Beiträge von Kosben Ariatokles

    Zitat

    Original von Jonathan Metternich


    Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug?


    Doch, der Flug war in Ordnung. Ich mußte nur über Severanien mein Bad unterbrechen. Wegen der Turbolenzen hat es ein wenig aus dem Pool geschwappt... Aber ich wollte ohnehin danach noch in die Sauna, weswegen mir das ganz gelegen kam.


    Steigt in den bereitstehenden Wagen...

    Zitat

    Original von Jonathan Metternich
    Er findet in GN Verwendung, findet er nicht?


    Findet er.
    Das ist ein kostenloser Code-Schipsel für das voll-wbb, es gibt aber auch einen Hack für ein paar Euro... ob der besser ist, weiß ich nicht, wird aber als besser angepriesen.

    Zitat

    Original von Fabian Montary
    Simoff: Du tarnst dein mistiges Simoffverhalten als Simonverhalten und verlangst, dass andere dann noch mitmachen, das ist die einfache Fressesche Schule. Das ist sogar noch schäbiger. Was da mit Philipp läuft, ist mir egal, kläre das simoff mit ihm aber drehe nicht der DU simongetarnt einen Strick. Die UReg ist außerdem nicht die Union...


    SimOff: Anscheinend kommst du nicht aus deiner Rolle heraus und versuchst nicht ansatzweise zu verstehen was ich dir vermitteln will. Dabei will ich es aber auch belassen. Nur eines; im "Sinn-umdrehen" bist du klasse. Hochachtung.

    Zitat

    Original von Fabian Montary
    Simoff: Jetzt hast du mich getroffen, ich heule gleich dahinten in der Ecke. Was soll die Scheiße, dass du hier nach fünf Stunden so einen Aufstand machst? Das hier ist ein Spiel und RL hat auf jeden Fall Vorrang vor der Sim, vielleicht bei dir nicht, aber bei den meisten hier ist es so und da zeugt es einfach nur vor mangelndem Respekt, da einfach mal fix der DU einen Strick draus zu drehen. Da kann ich keinen Respekt mehr dir gegenüber wahren...


    SimOff: Du hast mir gegenüber Respekt zu wahren, egal wie ich mich SimOn verhalte. Ich bringe dir den gleichen Respekt entgegen.
    Weitere Erklärungen im vorhergehenden Post.
    Als Zusatz: Ich drehe nicht der DU einen Strick daraus, wenn überhaupt möchte ich mal klarstellen welches Verhalten manche hier an den Tag legen. Und damit bist Du überhaupt nicht gemeint, auch wenn du dich hier gerne als Verfechter von Irgendwas aufspielst. Ich simuliere selbst in der DU mit, ich simuliere selbst im Regierungslager, also bleib einfach mal bei deinen Leisten!

    Zitat

    Original von Peter Vain


    *simoff* Ich geb Montary voll und ganz recht. Es gibt noch ein SimOff Leben für manche und das geht nun mal vor und wenn man da halt verhindert ist kann man halt nicht stramm stehen. Da kann man für den Notfall auch mal so fair sein und simulieren vom Außenminister abgeholt wordne zu sein oder so was. Echt... man ey...


    SimOff: Auch du kannst SimOff nicht mitreden, denn du weißt SimOff nicht, dass eine SimOff-Absprache mit dem Herrn Kollegen und mir bestand. Ich habe, für meinen Teil, keine Lust mehr Mason ständig hinterherzulaufen. Wenn man SimOff etwas abspricht, so gehe ich davon aus, dass man dieses auch einhält. Diese Absprache entstand aufgrund der Tatsache, dass vor meinem längeren RL-Urlaub noch dieser Besuch erledigt werden sollte. Da dieses nicht der erste Fall ist, verbitte ich mir auch jegliche, vor allem beleidigende Bemerkungen, über meine Simulationsweise!

    Zitat

    Original von Fabian Montary
    Simoff: Wegen fünf Stunden so einen Aufstand zu machen, ist einfach nur überheblich, nicht jeder ist nunmal dann on, wenn es dir passt, Menschenskind... :rolleyes: Und ja, es geht mir gut.


    SimOff: Sowas kannst du mir liebend gern auch InSim vermitteln, bzw. der Figur. Du mußt mir deinen schlechten Charakter nicht durch SimOff-Beleidigungen beweisen, denn dein Charakter interessiert mich SimOff herzlich wenig. Also, Klappe zu und simulieren, falls du das zu dieser späten Stunde noch kannst...

    Nach einem 5-stündigen illustren Aufenthalt am Flughafen und einigen zollfreien Einkäufen besteigt der Außenminister die Taube 1 um unverrichteter Dinge abzureisen, da der ausgemachte Termin scheinbar für die DU-Regierung nicht wichtig genug war um eingehalten zu werden.


    Die legendäre Taube 1 setzt wieder einmal zum Landeanflug auf Manuri an.
    An Board der frischgebackene Außenminister der Repubklik Dionysos, der wie verabredet auf seinen DU-Amtkollegen treffen will.


    Die Maschine landet trotz ihres Alters sanft, der Außenminister entsteigt dem Traditionsflugzeug

    Zitat

    Original von Renée Montary
    Naja, Sie schummeln da ja aber...


    Gnädigste, ich bitte doch höflich darum unseren Glauben nicht durch derartige Äußerungen herabzuwürdigen.
    Die Zeitrechnung beruft sich auf unseren Gott, den allmächtigen Dionysos. Der ist zwar sicher kein Asket, aber ein Schummler wohl auch kaum...