Mal schauen, ob nach der Revolution etwas los ist in Vadorane...
Mehr als in Severanien
Mal schauen, ob nach der Revolution etwas los ist in Vadorane...
Mehr als in Severanien
Gut gesagt, in der Tat
Da Sie Primo Ministro werden wollen, erkläre auch ich meine Kandidatur, damit Sie nicht beide Ämter ausführen.
Ich beantrage den Beobachterstatus
Als harbothensir aus dem imperianischsprachigen Teil werde auch ich mich als Beobachter melden, wenn die exekution durch ist. Ich werde in kürze die Wahlen verfassungsagemäß einleiten.
Leiter ist auch die Präsidentin abhanden gekommen, können Sie sich bemühen, dass jemnand neues die Führung des Abgeordnetenhauses übernimmt?
Sobald ich die erforderlichen Rechte habe, werde ich mich bemühen, dass eine neue Wahl stattfindet. Zu dieser Wahl werde ich mich aufstellen lassen.
Haben Sie sich schon im Abgeordnetenhaus gemeldet? Aber sehr schön dass sich wieder jemand findet
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
'Ich beantrage die Unionsangehörigkeit. Ich komme aus Rotberg, Heroth und habe keine weiteren Staatsbürgerschaften