Mason Smith applaudiert verhalten, aber höflich...
Beiträge von Zachary J. Mason Smith
-
-
Mr. Speaker,
offen gestanden liegt mir der Pathos, den der Ehrenwerten Abgeordnete der Western City of Montary an den Tag legt, recht fremd. Ich bin der Überzeugung, dass es keiner Verfassungsänderung bedarf, wenn es keine institutionellen Änderungen gibt. Ob unsere Administrationsspitze nun Premierminister, Präsident oder Häuptling heißt, soll doch bitte nicht den politischen Diskurs stören. Wir fahren seit 110 Jahren gut mit einem Premierminister, das kann doch auch gern so bleiben.
-
Zitat
Original von Helen Bont
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Demokratische Union durch einen Sprachwissenschaftler vertreten wird.
Das wäre wohl besser als durch einen Politiker oder eine Verwaltungsjuristen. So Sie den Bewerbungsweg von Seiten der Unionsregierung eröffnen, reiche ich gern meine Unterlagen ein. -
Wären auch interessierte Forscher zugelassen, auch wenn sie kein Mandat ihres Landes haben?
-
Was denn für Korruption?
-
Ich erkläre hiermit meine Mitgliedschaft für den Wahlkreis 35: Carnarvon and entire Ashbury, Montary City.
-
Zitat
Original von Helen Bont
Streit kommt in jeder guten Familie vor, auch zwischen Kabinettsmitgliedern. Das ist nichts ungewöhnliches und schmälert die Arbeit meiner Regierung in keinster Weise.
Da möchte ich beim ersten Satz auch nicht widersprechen. Es kommt aber immer auch auf die Art und Weise an. -
Zitat
Original von Helen Bont
Was die Arbeit meiner Minister angeht: diese haben gute Arbeit im Kabinett geleistet.
Eine andere Aussage Ihrerseits wäre auch ein Zeugnis einer schlechten Personalpolitik, dass Sie sich sicher selbst nicht ausstellen wollen. Wobei, wenn man sich Ihren Noch-Wirtschaftsminister und seine selbstgewählte Außenwirkung anschaut... -
Was ich nicht verstehe, Herr Sperling: Für die Einreichung von Listen ist noch knapp zwei Wochen Zeit. Warum drücken Sie so auf die Tube? Wären Sie so aktiv als Minister gewesen wie hier, kämen die Gesetzesentwürfe der Regierung nicht aus dem Unionskanzleramt, sondern aus Ihrem Hause. Sich jetzt hier so aufzuspielen, das entbehrt doch jeder Grundlage.
Ich bin schon auf den Rechenschaftsbericht der Unionsregierung gespannt, den der Unionspräsident diesmal hoffentlich einfordern wird.
Es kommt doch hoffentlich auch auf die Inhalte an, nicht nur auf die Personen. Wo ist denn der Inhalt Ihrer Partei? Wo ist das Wahlprogramm? Das sind die Fragen, die Sie stellen müssen – an sich selbst aber!
-
Na, die innere Ordnung ergibt sich aus einer Satzung und dort kann auch das Bekenntnis zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung notiert sein...
-
Eine Dreibürgen-Sondersendung?
-
Herzlichen Glückwunsch, Genosse.
-
In Flames - Goliaths Disarm Their Davids.
-
Was schert ihr euch so viel um diesen einen Fall? Es gibt genügend andere Dinge, die viel wichtiger sein.
-
Zack besucht seinen Schwager in seinem trauten Heim. Er spricht gut eine Stunde mit ihm, bis Fabian seine Reha weiterverfolgt. Dann spielt er mit seinem zwölfjährigen Neffen Calvin Danforth und erkundigt sich bei seiner Schwester um ihre Gesundheit.
-
Zitat
Original von vSzP
Warum muss jetzt eigentlich jedes Kaff einen eigenen CSD haben? Reicht denn Gayromeo für die Sexdates nicht mehr aus?
Es hat auch jedes Kaff einen Bürgermeister, einen Gemeinderat und Ortseingangsschilder. Warum nicht auch einen CSD? -
Congratulations, Mr Butcher. How you can see, Roldem wants you...
-
Der Gute ist nicht jeden Tag hier.
-
Dell ist aber überzogen teuer...
-
Mach dir vorher aus, für was du den Rechner haben willst. Dann denke nach, was er für technische Daten haben müsste und gehe danach. Behalte aber auch die Preis im Auge, den du bereit bist zu zahlen.
Bezüglich der Marken muss ich schreiben, dass mein Vater, mein Bruder und ich ziemlich zufrieden mit unseren Acer-Laptops sind.