Beiträge von Jean-Jacques Grenouille

[doc]
    Lundi 9 novembre 2009 à Mélvines

Ende der Kampfhandlungen auf den Grasoncischen Îles de l'Ouest. Waffenstillstand unterzeichnet!

Die Verhandlungen, welche zunächst noch in Manuri geführt worden und dort scheiterteten, konnten nun nach neuen intensivhen Gesprächen zwischen Diplomaten Grasonces und einer Delegation der Merangi, Ureinwohnern der grasoncischen Insel Saint Monica, ein Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet werden. Beide Vertragsparteien versicherten, dass sie dieses Abkommen akzeptieren würden. Das Abkommen hat nun eine Gültigkeit für die nächsten 40 Tage, ehe es verlängert werden muss oder durch einen permanenten Frieden bestätigt wird. Derweil einigten sich die Seiten darauf, dass den Merangi autonome Reservate zugesprochen worden. Die allgemeine Insel bleibt unter grasoncischer Verwaltung. Außerdem erhalten die Streitkräfte Auroras einen permanten Tiefseehafen von dem aus Aurora sich selber auch verteidigen kann.

Quelle

Desweiteren möchte ich der Unionsregierung für ihr Bemühen danken. Wir hoffen, dass wir weiterhin fruchtbare Beziehungen zwischen unseren beiden Nationen entwickeln können. Grasonce ist der Demokratischen Union für ihre Liebe zum Internationalen Frieden sehr zum Dank verpflichtet.

sincères salutations
    Jean-Jacques Grenouille
    - Président - [/doc]

[so]Auf Grund von SimOff Problemen der Gegenseite mussten wir nun so simulativ Eingreifen, dass für den Moment ein Schlussstrich unter das ganze gezogen werden konnte. [/so]

[doc]
    Mercredi 9 septembre 2009 à Mélvines

Madame Bont,

als Antwot auf Ihr Schreiben möchte ich mich zunächst einmal sehr dafür bedanken, dass sie Kontakt zur Regierung in Mélvines aufgesucht haben. Wie Sie vielleicht wissen, fiel die Außenministerin Focou, welche die Kontakte zur DU geknöpft hatte, einem terroristischen Akt zu Opfer. Alle Schritte die unternommen worden sind, um einen Grundlagenvertrag zwischen unseren beiden Nationen auszuarbeiten, wurden von der verstorbenen Frau Ministerin durchgeführt. Dementsprechend bin ich nicht im laufenden Bilde, was der Stand der Dinge ist hier. Nichtsdestotrotz würde ich es sehr begrüßen, wenn diese Gespräche unter neuer personeller Leitung geführt werden. Dementsprechend lade ich sie recht herzlich nach Grasonce ein, um diese Gespräche führen zu können. Einen genauen Termin kann ich Ihnen nicht geben, da wir auf Grund der Lage auf den grasoncischen Westlichen Inseln viel zu tun haben, aber im Grunde können wir Gespräche problemlos führen.

sincères salutations
    Jean-Jacques Grenouille
    - Président - [/doc]

[so]Ich werde die nächsten Tage hauptsächlich viel beschäftigt sein, aber man kann zumindest schon mal so das grobe anreißen und das ein wenig zeitversetzt simulieren/ausdisktuieren.[/so]