...und geschafft. Ja, dann herzlich willkommen in der Constitution, mein lieber Jethro!
Beiträge von Annelie Gatineau
-
-
Ach, wunderbar, dass das bei euch beiden so toll klappt. Dann freue ich mich auf die Initiative, die ihr ersinnt. Aber ehe das losgehen kann, Jethro, wir sind durch das Formular durch, es sei denn, Sie möchten im Freitext noch irgendwas loswerden.
-
Wir sind da durchaus offen, auch unabhängig von der Parteimitgliedschaft Menschen an unsere Arbeitsgemeinschaften zu binden. Für die Besetzung von Vorstandspositionen müsstest du aber noch Parteimitglied werden, Pandora.
Also, Jethro, ich darf Sie bei den Pan Astorians und den Senioren eintragen?
-
Gut, also wenn Sie bei den Seniors mitmachen möchten, gern. Ansonsten eine der anderen Arbeitsgemeinschaften? Oder dir fällt ein neues Feld ein, auf dem sich Mitglieder organisieren sollten?!
-
Was man halt so macht, wenn man nicht gerade Vizepräsident ist oder als Gouverneur herhalten muss.
-
Jetzt, wo Sie es sagen..., so alt hatte ich Sie nie geschätzt...
-
Okay, gut. Sie sind auf jeden Fall im Ortsverband Providence, jetzt können Sie noch angeben, ob Sie Mitglied einer unserer Arbeitsgemeinschaften sein wollen:
- Council of Mayors, die Bürgermeister- und kommunalpolitische Vereinigung
- Roldemian Entrepreneurs, unsere Unternehmervereinigung
- Employee’s Union, unsere Arbeitnehmervereinigung
- die Pan-Astorians und
- die Group of Benedictans
Roldemian Youth und Senior Roldemians kommen wohl nicht in Frage...
-
Du kannst auch einfach eine Zahl eintippen und auf Weiter klicken.
-
Sie trägt es ein.
Dann die Frage nach dem Beitrag nach Selbsteinschätzung, mindestens zehn Bramer im Monat, der gilt aber für Sozialhilfeempfänger. Als Orientierung sollen 0,5 % des Nettoeinkommens dienen.
-
Und los. Name, Adresse, Geburtsdatum brauchen wir zuerst...
-
Ja nun, da die Mitgliedschaft online beschlossen werden kann, geht das ganz einfach auf meinem Handy.
-
Dann ist es gut, dass die Motivationskiller erst einmal raus sind. Ratelon wurde zu einer autoritären Bananenrepublik.
-
Wahn-Sinn!
-
Ja. Ich habe vorerst nur Badges genommen und keine Grafiken, weil mir das zu viel Aufwand gewesen wäre. Oder eher: Da nur RCL und SPDU ein Logo haben und ich mir für die anderen gerade nichts ausdenken wollte. Wenn du da selbst Hand anlegen willst, gerne.
Tada!
Wo darf Jethro Hart eigentlich Mitgliedsanträge stellen?
Jederzeit, die Parteichefin hat er ja gerade im Büro.
-
Ehe ich da jetzt mit der Kraft meiner jüngst gewonnenen Admin-Wassersuppe etwas ändere, was nicht soll; könnte ich für das RCL-Badge auch das schicke R reinbasteln, wie im Logo?
-
Und mit der bont'schen Regierung war doch nach dem Ermächtigungsgesetz auch schon wenig los, oder nicht?
-
Den hast du sogar selbst ausgelöst!
Ja, einen tollen Admin hast du dir da rausgesucht...
-
Ich habe Gatineau erneut Adminrechte gegeben, weil ja wieder anwesend. Admins sind somit:
- Annelie Gatineau
- Heinz Lüneburg
- Patrick Martinshof
- Stuart Templeton
Ich habe mich schon über den Gefahren-Button gewundert. Danke.
-
Wunderbar, ich danke Ihnen beiden. Jethro, was wäre denn aus der Interregnumszeit zu wissen, was noch aufgearbeitet werden müsste?
-