Baxendale lockert die Krawatte, zieht Jacket, Hemd und Krawatte aus und lässt dann den Gürtel schnippen, sodass seine Hose nach unten gleitet. Er steigt aus ihr aus und stellt sich vor Prof. Richter, sodass er ihn untersuchen kann.
Beiträge von Henry Baxendale
-
-
Nein, nein, ich nehme es aus eigenem Antrieb, seit meinem 27. Lebensjahr.
-
Ich nehme jedes Wochenende regelmäßig ein Joint zu mir, also da ist neben dem Tabak auch noch Haschisch mit drin.
Beruflich habe ich drei Jobs: Verwaltung und Repräsentation von zwei Vereinen und Lektor hier an der Universität am Lehrstuhl für Militärdiplomatie. -
Ich hatte vor einem halben Jahr eine Lungenentzündung, das ging aber recht schnell vorüber, ansonsten gibt es keine Beschwerden. Auch keine Koinzidenzen zum schmerzenden Bein.
-
Nein, das ist mir nicht bekannt.
-
Es fängt meistens nach einer Viertelstunde oder zwanzig Minuten beim Joggen an. Was da im Bett war, weiß ich nicht, auf jeden Fall kein Sex.
Abschwächen geht dann nur durch Ruhe halten oder massieren... -
Er ist stechend, anfangs noch schwach, dann stärker und zum Ende hin schwächt er wieder ab. Auf einer Skala, mmh, wenn 10 das schmerzhafteste Maß ist, dann bei 7.
-
Es ist an der Außenseite des Unterschenkels. Die Schmerzen tauchen meist nach meinen Joggingrunden auf, einmal allerdings auch, als ich im Bett lag und gerade aufgewacht bin.
-
Ich fühle mich im Großen und Ganzen recht wohl, seit zwei Wochen schmerzt allerdings mein linkes Bein am Schenkel höchst unangenehm. Das ist aber nur temporär, nicht länger als eine halbe Stunde.
-
Ja, natürlich, das ist nicht mein erstes Mal.
Alle anderen Termine heute sind abgesagt.
Baxendale geht in den Untersuchungsraum...
-
Zitat
Original von Thorstein Richter
Prof. Richter kommt aus seinem Büro heraus und will gerade seiner Sekretärin ein paar Unterlagen geben, als er Mr. Baxendale sieht.Ah, Mr. Baxendale ... Guten Tag. schüttelt ihm die Hand
Wie geht es Ihnen ? Ähm, Sie sind zum Check-Up da, richtig ?
Ganz genau, Prof. Richter. Guten Tag.Ich hoffe, der Termin steht noch?!
-
Eine Schande für dieses stolze Land, dass es doch so wenig Engagement gibt und es schon bei den kleineren Dingen anfängt, dass nichts gemacht wird. Warum übernimmt man nicht mal eine Stadt oder ein County!?
-
Baxendale hat einen Termin beim Fellow Deputy Dean zum halbjährigen Ganzkörpercheck und kommt zu dessen Sekretärin...