachricht von Kamler Johannsen habe ich leider nicht gekriegt
-
Es wundert mich ehrlich, dass mich jemand als seinen Spitzenkandidaten sieht. Ich werde aus persönlichen Gründen in den nächsten Monaten für keine hohen Posten in der Politik zur Verfügung stehen, dies soll nun wohl durchaus auch die Öffentlichkeit wissen.
-
*so* Der Tony hat sich restentleert, entschuldigt sich, ist derzeit nur nebenher im Abistress und vermisst btw in der Mail einen Teil der Setzdaten, hat sie aber gekriegt. *so*