Beiträge von Jim Tres

    Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere


    Dann soll die Konzernspitze aber auch mit Webcam und Mikro am Kopf in ihren thailändischen Puff gehen, wenn sie meinen, es sei zur Steigerung der Profitrate unbedingt nötig, die Post der Lohnabhängigen zu lesen.


    Wenn sie das dann exklusiv auf Nokiahandys veroeffentlichen, koennten sie sogar noch mehr Profit machen =)

    Zitat

    Original von SRM


    Für mich alles keine Begründung. Das Thema sollte für jeden mit Rückgrat erledigt sein.


    Ihr habt eine rechtlich schluessige Begruendung. Was mehr erwartet Ihr von einem Juristen?

    Zitat

    Original von Mirjam Sander


    Jaja, natürlich. Die Juden sind Semiten und die Deutschen sind Antisemiten.


    Aha, dass heisst also die Deutschen sind Europaer und die Chinesen sind Antieuropaer?

    Zitat

    Original von Bianca Böhm
    Ich finde es sehr befremdlich, dass zwar überall Reklame für diese Banken auftaucht, aber nirgendwo ein Gründungshinweis und noch befremdlicher, dass die alle von Politikern oder Ex-Politikern "geführt" werden.


    Bedenklich finde ich, dass Banken, die nicht von Politikern gefuehrt werden, wie die SKS Bank Freistein, vom Kanzler einfach unterschlagen werden!

    Zitat

    Original von Konrad Grimm


    Danke, aber die momentane Hoffnung der CSU - die heute ja durchaus mit mir untergegangen ist, ich bin ja extra zurückgekehrt, um meinen Beitrag zu leisten, damit genau das heute nicht passiert - heisst nicht Pforsten, noch Thorsten, sondern - Horst.


    Ah ja. Die FDP besteht aus Neosozialisten, aber der Herz-Jesu-Sozialist Seehofer ist toll!

    Zitat

    Original von Tennessee Rockefeller
    Vielleicht kann man die Formen Freisteins und Heroths ja weitestgehend übernehmen und auf der CartA-Karte nur mit geringen Anpassungen aneinanderfügen?


    Die einzelnen Formen zu uebernehmen sollte schon moeglich sein. Der "Schlauch" ist halt dort nicht moeglich, aber der ist wohl auch nicht gewollt.


    Zitat

    Original von Fabian Montary
    Man muss den Kontinent ja nicht in dieser Form lassen. Ich würde den Teil zwischen Dreibürgen und Kasatschok wieder verkleinern und dafür der Antica-DU ein wenig mehr Kontinentalplatz einräumen...


    Das war Teil des Vorschlags. Wobei ich anmerken muss, dass nach meiner groben Schaetzung in obiger Skizze die Flaeche der DU auf dem Kontinent (alos ohne Salbor) schon groesser ist als die Flaeche der BRD.

    Zitat

    Original von Rafael van der Linden
    Ist Katista die große Insel davor oder ist die DU insgesamt so winzig? Für bisher angegebene 100-120 Millionen Sim-Bewohner.


    Da der Vorschlag von mir kam, ein bisschen Erklaerung dazu:


    Erstmal, es ist eine reine Skizze.


    In der eingezeichneten Form waere der suedliche Teil Heroth, westlich am Meer Katista, Freistein im Osten, Imperia im Norden, Salbor als Insel (war bisher schon als Insel in der Form fuer die CartA vorgeschlagen). Die Einteilung ist natuerlich nur ein Anhaltspunkt von mir.


    Der Platz ist etwas klein fuer die DU, aber das kann man sicher noch aendern. Vielleicht will Katista ja auch wieder Insel werden oder so, Moeglichkeiten gibt es viele. Albernia kann man etwas wegschieben, weil im Osten durch die "Tesla'sche Stauchung Platz gemacht wird, der ganze Kontinent also nach Osten rueckt.


    Wenn der DU der Platz im Prinzip gefaellt, waeren einige Probleme geloest. An den Details kann man dann schon arbeiten. Waere gut, wenn Ihr Euch da auf Grundsaetze einigt (Groesse, welche Inseln wo, grobe Form)

    Zitat

    Original von Yaashur al-banabi
    Auch wenn die Kandidaten bereits von ihrer Kandidatur, wie hier geschehen, zurückgetreten sind?


    Bis zu einer gewissen Gemeindegroesse kannst Du Dich nicht dagegen wehren, gewaehlt zu werden. Ausser Du ziehst weg.

    Zitat

    Original von Julia Elián


    In der "Blütezeit", in der dann die Mauer gebaut wurde.... Alles klar.


    War ja noetig, damit die geknechteten BRD-Buerger nicht alle ins DDR-Paradies abhauen.

    Zitat

    Original von Yaashur al-banabi
    Würde man mit bitte meine Frage beantworten, statt mir Scheiße zu unterstellen?


    Darauf gibt es übrigens nur eine Gegenfrage: Machst du das bei den Bundestagswahlen auch so und schreibst andere Parteien oder Kandidaten daneben, die antreten könnten?


    Warum nicht, wenn man mit keiner anderen Partei/keinem anderen Kandidaten zufrieden ist?


    Bei den Buergermeisterwahlen in Bayern ist die Stimme uebrigens dann sogar gueltig (wenn man eine passiv wahlberechtigte Person hinschreibt).