ZitatOriginal von Tony Gold
Die Vielzahl der Punkte sagt mehr als 1000 Worte
Wie von den üblichen verdächtigen zu erwarten
ZitatOriginal von Tony Gold
Die Vielzahl der Punkte sagt mehr als 1000 Worte
Wie von den üblichen verdächtigen zu erwarten
ZitatOriginal von Alexander Krüger
Willkommen zurück!
Kommen Sie zurück nach Katista?
Nun ich würde sagen ja, also zurück zu den wurzeln.
Ich nehme an mittlerweile ausgebürgert worden zu sein und beantrage deshalb hiermit die Staatsbürgerschaft.
ZitatOriginal von Karina Hudson
Ich fürchte, laut Landesverfassung bedarf es zwingend grünen Lichts von Herrn Sack als geschäftsführendem Inselpräsidenten, ehe ich tätig werden kann.
Ich habe ihn heute morgen übrigens auch kurz im Forum gesehen...
Gut Frau Hudson, mein Grünes Licht haben sie, dann legen sie mal los.
ZitatOriginal von Jónas Sigur sson
Und wieso muss ich schon wieder meinen Stil zurückstellen? Kann man meine Einstellungen nicht einfach mal in Ruhe lassen?
Oder soll das etwa ein Versuch sein, die Umfrage zu beeinflussen? Hilft nichts, ich habe längst abgestimmt.
Die frage stelle ich mir auch oft, da ich auch jedes mal wider diesen Mist drinn habe und umstellen muss.
*So* ENtschuldigt, ich bin im Urlaub verunfallt und war etwas länger weg, ich werde mich morgen mal um die ganzen mn sachen kümmern *So*
Ja danke, das Gebäude ist wohl auch kaum zu übersehen.
Nundenn bin ich auf die folgenden verhandlungen gespannt.
Trifft ebenfalls ein.
Wie man Krügers handeln auch interpretieren mag, es war legitim und er sollte auf jedenfall sein Mandat annehmen.
Hiermit möchte ich mich ebenfalls zur Wahl stellen.
Ich spielte ehr auf das fehlen der Linken an.
Endlich haben wir eine Regierung in der kein Platz für Rote mehr ist
ZitatOriginal von Orla von der Katzenburg
Natürlich hat der Ausschluß einer Partei bei Wahlen etwas mit der Willensbildung des Volkes und dessen Außenpolitischer Ausrichtung in der Zukunft zu tun.
Eventuell sind wir ja ein Zivilisiertes Land und haben einfach weniger widerliche Sozis als bei ihnen zulande und deshalb keine antretende Sozialistische Partei.
Eine Flasche Gin habe ich schon durch, jetzt geht mein nachbar zur Tanke Vodka und Wisky kaufen und ihrgendwie bin ich schon wider von Klassik zur Musik der Band KomaKolonne abgekommen
ZitatOriginal von Orla von der Katzenburg
Ich wollte lediglich eine klare Antwort welche ich ja bekam. Ich bin zufrieden.
Die unsprüngliche Nachricht war mißverständlich.
Die frage ist wer hier ultramilitant ist?
Die Unionsregierung nicht, sie aber schon.
Dass diese Raketenschirme lächerlich sind stimmt da schon eher.
Also ihr Land ist beispielsweise durchaus Ultramilitant und ebenfalls teils Rechtsfrei. Und ich weiß nicht was an einem Racketenabwehrschirm Lächerlich sein soll ?
*So*
Achso @Kronskij Du hast Post
*So*
*So* Ich hätte da auch nichts gegen einzuwenden. *So*
Ich finde es auch immer wider Lächerlich wie die vertreter Ultramilitanter, teils Rechtsfreier Staaten, sich plötzlich in ängstliche Blumenkinder verwandeln, sobald es nicht mehr um ihr eigenes Land geht.
ZitatOriginal von Gerhard Cheman
Ist doch schön, wenn man von solchen Stellen Lob bekommt, oder Herr Rousseau-Mason?
Ja das ist als würde einem ein Straßenräuber einen Straus Blumen überreichen
Ich währe nachwievor für eine gänzliche abschaffung des Parlamentes und eine Regierung durch den Unionsrat.