In einer kurzen Note der Botschaft wird mitgeteilt dass seitens Nordhanar der Ernennung von Dietrich Klemm zum Botschafter zugestimmt wird.
Beiträge von Sebastian von Hammer
-
-
Sehr schön, sehr schön.
-
Sehr schön. Auf nordhanarischer Seite ist nur die Unterschrift des Kaisers und der Regierungschefin bzw. des zuständigen Ministers erforderlich.
Sorry, hab das total übersehen..
-
Dieser Entwurf ist perfekt!
-
Sehr gerne, Exzellenz.
-
Von meiner Seite gibt es keine Punkte, Exzellenz.
-
Das hört sich hervorragend an.
-
Sehr schön, sehr schön.
-
Gibt es von ratelonischer Seite einen Vertragsentwurf den man verwenden möchte oder wollen wir einen ausarbeiten?
-
Vielen Dank, Exzellenz.
Nimmt daraufhin einen - so hofft er jedenfalls - starken Kaffee vom Buffet und auch eine Kleinigzeit zu essen.
-
Folgt daraufhin der Unionskanzlerin und nimmt in der Limousine platz.
-
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung Exzellenz, der Flug war bis auf kurze Turbulenzen über Cranach ganz angenehm.
-
Die Maschine setzt schließlich auf dem Boden auf und rollt auf ihre Parkposition. Kurz darauf öffnen sich die Tore und der Regierungspräsident steigt die Gangway hinunter.
-
Eine Maschine der Flugbereitschaft der Nordhanarischen Luftwaffe bittet um Landeerlaubnis.
-
Ein versiegeltes Schreiben aus Nordhanar geht ein.
[doc]
Syffia, 29.07.2020
An:
Unionsministerium für Auswärtiges
Demokratische Union
z. Hd. Helen BontSehr geehrte Frau Außenministerin,
das Vereinigte Kaiserthum von Nordhanar ist nach mehreren Jahren der inneren Wirren, als auch der außenpolitischen Isolation darauf bedacht nunmehr wieder diplomatische Beziehungen aufzunehmen beziehungsweise neu zu knüpfen. Wir möchten daher den Anlass nutzen um erste diplomatische Beziehungen zur Demokratischen Union zu knüpfen.
Für diesen Zwecke, würde das Vereinigte Kaiserthum von Nordhanar, sofern dies auch gewünscht ist, meine Person für einen Arbeitsbesuch entsenden.Ich verbleibe mit der vorzüglichsten Hochachtung,
Sebastian von Hammer, Präsident der Regierung, Minister für Äußeres und Internationale Kooperation[/doc]