Beiträge von SRM

    Ich habe jetzt mal alle Vereine und Verbände gesammelt, die mir spontan einfallen:


    Eintracht Steinheim - SRM
    Deportivo Saint-Pierre - Steven Reeves
    Borussia Baromé - Charles Dowan
    Olympique Saint-Pierre - Jakob Israkaiser
    Real Christopuerto - Laird Glencairn
    AC Saint-Pierre - NA
    Sporting Saint-Pierre - NA
    Girondins Monpti - NA
    Sporting Sionhoha - NA
    Capeside Flames - NA
    Capeside Ducks - NA


    Als Verbände fällt mir nur das Ratelonische Rote Kreuz ein.


    Zu Ergänzen ;)

    Grundsätzlicher Einwand: Das Unionsland soll ja künftig Saint-Pierre heissen, das müsste man noch berücksichtigen. Auch müsste von der Namensgebung der Organe was gefeilt werden, aber als Grundlage sicherlich sehr tauglich. :)

    Habe grade mal beim alten Bovigo-System recherchiert und folgende Unternehmen waren da eingetragen:


    XXL Productions
    Smile! Fastfood
    Revolution Studios
    Red Label Baromé
    Phönix Energy
    Parunna Pralinen
    Humanitas Verlag
    Great Capeside Reisen
    Event it!
    En.Joy Television World Group
    C-Solutions Finance
    Brandt-Hotel-Saint-Pierre


    Insofern haben wir hier schon eine nicht zu verachtende Basis. Wenn jemand Interesse an der Übernahme einer alten Firma hat, findet sich da sicher ein Weg :)

    Zitat

    Original von Vasiliki Galanis
    Honawasa City gibt's auch noch. Man könnte überlegen, ob man einfach eine ganz neue Karte erstellt (und diese dann ordentlich archiviert).


    Ich finde, wir sollten, wenn wir Französisch verwenden, auch Übersetzungen auf Imperianisch einbauen.


    Können wir gern machen. Es wurden damals per Abstimmung auch zusätzliche Inseln auf die Karten gebracht, was durch eine Regeländerung bei der GF ermöglicht wurde. Das könnten wir in dem Aufwasch direkt mit erledigen.

    Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    Überlegen sollten wir insbesondere, ob wir für die Verfassungsorgane barnstorvische/französische Bezeichnungen verwenden und ggf. etwa auch die Abschnitte der Verfassung auf Französisch überschreiben wollen.


    Zu 1.: Gern.
    Zu 2.: Wird für nicht Francophone ziemlich schwer nachzuvollziehen und würde meiner Meinung nach zu weit führen.

    Zitat

    Original von Vasiliki Galanis
    Wollen wir nicht meinen Verfassungsvorschlag als Grundlage nehmen?


    Baute der auf der alten Verfassung auf? Dann bring den doch auch mal hier in einem separaten Thread ein :)

    Ich habe leider keine detaillierte Karte mehr. Sonst jemand?


    Können wir jetzt mal die groben Randdaten zusammenfassen, damit wir hier vorwärts kommen? Bezüglich der Verfassung denke ich, dass wir die ursprüngliche WI-Verfassung als Grundlage nehmen können, um diese umzuschreiben.

    Herzlich willkommen!


    Ich möchte direkt auch zum Workshop zur Zukunft des Unionslandes einladen!

    Zitat

    Original von vSzP
    Ich bin eigentlich eher für eine Trennung vpn SPDU und SDP. Bei zwei ratelonischen Parteien ist die Chance größer, dass die Sozialdemokratie wieder eine starke Stellung im Land bekommt. Bei einer geplanten Fusion besteht die Gefahr, dass diese neue Partei wieder einschläft. Die Sozialdemokraten mögen es nicht gerne hören: aber sie müssen sich von Altlasten wie Herrn Dowan konsequent trennen um glaubwürdig zu werden und Neumitglieder anzuwerben.


    Kommt immer drauf an, für wen man glaubwürdig sein will. Da nicht der versnobte Adelssohn, sondern das Volk die Zielgruppe ist, haben wir bis dato alles richtig gemacht.

    Die Meisterfeier war jedenfalls Bullshit. Nach drei Stunden Warterei tauchte kein Spieler auf, dabei sollten sie auf direktem Weg vom Stadion zum Stuttgarter Schlossplatz fahren. Irgendwann kurz vor Mitternacht wars dann soweit. Und das Fanta4-Konzert war Playback...

    Ich soll Deportivo Saint-Pierre nachmelden. (so: Steven Reeves ist seit Montag im Schullandheim ;) )