Legt sein Amt als Polizeipräsident von Manuri nieder und flieht vor der Militärdiktatur und der kriminiellen astorischen Sekte ins Ausland, wo er um politisiches Asyl bitten wird.
Beiträge von Paul Mommel
-
-
Unionspolizeipräsidium
Finkenstraße 21
Manuri -
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
-
Verlangt eine Haftprüfung.
Ihm wird mitgeteilt, dass sein Antrag an das Unionsgericht weiter geleitet wurde. -
Es wird dem Uninosgericht berichtet, dass der Untersuchungshäftling Eduard Syndikus-Faber einen Haftprüfungstermin beantragt hat.
-
Klagt über starke Migräneschübe.
Syndikus-Faber wird in die 'Krankenstation von HSG A1 verlegt, wo er gründlich untersucht wird. Nachdem kein Befund feststellbar ist, wird er zurück in seine Einzelzelle verlegt. Man geht davon aus, dass die Anspannung der letzten Tage die Migräne verursacht hat. -
Verlangt von einem Arzt untersucht zu werden, ob er überhaupt haftfähig ist.
Nach ein paar Stunden kommt der Amtsarzt des Hochsicherheitsgefängnisses, untersucht ihn und befindet ihn für haft- und prozesstauglich. -
Fordert einen Rechtsbeistand.
Man bringt ihm ein Verzeichnis der in der DU zugelassenen Rechtsanwälte.
-
Nimmt sich ein Zimmer.
Nach einiger Ermittlungsarbeit wird das Zimmer ausfindig gemacht, von der Spurensicherung untersucht sowie alle Gegenstände des Gastes konfisziert und zu weiteren Untersuchungen in ein Polizei-Labor gebracht.
-
Daniel Hasegawa und Eduard Syndikus-Faber werden als die Haupträdelsführer des Juli-Putsches im Hochsicherheitsgefängnis HSG A1 in Isolierhaft gefangen gehalten, wo sie ihrem Prozess entgegensehen.
-
Das Hochsicherheitsgefängnis HSG A1 südlich von Manuri.
[/url]
-
Die Verbindung wird durch Störsender unterbrochen.
-
Könnte er, wenn denn Strom da wäre. Ohne funktionierendes Mikro wird ihn niemand hören können.
-
Über sämtliche Fernseh- und Rundfunkkanäle sowie über Lautsprecherwagen wird die Bwevölkerung über die komplette Ausgangssperre informiert. Zusätzlich werden alle Schulen, Universitäten und alle weiteren Betriebe, Organisationen usw. geschlossen, die nicht direkt mit der Landesverteidigung oder dem Zivilschutz zu tun haben.
-
Wir konnten die Telekommunikation mithören. Es ging zum Schluss noch eine Anordnung der Putschisten raus. dass bewaffnete Einheiten das Justizminiaterium einnehmen sollen. Die dürften jetzt auf dem Weg dorthin sein. Ich schlage vor, eine komplette Ausgangssperre zu verhängen, um die Zivilbevölkerung zu schützen. ... Und fordern Sie Luftunterstützung durch Kampfhubschrauber an, um die Putschisten, die jetzt auf dem Weg zum Regierungsviertel sind, effektiver bekämpfen zu können.
-
So ist es, Frau Unionskanzlerin. Das Festnetz zum Unionsparlament wurde abgestellt, ebenso die Funkmasten, die erforderlich sind, um im Unionsparlament mit Mobiltelefonen zu telefonieren.
-
Lässt sich telefonisch verbinden:
Hier Mommel, Polizeipräsident Manuri. Wir haben, wie angefordert, Polizei-Spezialkräfte zum Unionsparlament geschickt und die Versorgung des Gebäudes mit Strom, Gas und Wasser abgestellt sowie die Telekommunikation unterbrochen. -
Die Strom-, Gas- und Wasserzufuhr abgestellt und die Telekommunikation komplett unterbunden,
-
Die von der Unionsregierung angeforderte Spezialeinheit der Unionspolizei trifft mit gepanzerten Einsatzfahrzeugen ein.
Gleichzeitig wird die Strom-, Gas- und Wasserzufuhr abgestellt und die Telekommunikation komplett unterbunden,