Beiträge von Aaron Sulla

    Zitat

    Original von Baudouin de Billancourt
    Ich für meinen Teil halte es für höchstwahrscheinlich, dass er, wie ich sagte, Petting mit Fünfjährigen machte. Ich kann es nicht hieb- und stichfest beweisen und tituliere ihn nicht als Kinderschänder.
    Sehr wohl sage ich aber, dass er ein Pädophiler ist.
    Edit: übrigens - wenn ich mir den Thread anschaue, so hat niemand das Wort "Kinderschänder" in den Mund genommen, abgesehen von seinen Verteidigern.


    Ach interessant. Deinem Beitrag entnehme ich also, dass man sexuelle Handlungen an Kindern vornehmen kann, wenn sie nichts dagegen haben? Krasse Ansicht, lass das mal nur nicht publik werden.

    Zitat

    Original von vSzP
    Starke Beweise außer diese "das war alles Fiktion"-Story konntest du aber für seine Unschuld noch nicht finden. Es bleibt also im Raum stehen, ob diese Anschuldigungen tatsächlich unberechtigt sind.



    Seid ihr nicht immer alle so rechtsstaatlich und freiheitlich und dieses Zeug? Gilt denn dann nicht jemand erst dann als Straftäter, wenn ihm die Schuld bewiesen wurde? Ist irgendjemand gezwungen das Gegenteil zu beweisen, wenn ihm so ein Mist vorgeworfen wird?


    Wenn du jemand als Kinderschänder bezeichnest, dann muss nicht er beweisen, dass du Unrecht hast, sondern du musst beweisen, dass du Recht hast. Ansonsten darf er nicht als Kinderschänder bezeichnet werden.

    Zitat

    Ein Mörder ist kein Zivilist.


    Ein Zivilistist ist gemäß der Genfer Konvention eine Person, die keinen Streitkräften oder sonstigen Kampforganisationen angehört.


    Ein Mörder ist also immer ein Soldat? Kann man dann auch den Umkehrschluss ziehen, dass Soldaten immer Mörder sind? Merkst du eigentlich wie bescheuert du mal wieder argumentierst?

    Zitat

    Original von Franz Xaver Fischer
    Was hat das denn noch mit freiheitlich-demokratischer Grundordnung zu tun, wenn man auf Schritt und Tritt überwacht wird? Wie soll man da noch seine staatsbürgerlichen Rechte ausüben?


    Frag ihn doch sowas nicht :rolleyes: Er kann nicht argumentieren, nur beschimpfen kann er, wenn ihm was nicht passt.

    Zitat

    Original von vSzP
    Warum sollte er sich sonst so vehement gegen die Veröffentlichung weigern?


    Da hat ja jemand ein gesundes Rechtsempfinden ;)



    Also ich persönlich glaube durchaus, dass Gregor Gysi ein IM war. Was sagt uns das jetzt aber?


    Ein Land in dem ein NSDAP-Mitglied und Mittäter Bundeskanzler werden kann, das wird auch einen IM als Parlamentarier verkraften.

    Zitat

    Falsch, ich habe die von Historikern anerkannte Fachlage dargelegt udn Du hast deine durch nichts gestützte Interpretation eines Laien, der mal gehört hat dass es da so ne Partei namens Zentrum gab und dass ehemalige Mitglieder dieser Partei der CDU beigetreten sind dir da irgendwas zurechtgezimmert, damit es in deine Weltanschauung passt.
    Da kannste dir mit Erich von Dänicken die Hand reichen. Der macht das genauso.


    Du kannst es natürlich nicht wissen.

    Das "blablubb" war ein Füllwort wie "etc." oder "usw." unter anderem auch, weil ich keine Lust habe ewig langes inhaltsfreies Geschwalle zu zitieren.


    Zitat

    Und nach alter Tradition ist Depp hier keine Beleidigung. Also such dir was anderes um deine Argumentationslosigkeit zu kaschieren.


    Hab ich dir eine Beleidigung vorgeworfen? Wo hast du eigentlich das Lesen gelernt Junge, in der Waldorfschule oder was? Das Wort "Beleidigung" kommt in dem Zitat nicht vor.


    Ich habe mich darüber lustig gemacht, dass deine Argumentation aus "Depp" besteht und du gleichzeitig die unglaubliche Dreistigkeit besitzt anderen "Argumentationslosigkeit" vorzuwerfen.


    Deine Argumentationen bestehen grundsätzlich aus Worten wie "Depp" oder anderen Aussprüchen, sowie der grundsätzlichen Leugnung von Gedankengängen anderer. Du argumentierst nicht dagegen, die leugnest einfach, wie ein Kindergartenkind, dass die Augen zumacht und "Nein!" schreit.


    Schon traurig was passiert, wenn jemand in moralischen Maßstäben denkt und sich einfach nicht davon lösen kann...

    Zitat

    Waren die Geschehnisse des 11. Septembers - und wenn es einen einzelnen Staat gibt, der dafür verantwortlich war, ist es der Iran - etwa keine Bedrohung?



    Nein, der Iran ist nicht der Top-Geldgeber des internationalen Terrorismus. Wenn ein einzelner Staat für die Geschehnisse des 11. Septembers 2001 verantwortlich war, dann ist es Saudi-Arabien. Top-Geldgeber sind ebenfalls Saudis. Der Iran hingegen unterstützt ganz bestimmt keine Terrororganisation, die weitestgehend sunnitisch sind wie Al-Quaida. Der Iran finanziert die Hizbullah.

    Zitat

    Ich muss mal wieder das Wort rausklauben aus der alten Kiste: Depp.


    Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen um der CDU was anzuhängen. Und zeigst mit "blablubb" auch mal wieder dein außerordentlich im Verhältnis zu deiner Mundöffnung reziprok veranlagten Intellekt.


    Nein, absolut erstaunlich mit welcher Eleganz du zu argumentieren verstehst! "Depp"! Die Evidenz dieses Arguments ist doch so hervorstechend, dass ich ja gar nicht umhin kann, deinen hochdurchdachten und bis ins Letzte reflektierten Gedankengang als einzig richtigen anzuerkennen.


    Oder kurz gesagt: Ich habe keine Lust mehr mit einem aufgeblasenen Wichtigtuer wie dir, der in seiner eigenen Welt lebt und Texte zu lesen scheint, die andere gar nicht geschrieben haben, zu diskutieren. Mehrmals habe ich deutlich gemacht über die CDU keine moralische Aussage machen zu wollen. Warum auch? Mir ist das vollkommen egal.


    Damit ist für mich das Thema dann beendet.


    Zitat

    Die Regierung des Irans hat nicht das geringste Existenzrecht


    Keine Regierung hat ein Existenzrecht. Jede Regierung nimmt sich ihr Existenzrecht. Von daher ist die Behauptung obsolet.


    Aber vielleicht sollte ich auch hier hinzufügen, dass das keine wertende Aussage ist, da das scheinbar im Dampfnudelgehirn von Schneider höchstens nach mehrmaliger Eingabe wahrgenommen wird.