Beiträge von Sönke tom Broek

    Liebe Mitbrüger,


    ich möchte hier Namen für unsere Inseln sammeln und hoffe auf zahlreiche Vorschläge. :)


    Zur Orientierung finden Sie die Karte hier. Zu Katista gehören vier Inseln, welche einen Namen suchen. Seien Sie also kreativ! :)

    Gut, daß sehe ich auch so, war mir nur einfach nicht sicher. :)


    Ich werde mal in einem gesonderten Thread nach den Namen für unsere Inseln fragen, ich denke gemeinsam bekommen wir schnell alle zusammen. :)

    Wunderbar. Dann würde ich gerne wissen, welche Inseln genau zur Freien Republik gehören. Die Insel, welche vor der Küste zwischen den Hullanden und uns liegt, wozu gehört diese? Und wir bräuchten Namen für die Inseln. Gerne würde ich nämlich einen Verein für die 2. Unionsliga melden, welcher auf einer der Inseln beheimatet sein soll, doch ohne Namen ist das recht schwer.


    KARTE

    Zitat

    Original von Natalie von Matahari
    Satzzeichen sind nicht ihre große Stärke, oder? Denn Fragen sind keine Feststellungen, soviel dazu. Selbstverständlich habe und leiste ich immer noch bleibende Projekte für Herót und die DU.


    Oho! Sie sind so schlagfertig, da komm ich gar nicht hinterher! Ja klar, Sie leisten "immer noch bleibende Projekte" - welche denn? *g*

    ..Bürgermeister einer der vorgelagerten Inseln unserer Republik? Ich habe leider kein Bürgermeister-Gesetz gefunden oder war einfach nur zu blind.
    Gerne würde ich eine der Inseln nach dem Vorbild von Norderney gestalten, wenn mir dies gestattet wird. :)

    Zitat

    Original von Natalie von Matahari
    Das einzige was Sie mit Ihrem Auftritt erreichen ist, das die schöne Republik noch weiter in den Dreck gezogen wird.


    ?(
    Mein Auftritt? Na wenn SIE das sagen, dann muß es ja stimmen. Sie entschuldigen mich nun bitte, ich habe Wichtigeres zu tun, als mich mit Ihnen zu "unterhalten", ich geh Schafe zählen, die sind wenigstens intelligenter wie man andere.. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Natalie von Matahari
    =) Oh mein Gott, wirkliche Unionspolitik scheinen Sie nicht zu machen. Ansonsten hätte Sie so etwas sicher nicht gesagt. Aber naja Männer waren immer schon töricht und dachten Sie wären etwas besseres. Aber was mir dabei einfällt, wenn ich schon ein Nichts bin, was sind Sie dann? Dreck unter dem Fingernagel?


    Entschuldigung, ich glaube ich habe mich verhört. Dreck unter dem Fingernagel? Seien Sie froh, daß Sie eine "Dame" sind. Sie sind seit Jahren in der Union als Politikerin tätig, aber wirklich was geleistet oder etwas von Dauerhaftigkeit geschaffen haben Sie nicht. Und selbst wenn ich für Sie nur Dreck unuter einem Fingernagel bin, so bin ich dies, ohne daß ich groß rumtöne, wie Sie es tun. Sie schwaffeln viel zu viel, aber Bleibendes zu leisten, daß scheint Ihnen zu hoch zu sein.

    Zitat

    Original von Natalie von Matahari
    Würden Sie bitte in Ihren Sätzen das Präsenz durch das Präteritum ersetzen dann gebe ich Ihnen unumwunden recht. Niemand will bestreiten, dass Kauli große Taten vollbracht hat und sicherlich einer der profiliertesten Politiker in der Union ist. Nur reicht das irgendwann nicht mehr, man darf sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen und sollte irgendwann doch einmal zeigen, dass man noch etwas drauf hat. Denn irgendwann kommt sonst die Zeit, dass man nur noch als alter Mann, der jedes Amt übernimmt, wenn es sonst keiner will , verspottet wird.


    Oho, das junge Ding aus Heroth kloppt weise Sprüche. Wie lächerlich. Sie buttern Kauli unter ohne zu beachten, daß er stetig für die Freie Republik tätig ist.


    Zitat


    Ach zu Ihrer Frage, es gibt Menschen die gucken über den Tellerrand hinaus, ich weiß solche Menschen gibt es hier nicht.


    Das hat doch nichts mit dem Tellerrand zu tun, sondern mit dem Auftreten. Sie benehmen sich wie der letzte Heuler in Katista, sind hier aber nur Gast. Wenn ich so in Heroth auftreten würde, dann würde man mir die Heimreise sicherlich auch recht schnell nahe legen.

    Zitat

    Original von Natalie von Matahari
    Aha, klare politische Ziele hat der Herr Kauli.


    Ist in Heroth nichts los, daß Sie hier immer rumlungern müssen und uns mit Ihren sinnfreien Kommentaren nerven?


    Edit: Außerdem ist Kauli der gestandenste Politiker der Union. Es bedarf keiner Worte und Versprechungen, man weiß was man an diesem Mann hat und man weiß, daß er zu Großem fähig ist.

    Zitat

    Original von Jasmin van Rotstein
    =) *lacht als sie die Nachrichten hört, Hettore ist wohl immer noch der alte immer für einen Scherz zu haben*


    Der Sender ist offensichtlich einer Finte aufgesessen da es diese Firmen in Heroth schlicht und einfach nicht mehr gibt, die Internetpräsenz muß auch uralt sein, da sie gegen geltendes Recht verstösst.


    Wenn man danach geht, daß die HP noch aktuell ist oder überhaupt vorhanden, dann dürften in Heroth und der gesamten Union vielleicht wenige dutzend Menschen ein Auskommen haben. Daher halte ich einen solchen Kommentar im Sim-on-Bereich für falsch, viel mehr sollte man auf die Sache eingehen. Und wenn man dazu keine "Lust" hat, dann sollte man dies unbeachtet lassen, aber nicht mit Sim-off-Argumenten abschmättern. :)

    Zitat

    Original von Jonathan Metternich
    [Kann es übrigens sein, dass Sander Camminga die Haftstrafe von Hettore Appiani abgesessen hat? Wie gesagt, ich habe die Details des Falls nicht mehr im Kopf, aber Entsprechendes wurde mir gestern mitgeteilt. Wenn Camminga dafür bestraft wirden wäre, wäre die Akte Appiani strafrechtlich geschlossen, oder?


    Das Neue Ratelon berichtete über seine Flucht.

    Zitat

    Original von Fabian Montary
    Vielleicht macht er ein Bachelor-Master-Studium und danach will er Lehrer für Religion und Geschichte werden.


    Lehramtsstudiengang, richtig. :)