Beiträge von Sigurd Parsbock

    *ruft im Büro von Montgomery Scott an*


    Sehr geehrte Herr Parlamentspräsident,


    Wir haben die Ermittlungsakten bereits an die Unionsanwaltschaft weitergegeben, damit diese eventuelle Straftaten ausschließen oder anklagen kann.
    Der Verdächtige Veitayaki, der anscheinend Abgeordneter ist, ist im Moment leider flüchtig. Er hat dabei drei unserer Beamten verletzt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    *SO* Teil 1, mag ich das Wort "Bullen" nicht, Teil 2 schau dir meinen Avatar an, dann weißt du was ich mit deinen drei Vollzugsbeamten mache *SO*


    *so* Dann meinetwegen Beamte, Kriminalisten, oder wie auch immer. Und schau dir mal an, was die vollzugsbeamten für lustige dinger an der hose hängen haben:
    :rolleyes:*

    Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    *SO* dann halte dich an Recht und Gesetz und spielt nicht den Superbullen von Saint Tropez *SO*


    *simoff* Zu einer guten Sim gehört es nicht zwingen, sich an Recht und Ordnung zu halten. Bullen können in der Sim genau so einmal scheiße bauen. Aber dass du in der Sim einfach drei durchtrainierte Vollzugsbeamte hinter dir lässt und vor der Direktion eine schwarze Limousine auf dich wartet ist wirklich schlecht simuliert.. *simon*

    Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    Wo ist mein Anwalt? Keine Sau hat mir meine Rechte vorgelesen. Jungs zieht euch warm an. Ruckzuck wird aus einem EKHK im Staatsschutz ein kleiner Verwaltungsangestellter im Archiv des Sozialamtes.


    Herr.. ääh.. Veitää... äh Veitayaki, nehmen Sie doch erst einmal Platz. Dann werde ich Sie über Ihre Rechte aufklären, und dann schauen wir mal, was Sie zu sagen zu haben.

    Zitat

    Original von Frederic M. Gaillard
    Ah, sehr schön. Wollen Sie denn mit ihm reden? Ich rate davon ab. Reine Zeitverschwendung.


    Ich weiß nicht. Haben Sie das schon versucht?
    Wie sind die Jungs denn mit ihm umgegangen?

    Sehr geehrter Herr Unionsanwalt,


    Ich bitte Sie hiermit darum, den in Saint Pierre, Westliche Inseln von der örtlichen Gendarmerie verhafteten Verdächtigen, einen gewissen Joeli Veitayaki, dem Haftrichter vorzuführen.
    Er sitzt im Moment in Untersuchungshaft, da er unter anderem verdächtigt wird Straftaten im Sinne von §§ 44, 45, 53, 56 StGB begangen zu haben. Wir haben zudem einen Videobeweis darüber, dass er als Rädelsführer zu ungenehmigten Demonstrationen auf den gesamten Westlichen Inseln aufgerufen und eine in Saint Pierre unmittelbar selbst angestiftet hat.
    Eine Verurteilung wegen versuchter Körperverletzung gegen Herrn Palin Waylan-Mayere wäre zudem auch in Tatmehrheit denkbar.


    Wir werden den Angeklagten also bis zur Entscheidung vor dem Haftrichter in Gewahrsam behalten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sigurd Parsbock, Erster Kriminalhauptkommissar
    Landeskriminalamt Saint Pierre - Stab 5