Beiträge von Henry j. Cherokei

    In der Tat, denn dieser Vertrag ist für Stralien sehr wichtig. Wir suchen seit langem den Weg aus der Isolation und wollen uns nach außen öffnen. Das betrifft vor allem den internationalen Tourismus, den wir an unsere Strände und in unsere Berge locken wollen. Zwar sind sie mit den westlichen Inseln auch verwöhnt, und haben fast schon ein Heimspiel, doch drängt es sich auch viele ihrer Bürger in ferne und neue Länder.

    Ichh habe den Passus gelesen und halte ihn für gut. Das sollte genügen um die Bürokraten an der Grenze davon abzuhalten Dokumente nicht anzuerkennen. Die Umsetzung dieses Passus werde ich garantieren, und glauben sie mir, dass ist kein einfaches Versprechen.


    Ich habe bei diesem Grundlagenvertrag zwischen unseren Nationen keine weiteren Anmerkungen und denke, dass man ihn unterschreiben kann. Welcher Prozess muss dieser Vertrag in ihrem Land nun denn durchlaufen?

    Das wäre durchaus in meinem Interesse, nicht aus Gründen, dass ich Schranken seitens der Demokratischen Union erwarte, sondern vielmehr aus Sorgen um die meine heimische Bürokratie. Diese kan manchmal doch recht stur reagieren, wenn es um ausländische Dokumente geht.
    Ich möchte es ihnen nicht bei einem Staatsbesuch nicht zumuten, dass ein Bürokrat ihnen die Einreise verweigert, weil sie keine beglaubigte Übersetzung in alle Landessprachen der Republik Stralien ihrer Geburtsturkunde, des Impfpasses oder ihres bereits abgelaufenen Schülerausweises haben. Sie werden jetzt lachen, aber da sind unsere Behörden, nun ja sehr eigen. Das bestimmte Bestimmungen zur EInfuhr von klein Nagetiere gelten, muss aber nicht extra vermerkt werden. *lacht*

    Nimmt sich den Vertragsentwurf und liest ihn sich durch


    Ich kann in allen Punkten mit diesem Vertragswerk übereinstimmen, ich würde allerdings noch mit aufnehmen, dass die Reiseausweisdokumente der vertragsschließenden Parteien gegenseitig anerkannt werden. Diese Anerkennung entbindet allerdings nicht von einer möglichen Visa-Pflicht.

    Wir können auf einen Vertragstext als Diskussionsbasis zurückgreifen, der bereits die diplomatischen Beziehungen zwischen dem Kaiserreich Dreibürgen und der Republik Stralien regelt, oder einer Vertragsvorlage, die die Demokratische Union nutzt. Es wäre aber auch akzeptabel einen komplett neuen entwerfen. Das liegt ganz bei ihnen, Frau Bont.

    Es geht mir vor allem um eine solide Basis. Das schließt für mich eine Anerkennung der Grenzen, der Souveränität sowie die Regelung eines diplomatischen Austauschs ein. Weitere folgende Vertragswerke, können gerne darauf aufbauen, doch möhte ich vorerst Handelsangelegenheiten beispielsweise heraushalten. Diese können gerne später in weiteren Vertragswerken aufbauend geregelt werden.


    *so*Ich habe deinen Account in Stralien freigeschaltet.*/so*

    Nimmt sich eine Tasse Tee und trinkt einen Schluck.


    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, Frau Kanzlerin.


    Der Grund meiner Reise ist ein relativ simpler. In der Republik Stralien sind wir der Meinung, dass es an der Zeit ist stabile dipolmatische Beziehungen mit unseren Nachbarn aufzubauen. Zu denen gehören sie natürlich auch, da wir eine direkte Seegrenze mit ihnen und dem Unionsland Westliche Inseln teilen.
    Zwar haben wir auch den Vertrag über die Hoheitsgewässer ratifiziert und hätten damit viele Dinge aus der Welt geräumt, aber so denke ich und das stralische Volk ist ein diplomatischer Austausch für unsere beiden Länder durchaus von Vorteil.

    Als erstes steigt ein Kamerateam des stralischen Fernsehens aus dem Flugzeug über die hintere Gangway aus und nachdem sie sich in Position gebracht haben, tritt Cherokei aus dem Flugzeug. Und geht langsam die Gangway herunter um von der Unionskanzlerin im Empfang genommen zu werden.

    Die Maschine der STRALUD, die derzeit als Regierungsflugzeug für die Republik Stralien dient, setzt zum Landeanflug auf den Flughafen an und landet planmäßig. Mit an Bord ist der Oberste Militär und eine Delegation aus Diplomaten und anderen hochrangigen Vertretern der Republik Stralien. Frühmorgens war mal in Dreibürgen am Kaiserlichen Zentralflughafen Reichstal gestartet und setzt nun seine Reise in der Demokratischen Union fort.