Beiträge von Hyazinth von Nienburg-Berg
-
-
Sie hören sich an als kämen Sie aus dem dreibürgischen Hinterland.
-
Sehr geehrte Kollegen,
Wir sind Vertreter von Menschenrechten und sorgen dafür, dass es Menschen in unserem Land wohl ergehen soll. Sich als Basis ein verstaubtes Märchenbuch aus den Anfängen der Zivilisation zu nehmen, ist für Sie alle in Ordnung?
-
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
Ich würde gerne irgendwo festhalten, dass in diesen Hallen religiös motivierte Vorstöße aller Art keinen Platz haben sollten.
Wir sind alle gewählte Vertreter verschiedener politischer Interessensgruppierungen - manche mit Statuten und Satzungen, manche in freien Listen - sollte jedoch irgendeiner plötzlich Sachen fordern mit der Begründung irgendein Gott oder Prophet oder Gesandter wolle dies, sollte die Möglichkeit bestehen ihn von der weiteren Teilnahme an Sitzungen zu suspendieren.
-
Klar, der hats bloß mal wieder auf ein unbestimmtes morgen verschoben
-
-
Genießt hier die letzten Tage in seiner Heimat, ehe er beruflich in Manuri sein Quartier aufschlägt.
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflicht gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
-
Ich bedanke mich bei meinen Wählern, die sich zum Großteil der LGBTQIA+ Community zuordnen. Ich werde sie und ihe Interessen angemessen vertreten und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen.
-
Gratuliert per SMS seinen künftigen Parlamentskollegen
-
Verbringt den Wahlabend mit seinem Lebensgefährten in der Bar des Hotels - als sein Einzug in die Legislative bekannt wird, kann er nicht anders als ihn zu küssen.
-
Liste zum Schutze der Interessen der LGBTQIA+ Community
1) Hyazinth Rüdiger von Nienburg-Berg
-
In allen Zeitungen des Landes wird Dedinger als Schwulenfeind deklariert aufgrund eines Skandals bei dem er eine Pride Flag von einer Parada stahl und darauf defäkierte. Seine Frau trennt sich von ihm und heiratet eine Frau und beide Söhne werden zu Transfrauen. Dedinger steht am Rande des Kollapses.
-
-
Kann mal jemand den Treck hier wegmachen?
-
Ich beantrage hiermit die Unionsbürgerschaft. Wohnhaft bin ich auf den Westlichen Inseln und besitze keine anderen Staatsbürgerschaften.