Beiträge von Reinhold Heppner

Nach stundenlanger Fahrt erreichte Heppner schließlich die Grenze. In Severanien hoffte er auf eine sicherere Umgebung. Doch die Grenzkontrollen waren strengund die severanischen Soldaten am Grenzübergang zum kaysteranischen Tižo waren misstrauisch gegenüber jedem, der aus Ratelon kam. Mit ruhiger Überzeugung erklärte Heppner seine Situation und seinen Wunsch, nach Severanien zu gelangen, um Asyl zu beantragen. Nach intensiven Befragungen und Überprüfungen wurde er schließlich durchgewunken.

Mit einem schweren Herzen und der Entschlossenheit, sein Leben zu schützen, macht sich Heppner auf den gefährlichen Weg nach Heroth zur Grenze nach Severanien. Im Morgengrauen verabschiedete er sich von seinen Freunden, die zurückbleiben mussten. Mit einem alten Geländewagen, den er in Eile organisiert hatte, fuhr Heppner die verlassenen Straßen entlang.

[doc]

Le Monde wieder aktiv

Nach über sechs Jahren nimmt die Zeitung Le Monde ihren Redaktionsbetrieb wieder auf. Die ehemals in Albernia, Barnstorvia, Severanien, Dionysos und Ratelon agierende Tageszeitung wird unter Leitung des ehemaligen Politikers Reinhold Heppner ab sofort von Salbor City aus agieren und sich zunächst auf unionsinnenpolitische Themen konzentrieren. Nach dem Tod des letzten Besitzers Brian Mason geht das Unternehmen in die Hände einiger nationaler Investoren über, die sich der Wiederbelebung der ratelonischen Medienlandschaft verpflichtet fühlen.

Heppner war von Ende August 2007 Unionsminister der Wirtschaft im Kabinett des Unionskanzlers Sean William Connor in einer Großen Koalition aus SPDU, UFD und FDU. Seit seinem Ausstieg aus der aktiven Politik lebte er einige Jahre im fuchsischen Klapsmühltal, bis er 2019 nach Freistein zurückkehrte.

[/doc]

EHEMALIGE UNIONSMINISTER LAUFEN ÜBER

" [...] Seit Wochen bereits war die in seiner Heimat kontrovers diskutierte Figur des Brian Mason immer häufiger in Verbindung zum großen Nachbarn in Antica gebracht worden. Nun wurde bestätigt, dass sich er und die beiden anderen ehemaligen Unionsminister mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aktiv am administrativen Wiederaufbau des Königreichs Barnstorvia beteiligen. Ob Geld floss, ist zu dieser Stunde noch ungeklärt. [...]

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!