Beiträge von Thor Hellbørg

    Zitat

    Original von Mikael Grönholm


    Nicht ganz richtig. Es gibt auch Menschen die dieses Potenzial nicht haben aufgrund Zeugungsunfähigkeit etc.


    Da hast du Recht.
    Darunter leiden diese Menschen aber meist psychisch und physisch sehr schwer, denn meistens wünschen sie sich nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. :(

    Zitat

    Original von Konrad GrimmAn "nach mir die Sintflut" ist also nichts falsch, weil es egal ist, wieviele Generationen noch kommen. Ob eine oder tausend - für welches lebende Individuum macht das irgendeinen Unterschied? Für keines. Was nach mir ist, das interessiert mich nicht. Das betrifft mich nicht. Ich bin dann nicht mehr.


    Irrtum. Du lebst in deinen Kindern fort (falls man mit solch einer Weltsicht Nachkommen zeugt, weil "bringt ja eh nix"): Zu ziemlich genau 50% des genetischen Erbgutes, bei deinen Enkeln ca. 25% etc. pp.. Im Prinzip lebst du also ewig weiter.


    Zitat

    Original von Konrad Grimm


    Leben werden? Wer kann das wissen?


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch viele nach uns leben werden. Jeder Mensch birgt das Potential zukünftigen Lebens in sich. Ob man dieses Potential auch einsetzt oder lieber aus Zukunftspessimisus verleugnet, ist eine andere Sache.


    *so*
    Ich habe keine Ahnung, wer sich die "Wir machen mal einen kleinen Bombenanschlag auf die DU-Aussenministerin"-Sim ausgedacht hat und daran beteiligt war. Ich jedenfalls nicht, darf nun aber die Konsequenzen mit anderen Staaten ausbaden, und hätte gerne ein bisschen Unterstützung des damaligen Mitsimulanten.
    Könnte außerdem bitte jemand Herrn Polizeihauptkommissar Stapf in meinem Büro reanimieren. Der Herr schläft schon wieder seit gut einer Woche, was einen ziemlich negativen Eindruck von der Arbeitseinstellung der Unionspolizei vermittelt. Nur so, bevor er sich wieder unnötig beschwert. ;)
    */so*

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Am 11.09.2007 kam es auf dem Internationalem Flughafen in St. Olaf im Königreich Nøresund zu einem schweren Sprengstoffanschlag auf das Flugzeug der DU-Außenministerin Denise Marisa Heidenberg, bei dem zahlreiche Menschen verletzt und getötet wurden.
    Laut den letzten uns vorliegenden Informationen könnte es sich bei den Tätern um die Seperatisten-Gruppe DDL aus Herót gehandelt haben. Die zuständige Untersuchungskommision wartet immer noch auf weiterführende oder gar abschließende Ermittlungsergebnisse aus der Demokratischen Union zu diesem Fall, dessen zügige Aufklärung auch im Interesse anderer Staaten vorangetrieben werden sollte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thor Hellbørg
    Außen- und Verteidigungsminister des Vereinigten Königreichs Nøresund-Narapul