Beiträge von Sönke tom Broek

    Zitat

    Original von Fiete Schulze
    Und ich bin der Meinung in der GF wird zu viel geplant. Früher waren in linken Parteien auch Linke drin u.s.w.
    Da wurden Auseinandersetzungen auch noch leidenschaftlich geführt. Heute verteilen sich irgendwelche Leute in den verschiedenen Parteien um hier irgendwas am Leben zu erhalten, aber das klappt alles nicht so wirklich.
    Ratelon braucht wieder mehr Chaos und Leute die sich auch in den richtigen Parteien befinden. Leidenschaftliche Simulation kann nur funktionieren, wenn man auch leidenschaftlich dahinter steht.
    Was einige hier betreiben ist reine Planwirtschaft und wir wissen doch, dat fuktioniert nicht wirklich ;)


    Das mag ja richtig sein, aber was hat das mit der GF zu tun? Ich würde dies eher als inner-DU Problem ansehen.


    Barnstorvia hat gestern 321 Beiträge produziert.

    Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    Es geht hier nicht darum, ob Herr van Tulpe sich des Hochverrats schuldig gemacht hat, oder nicht. Wenn dem so ist, ist er dafür zur Rechenschaft zu ziehen, keine Frage. Nur hat die Todesstrafe in einer zivilisierten Gesellschaft keinen Platz, auch nicht für Hochverräter. Darum geht es.


    Wenn in einer Gesellschaft ein Hochverräter zum Tode verurteilt wird, so ist diese nicht zivilisiert? Jo! *sich an den Kopp packt*

    Zitat

    Original von Michael Schneider
    Und wenn die Union den Standpunkt vertritt dass eine Todesstrafe menschenunwürdig ist kann sich die Union auf jeden Fall einmischen. Da sist eine moralische Frage des Handelns.


    Dann ist das der Standpunkt der DU, welcher aber noch lange kein Grund ist sich in die Innenpolitik eines anderen Landes einzumischen.
    Und Herr Scott, Sie sprechen von rechtsstaatlichen Prinzipen. Die gelten vielleicht für die Union, aber lassen sich diese Prinzipien wirklich so einfach auf andere Staaten und Systeme übertragen, welche seit Jahrzehnten und länger Bestand haben? Ich möchte dies anzweifeln.

    Zitat

    Original von Sean William Connor
    Die Vorgänge begangen am 23.05. Gegen Herr van Tulpe läuft ein Verfahren vor dem Kriegsgericht und ihm droht die Hinrichtung.


    Wenn er gegen Gesetze verstoßen hat und eine Hinrichtung rechtlich möglich ist, so ist dies nun einmal so und geht die DU nichts an. Nedersassonien reibt sich ja auch nicht an Gerichtsverhandlungen in der Union.

    Zitat

    Original von Nina Rügen
    ich finde das platt hier istnen komisches platt, jedenfalls ganz anders als hier


    und da liegt auch das problem, weil gerade platt regional sehr unterschiedlich ist


    Wo ist denn hier und dieses andere hier? ;)

    Zitat

    Original von von Romanow-Bernstein
    Ich sehe wie Sie hier jeden der Ihnen nicht passt blöd anmachen.
    Arbeiten Sie lieber an Ihrem Bildungsstand. Ich habe nie was mit dem vulcanischen Aussenminister zu tun gehabt.


    Derzeit machen nur Sie mich blöd an.


    Ok, Sie waren es nicht, der Merlin beleidigte, dann muß es wohl Ihr Vater gewesen sein.


    Link


    Link


    Wie sagt man so schön, der Appel fällt nicht weit vom Stamm. 8)

    Zitat

    Original von von Romanow-Bernstein
    Ihre Art wie Sie mit Menschen umgehen kotzt mich einfach nur an.


    Sie kennen mich nicht, woher wollen Sie die Art kennen, wie ich mit Menschen umgehe?


    Moment..waren Sie nicht der Abgeordnete des UP, welcher einst den vulcanischen Außenminister Merlin beleidigte und damit beinahe einen Krieg vom Zaun brach?

    Zitat

    Original von Natalie von Matahari
    @Broek: Unteranderem dadurch, dass ich die DU als Botschafterin in Astor vertrete und weiterhin arbeite ich zur Zeit an der Aufwertung des harbothensischen Nationalpark zusammen mit Frau van Rotstein. Ich denke, dass ist das passende Beispiel. Auch Frau van Rotstein hätte man diesen Job am Anfang nicht zugetraut und bisher bin ich doch sehr positiv überraschd von dieser Frau. Ich denke ein wenig vertrauen in Frau Bont hätte keinem geschadet.


    *Anerkennend nickt.*


    Ich konnte an den Wahlen nicht teilnehmen und konnte somit Vrouw Bond mein Vertrauen weder aussprechen, noch es ihr absprechen.

    Zitat

    Original von Patrick Behrens-Nilsson
    Ich hätt gern Behrens-Nilssonsoog. :P


    Vor Salbor sind doch auch einige Inseln, vielleicht versuchen Sie es da. Ansonsten läßt sich sicherlich eine Sandbank oder so finden. ;)