Beiträge von Jorge Sanchez

    Zitat

    Original von Jorge Sanchez
    In der Woche ab dem 20.02. weitgehend abwesend, das Wochenende ab dem 24. komplett abwesend, danach (wenn alles hinhaut) wieder in der Bundesrepublik mit DSL.


    Am 22.02. abends und 23.02. ganztags in Frankfurt, wer also Bock aufn Kaffee oder n Bierchen hat : Ich zahl ;)

    In der Woche ab dem 20.02. weitgehend abwesend, das Wochenende ab dem 24. komplett abwesend, danach (wenn alles hinhaut) wieder in der Bundesrepublik mit DSL.

    Ich habe die Karte etwas modifiziert : In ROT sehen Sie die Grenzen der Schutzsektoren. Ich habe mir weiterhin überlegt, zusätzlich zu den BF-Leitstellen, die ja nur für ihre Städte agieren sollen, Regionalleitstellen für besonders frequentierte Einsatzregionen anzulegen - diese sollen NUR Rettungsdenstleiststellen sein (wobei ich hier auch einer Integrierten Leitstelle offen gegenüber stünde.) Diese sind durch Sterne gekennzeichnet, in lila deren Einzugsgebiet :



    Konkret wären dies :


    Leitstelle Carnifol (wegen großer Stadt in Autobahnnähe)
    Leitstelle Rothenhausen (Entlastung im ländlichen Bereich)
    Leitstelle Narvena (Flughafen, Entlastung ländlicher Bereich)
    Leitstelle Pinzgauer See (Tourismusregion und Großstadt)
    Leitstelle für das rot markierte Gebiet (hier war ich mir nicht ganz sicher)
    Leitstelle Renshaven (Hafenstadt und Umland)
    Leitstelle Lüderitz (Großstadt mit Flughafen)


    Eventuell wären auch diese Leitstellen ausreichend, um zusammen mit den Schutzsektorleitstellen die gesamte Disposition abzudecken. Das könnte man erst nach einem Probelauf sagen.

    [SO]Gonna write this SimOff ;)


    Hey Brandon,


    there is a forum for diplomatic affairs, actually : here. But nevermind : I'm glad you found your way here, even though I am neither SimOn nor SimOff a representative of the Democratic Union.


    I guess most of the users here are capable of speaking propper english, so communication should not be a problem anyways - and I would really appreciate to come see your celebrations, even though I would most probably not come with my Democratic-Union-account for it is just a bussinessman leading an international security corporation.


    I'd just like to know one more detail : Is your project for people from english-speaking countries only or can also players who learned english as a second language join your country?


    Greetings from the real world,
    Chris[/SO]