Der Antrag ist angenommen und Signore Neuhaus somit gewählt. Ich gratuliere!
Beiträge von Vittorio Camerani
-
-
-
Wählen Sie Wilfried Neuhaus zum Präsidenten des Abgeordnetenhauses?
Die Abstimmung dauert maximal 5 Tage. Bitte stimmen Sie mit
Ja / Si
Nein / No
Enthaltung / Astensione -
Ich beende die Kandidatensuche. Mit Signore Neuhaus hat sich ein Kandidat gefunden, die Wahl leite ich sogleich ein.
-
Prima! Dann muss ich ja nicht kandidieren.
-
Sofern sich niemand anderes findet, stehe ich zur Wahl.
-
Aufgrund Vakanz ist eine neue Wahl des Präsidenten des Abgeordnetenhauses notwendig geworden. Ich bitte Kandidaten, sich bis zum 9.7.2020 13:00 hier zu melden.
-
Da ich das einzig verbliebene Mitglied bin, stelle ich fest, dass die Präsidentin ihr Amt wegen 14tägiger Vernachlässigung ihrer Pflichten das Amt verloren hat. Als dienstältestes Mitglied übernehme ich gemäß § 3 Absatz 7 der Geschäftsordnung die Alterspräsidentschaft. Es ist eine neue Wahl vorzunehmen, die ich hiermit beantrage.
-
Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft.
-
Ich wollte abwarten, bis ich wieder Unionsbürger bin. Das hat sich jetzt ja ergeben.
-
Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.
Grazie Signora Cancelliere.
-
Ich beantrage erneut die Zuerkennung der Unionsbürgerschaft.
*keuch-hust*
-
Danke und so ist es!
-
Grazie mille!
-
Sobald ich die erforderlichen Rechte habe, werde ich mich bemühen, dass eine neue Wahl stattfindet. Zu dieser Wahl werde ich mich aufstellen lassen.
-
Ich beantrage erneut die Zuerkennung der Unionsbürgerschaft.
-
Endlich erinnere ich mich wieder an damals! Aber wie hinterhältig. Das Archiv2 endet, bevor ich ins Amt des Primo Ministro gewählt worden bin !!!
-
Dann ergänze ich meine Frage: Suchen Sie Ihre politische Zukunft ausschließlich in Herót oder werden Sie sich in der anstehenden Wahl zum Unionsparlament auch der Unionsebene zuwenden?
-
Signore Presidente,
die genannte Signora Nowak erklärte meines Wissens gegenüber dem AfEA, ihren Wohnsitz in Lüderitz, Freistein, zu haben.
-
Signore Macaluso,
suchen Sie Ihre politische Zukunft in Herót oder werden Sie sich in der anstehenden Wahl zum Unionsparlament der Unionsebene zuwenden?