Hiermit kandidiere dich ich, Josef Altmann, für das Amt des Imperialkanzlers.
Beiträge von Josef Altmann
-
-
Hier bitte die Kandidatur erklären.
-
[doc]
KAISERREICH IMPERIA
DER SEKRETÄR DER IMPERIALVERSAMMLUNGWahl des Imperialkanzlers
Hiermit lege ich gemäß Imperialwahlgesetz den Wahlzeitraum für die Wahl zum Imperialkanzler fest.
Die Wahl beginnt am 10. Juni 2014 und endet am 15. Juni 2014.
Josef Altmann
ImperialsekretärAktenzeichen: 2014/1
Herausgeber: Der Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia, i.V. der Sekretär der Imperialversammlung
Druck: Staatsdruckerei Mixoxa[/doc] -
Oder im Gericht gebrannt
-
-
Wenn alles glatt läuft ist die Wahl bis zur Mitte des Monats schon gemeistert
-
Imperia
-
-
-
Ab Morgen ist ja erstmal nix wichtiges mehr in Deutschland los
-
[DOC]
Seine Exzellenz der Sekretär der Imperialversammlung
ERNENNUNGSURKUNDE
Hiermit ernenne ich
Herrn
Maximilian von Brinckmannzum
Landeswahlleiter für die Imperialkanzlerwahl im Juni 2014
Josef Altmann
Sekretär der Imperialversammlung[/DOC] -
Huch...
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe.
-
Gut, dann werde ich die Ernennungsurkunde ausstellen und den Wahltermin in Absprache mit dem Wahlleiter festlegen.
-
[doc]
Stellenausschreibung
In Vertretung des Imperialkanzlers schreibt der Sekretär der Imperialversammlung für die kommende Wahl zum Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia das Amt des Landeswahlleiters aus.
Bewerbungen werden hier in dieser Stelle erbeten.Josef Altmann
Sekretär der Imperialversammlung[/doc] -
-
Zitat
Original von Anaïs Gribonne-Fritz
Ich erhebe keinen Widerspruch und rege an, die Aussprache auf 48 Stunden zu verkürzen.Dem kann ich nur entsprechen.
-
Puh, über diesen Weg könnte sich die KDU doch noch die Regierungsmehrheit holen...
-
Zitat
Original von Massimiliano Napolitani
Liebe Gemeinde,
ich habe am 28. März eine Klientin bekommen [...].Man sollte nie seine Kundschaft zur Romanze umwandeln
-
Okay, also Frank Farina würde weiterhin für die restliche Auswertung der Spiele zur Verfügung stellen? Ich würde dann die Entgegennahme der Daten der Partien mit Beteiligung von (Roldem?) bereiterklären.
-
Wollen Sie Planungssicherheit für Ihre Sommerferien haben?