Beiträge von Márkusz Varga

    Besten Dank!
    Das war aber ein ziemlicher Murks. Naja, jetzt klappt es immerhin.


    Wenn dann mal die Whitelist der Bilderhoster angepasst wird, sollte man imageshack auch aufnehmen. Einige ältere Bilder hier wurden darüber gehostet.

    Der direkt aus Astor eingetroffene SCU-Chairman Márkusz Varga betritt sichtlich gut gelaunt die Bühne und winkt dem Publikum zu nachdem er Ministerpräsident Lüneburg versichert hat die Glückwünsche auszurichten. Danach beginnt er seine Rede in nicht ganz aktzentfreiem Imperianisch.


    Dear Ladies and Gentlemen,


    Ich danke dem Parteivorstand der KDU ganz herzlich für die Einladung. Es ist mir eine ausserordentliche Freude heute hier vor ihnen allen sprechen zu dürfen.


    Die Demokratische Union ist eine Nation mit einer grossen Tradition und einer bewegten Geschichte. Seit mehr als 20 Jahren steht dieses Land für gelebte Demokratie und ist ein Leuchtturm für Menschenrechte.
    Leider wurde auch die Demokratische Union nicht von den Krisen dieser Welt verschont. Immer weniger Menschen sind bereit sich für das Wohl anderer zu engagieren und sich in die Gestaltung der Zukunft miteinzubringen. In jener Zeit war und ist es die Konservativ-Demokratische Union die als Fackelträgerin voranschreitet! Ohne die KDU und Helen Bont wäre dieses grossartige Land höchstwahrscheinlich heute nicht mehr.


    Daher gilt mein ganz besonderer Dank am heutigen Tage meiner guten Freundin Helen Bont für ihren unerschütterlichen Einsatz!


    Das Publikum applaudiert und Márkusz hält kurz inne.


    In meiner Zeit als Präsident der Vereinigten Staaten durfte ich gemeinsam mit Helen an zwei Leuchtturmprojekten Arbeiten. Zum einen war dies das International Diplomatic Forum IDF, zum anderen der Transnordanikrat TRANORA. Beide Institutionen scheiterten an der Arroganz und den Befindlichkeiten gewisser Politiker. Politiker deren Verbleib und heute vielfach ein Rätsel auf gibt.


    Auch gelang es nur dank dem gemeinsamen Einsatz der Demokratischen Union und den Vereinigten Staaten den Unrechtsstaat Andro in die Schranken zu weisen und den Weltfrieden zu wahren.


    Sie sehen, Ladies and Gentlemen, durch Kooperation lässt sich vieles erreichen. Leider müssen wir derzeit mitansehen wie unsere beiden Länder von inaktiven und unfähigen Linksregierungen geführt werden. Umso mehr ergeht heute mein Appell an sie alle, die geschätzten Mitglieder der Konservativ-Demokratischen Union, den Austausch auf Ebene unserer Parteien und innerhalb der Wirtschaft aufrechtzuerhalten und zu intensivieren. Im Geiste dieser neuen, aktiveren und engeren Zusammenarbeit, freut es mich ausserordentlich, dass Varga TV und SK News künftig eine Programmpartnerschaft haben werden.
    Ich ermuntere alle diesem Vorbild zu folgen und den Austausch auf politischer, wirtschaftlicher und kultureller Ebene zu fördern! Zeigen wir Konservative unseren Linksregierungen wie wahre Partnerschaft funktioniert und gelebt wird!


    Hält inne bis der Applaus abebbt.


    Wenn ich heute in diesen Saal blicke dann sehe ich verdiente Politiker ebenso wie junge, engagierte Mitmenschen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die KDU die Erfahrung, aber auch den Enthusiasmus hat um dieses Land in eine stolze, strahlende Zukunft zu führen! Wie frustrierend es auch manchmal sein mag, hören sie nicht auf für ihre Ideale zu kämpfen und dieses Land zu gestalten.


    Die Welt braucht die Demokratische Union, und die Demokratische Union braucht die KDU!
    Ich danke ihnen.


    Winkt zum Abschied noch einmal ins Publikum.

    [doc]


    The White House | May 18, 2014



    Dear Chancellor Napolitani,


    Ich überbringe Ihnen auf diesem Weg meine Glückwünsche zu Ihrer Wahl als Unionskanzler.


    Ich bin zuversichtlich, dass wir die unter Ihrer Vorgängerin begonnene Intensivierung unserer zwischenstaatlichen Beziehungen zum Wohle unserer Nationen weiter vorantreiben können und freue mich daher bereits auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.


    Ich wünsche Ihnen eine allzeit gute Hand in Ihrem Amt und Gottes Segen.



    Yours sincerely,

    Márkusz Varga
    President of the United States

    [/doc]

    [doc]


    The White House | February 27, 2014



    INVITATION



    Dear Chancellor Bont,


    Ich möchte Sie und ihre Minister hiermit zu einem Treffen der ehemaligen G4-Staaten einladen.


    Inhalt der Gespräche sollen nebst aktuellen aussen- und sicherheitspolitischen Belangen auch die innenpolitische Lage unserer Staaten sein und inwiefern wir diese durch eine vertieftere Zusammenarbeit verbessern können. Zudem möchte meine Administration Ihnen die Idee einer internationalen Diplomatie-Plattform näher bringen.


    Es wäre mir eine grosse Ehre Sie am 5. März in Astoria City empfangen zu dürfen.



    best regards,

    Márkusz Varga
    President of the United States

    [/doc]