Beiträge von Alricio Scriptatore

    Zitat

    Original von Schrobi
    Dann stecke den Netzstecker wieder rein und starte den PC ganz normal (Gehäuse immer noch offen).
    Beobachte während des Bootvorgangs mal, ob die(der) Lüfter, der auf dem Prozessor sitzt, aber auch im Netzteil ist, beide funktionieren. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem ausgefallenen Prozessorlüfter durch das BIOS der PC automatisch abgeschaltet wird, um Überhitzungen usw. zu vermeiden.


    Hätte ich dir jetzt auch geraten, weil mir genau das gleiche passiert ist und bei mir war es der kaputte Prozessorkühler. Den hab ich dann einfach ausgetauscht und schon ging der PC wieder.

    Zitat

    Original von Literoy Goldheart
    Ich brauche einen aktuellen Astor Dump, das Astor Theme, dann kann es eigentlich weitergehen.


    In Albernia hat die US Botschaft das gleiche Theme, oder?

    Zitat

    Original von Literoy Goldheart
    Meine LAge ist mit der Deinen vergleichbar.
    Und nein, das Board muss nicht abgeschaltet werden für einen Umzug und meine letzte DAtensicherung ist etwa zwei Wochen alt.
    Vielleicht ist einfach der Server down, who knows...


    Naja... dann warten wir wohl einfach ab. Davenport hat von mir eine Mail bekommen. Mal gucken was dabei rumkommt. Im Zweifel - sollte sich die Situation bis morgen nicht gelegt haben - müssen wir den "Umzug" wohl so schnell wie möglich vorziehen.

    Zitat

    Original von Literoy Goldheart
    Nein.
    Mein letzter Stand war, das Jerome in den nächsten Tagen Zeit hat um den Umzug vorzubereiten. Daraufhin habe ich die Frage ins simoff gestellt, ob ich überhaupt noch als Hoster akzeptiert werde.


    Denkst du, er bereitet ihn gerade vor? Muss dafür alles abgestellt werden?
    Oder hast du eine andere Erklärung dafür, dass der Server nicht zu erreichen ist?


    Wärst du in der Lage dich mit Jerome in Verbindung zu setzen? Wir sollten dieses Problem so schnell wie möglich klären, zumal ja Wahlen anstehen :rolleyes:


    Perfekter Zeitpunkt....

    George W. Hayes war so gegen 10:00 oder 10:30 auch noch im Forum. Bis dahin lief es also noch.


    Heißt das, Goldheart, dass du bzw. der Umzug nichts damit zu tun hast/haben?