Denkt sich: Vielleicht mal eine Wahl organisieren?!
Beiträge von Miranda von Daldrup
-
-
Sie sprechen ein wahres Wort, Herr Kanzler.
-
Tja, will hier noch irgendjemand irgendwas? Oder können wir das einstampfen?
-
Rooibostee hilft bei der abendlichen Schreibtischarbeit...
-
Sollte es denn niemand sein? Dann würde ich ich verwenden.
-
Gibt es denn noch jemanden, der an Salbor-Katista mitarbeiten möchte?
-
Herzlich willkommen in Salbor-Katista!
-
Hiermit reiche ich meine Kandidatur ein:
von Daldrup, Miranda Marina Maria
geboren am 18. Mai 1970 in Nusteria, Imperia
Beruf, Tätigkeit: Journalistin, Geschäftsführerin
Partei/Wählergemeinschaft: parteilos[doc]Wahlprogramm für die Amtszeit als Ministerpräsidentin
- Verwaltungsreform mit Selbstverwaltungsfunktionen der alten Landesteile
- Konsolidierung des alten Landesrechts Salbors und Katistas in Landesrecht des Volksstaats
- Besetzung von wichtigen Verwaltungspositionen
[/doc]
-
Hiermit reiche ich meine Kandidatur ein:
von Daldrup, Miranda Marina Maria
geboren am 18. Mai 1970 in Nusteria, Imperia
Beruf, Tätigkeit: Journalistin, Geschäftsführerin
Partei/Wählergemeinschaft: parteilos[doc]Wahlprogramm für die Wahlperiode des Landtags
- Verwaltungsreform mit Selbstverwaltungsfunktionen der alten Landesteile
- Konsolidierung des alten Landesrechts Salbors und Katistas in Landesrecht des Volksstaats
- Besetzung von wichtigen Verwaltungspositionen
[/doc]
-
-
Das ist ja eine Perspektive, danke.
Und ganz ehrlich, wenn hier deine KDU-Konsorten die Länder kastrieren wollen und gleichzeitig die KDU-Amtsträger Kleeven, Heen und Calzone zwar die Plätze besetzen, aber nirgendwo irgendetwas an Aktivität in die Länder oder in den Unionsrat reinbringen wollen, dann verstehe ich diese Bitte schon gar nicht. Da muss es darum gehen, das KDU-Monopol im Unionsparlament zu brechen.
-
Die Verantwortung tragen Sie, da Sie und nicht Ihre Subalternen im Unionsrat rechenschaftspflichtig sind, ergo bitte ich Sie erneut um Auskunft.
„Die Gute“ wohnt in Funnix und hat dort eine bescheidene Hütte. Was die Einbürgerung angeht, sollten wir generell mal darüber sprechen, wie wir damit umgehen, ich möchte eigentlich mit einer anderen ID noch für das Unionsparlament kandidieren...
-
Wohl in Manuri im Unionsparlament statt in der Staatskanzlei zu Funnix.
Das Zitat ist mit einem Link dorthin versehen.
-
Geschätzte Kolleginnen und Kollegen,
Wollen wir in die Schlussabstimmung eintreten?
Die Frau Ministerpräsidentin turnt ja doch noch anderswo herum, könnten Sie bitte Ihr Amt wahrnehmen und Neuwahlen einleiten?
-
Das ist doch mal was. Können Sie bereits etwas zu den Zeitschienen sagen?
-
Herr Präsident @Heinz Lüneburg, man sieht doch, dass Sie hier im Forum aktiv sind?!
-
Oder ich kandidiere direkt für das Amt des Bürgermeisters und mache mich selbst an den Ausbau. Dass gerade die Unionshauptstadt so kläglich daher kommt, ist ja schon etwas traurig, finden Sie nicht?
Da sehen Sie mich völlig auf Ihrer Linie. Vielen Dank, dass Sie sich als Stadtoberhaupt einbringen wollen! Wenn Sie mögen, können wir uns auch schon vorher mal dazu unterhalten, Sie sind herzlich nach Funnix eingeladen.
-
Eine Website existiert derzeit leider nicht, die Informationen im MNwiki sind leider auch etwas spärlich. Vielleicht kann das Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihnen da noch weiter helfen?
-
Herzlich willkommen in Salbor-Katista, Herr Mason.
-
Miranda arbeitet an ihrem Programm für die Wahl als Ministerpräsidentin. Einerseits ist es ja gut, dass man gezwungen wird, die Vorhaben der Amtszeit schon vorab zu skizzieren. Andererseits, wer wird die Punkte tatsächlich lesen und was passiert denn, wenn man sein Wahlprogramm gar nicht abgearbeitet bekommt oder gar etwas ganz anderes tut - oder tut muss, da der Gesetzgeber schließlich der Landtag ist und nicht das Landespräsidium...?