Beiträge von Hercules Hastings

    [doc]Sehr geehrter Herr Unionspräsident,


    nachdem Ihre Majestät die Königin mich am gestrigen Tage auf Ersuchen der Regierung Ihrer Majestät zum neuen albernischen Botschafter in der Demokratischen Union berufen hat und ich die Ernennung durch Eidesleistung angenommen und mich nach Manuri verfügt habe, bitte ich Sie darum, mich offiziell als Botschafter des Königreichs Albernia in diesem Lande zu akkreditieren.


    Im Anhang ist mein Beglaubigungsschreiben beigefügt.


    Hochachtungsvoll,

    Hercules Hastings
    Designierter Botschafter
    [/doc]


    [doc]


    Wir, Jane II., von Gottes Gnaden Königin von ganz Albernia und Souverän all Unserer weiteren Gebiete und Territorien, etc. pp., grüßen Unseren getreuen Untertanen, Hercules Hastings.


      In Anbetracht dessen, dass Wir vor kurzer Zeit durch Unseren Sehr Ehrenwerten Minister for Foreign and Empire Affairs, Lady Teri Shark, LD, MP, gebeten wurden, einen diplomatischen Gesandten für das Kingdom of Albernia zu ernennen,


      Und in Anbetracht dessen, dass Ihr durch Unseren Sehr Ehrenwerten Minister for Foreign and Empire Affairs für dieses Amt nominiert worden seid,


      Erklären wir hiermit, dass Wir dem Vorschlag folgen und Euch zum Botschafter Unserer Regierung bei der Regierung der Demokratischen Union berufen,


      Und ernennen hiermit, auf dass Ihr durch Eure Arbeit Königin und Königreich loyal dienen möget, Euch, Hercules Hastings, zu Her Majesty's Ambassador to the Democratic Union, und entsenden Euch nach Eurer Vereidigung als Repräsentant Unserer Regierung in die Euch als Botschafter zugedachte Nation.


    Gegeben an Unserem Hofe zu Firdayon Castle, am 6. Juni im Jahre des Herrn 2009, im siebten Jahr Unserer Regierung.



    [/doc]

    [doc]HM Government Names New Ambassador-Designate | June 7th, 2009


    Auf Ersuchen von Her Majesty's Foreign & Empire Office (FEO) hat Königin Jane II. am gestrigen Tag Mr Hercules Hastings zum neuen albernischen Botschafter in der Demokratischen Union ernannt und die entsprechenden Beglaubigungsdokumente ausgefertigt.


    Ambassador-Designate Hastings ist inzwischen in Manuri eingetroffen und wird in Kürze den Unionspräsidenten um offizielle Akkreditierung ersuchen. Die Neubesetzung des Botschafterpostens in Manuri soll nach dem Wunsch der Regierung Ihrer Majestät dazu beitragen, den Austausch zwischen beiden Staaten zu befördern und die Beziehungen zu intensivieren.[/doc]