Johnny Daniel's Whiskey Pub

  • Zu Hause habe ich eine Tochter. Von drei anderen Frauen aber auch noch drei Söhne und eine Tochter.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Ja, die Reisen sind mittlerweile Gewohnheit. Die meisten Flüge gehen nach Manuri, wegen dem Unionsrat. Regelmäßige Termine habe ich aber auch mit den Bürgermeistern von Galloway, Albernia und Merx, Imperia recht viel zu tun, die Städtepartnerschaften müssen gepflegt werden. Und ist Astor, Imperia, Heroth und Gran Novara bin ich auch geschäftlich unterwegs...

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Wie schaut es da bei Ihnen aus, Albert? Ein Geschäftsmann Ihres Formates wird doch sicher auch nicht nur im HQ-Büro sitzen?!


    Montary zündet sich ein Streichholz an und bearbeitet damit die Zigarre sachgemäß...

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Aah, wenn sie wüßten. Wenn ich mal nicht im HQ in Port Victoria sitze, dann im HQ Astors in Astoria City. Und wenn ich dort nicht bin dann unterwegs zwischen Wislanien, Fuchsen und natürlich der DU und Astor. Natürlich darf ich meine Pflichten als Bürgermeister von Providence und als State Secretary of Commerce of Astoria State auch nicht vernachlässigen.


    Sie sehen, wenn ich da noch meine Golfrunden einbringen kann, dann ist das Glück ;) Für Familie bleibt da keine Zeit, deswegen habe ich auch keine...noch. Vielleicht ändert sich das wenn ich in Pension bin =)


    hat eben seine Zigarre angezündet und nimmt einen Zug

  • Sie sind sogar staatenübergreifend politisch aktiv. Ein entfernter Cousin, der Herzog von Foxbury, meinte zu mir vor Kurzem, Sie auch in Cranberra gesehen zu haben?!

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Ja, da haben Sie recht. Ich habe mir kürzlich ein Sommerhaus in der Gladstone Territory gekauft. Eine wunderschöne Gegend, bezaubernd. Das Haus ist zwar nicht überwältigend aber liegt direkt am Wasser, was der Hauptgrund war warum ich es mir ausgesucht habe. Sie müssen mich mal besuchen kommen, für ein Wochenende. Dann kann ich Sie und Ihre Frau auf einen Segeltörn entführen ;)


    Daneben habe ich auch einen Wohnsitz in Wislanien, bedingt darurch dass ich früher Verwandte dort hatte. Nach deren Tod habe ich das Anwesen übernommen. Und wie sieht es mit ihnen aus?

  • Der alte Mann, der vor kurzem noch im Yachthafen gesichtet wurde, betritt das Pub, wirft seinen Mantel gekonnt auf einen Haken an der Wand, er steuert geradewegs auf einen Platz an der Ecke der Theke zu, von welchem er das ganze Lokal überblicken kann, die Lichtverhältnisse am Platz und der Hut des alten Mannes lassen einen schwarzen Schatten über sein Gesicht fallen, ohne zu bestellen erhällt er vom Kellner ein Whiskey mit einem Eiswürfel, der Mann sagt


    Es ist schön wieder hier zu sein, so viel hat sich verändert, doch hier ist so vieles gleich geblieben.

    Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
    Träger des Wahlritterordens
    Unionspräsident a. D.
    Prime Minister Roldem a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
    Staatsbürger
    Admin i. R.

  • Mit einem komischen Gefühl im Magen betritt Robert Schmelzer sein Lokal, er hatte soeben einen Anruf vom Mitarbeiter an der Bar bekommen, er solle so schnell wie möglich herkommen, es sei etwas äußerst ungewöhnliches passiert.


    Schon beim herein kommen sieht er einen Typ in der dunklen Ecke der Bar sitzen, beim näher kommen werden die Konturen klarer, er erkennt den Mann, aber wie kann das sein.

    Robert Schmelzer
    Vorsitzender des Aufsichtsrates der Columbus Group

  • Der alte Mann winkt Robert Schmelzer zu sich, sein Gesicht bleibt ernst, er leert sein Whiskeyglas und lässt sich vom Kellner 2 neue Gläser bringen

    Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
    Träger des Wahlritterordens
    Unionspräsident a. D.
    Prime Minister Roldem a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
    Staatsbürger
    Admin i. R.

  • Robby, wie oft hast du tote Männer in der Kneipe sitzen und Whiskey trinken sehen?

    Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
    Träger des Wahlritterordens
    Unionspräsident a. D.
    Prime Minister Roldem a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
    Staatsbürger
    Admin i. R.

  • Robby, du hast eine Leiche identifiziert, eine, nicht meine sonst würde ich schließlich nicht hier neben dir sitzen.

    Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
    Träger des Wahlritterordens
    Unionspräsident a. D.
    Prime Minister Roldem a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
    Staatsbürger
    Admin i. R.

  • Doch Robby, ich bin es. Die Leiche die ihr gefunden habt, es war nicht meine Leiche, den Sarg den ihr zu Grabe getragen habt, darin lag nicht ich.

    Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
    Träger des Wahlritterordens
    Unionspräsident a. D.
    Prime Minister Roldem a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
    Staatsbürger
    Admin i. R.

  • Wenn man die richtigen Leute kenn, dann kann man das ...

    Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
    Träger des Wahlritterordens
    Unionspräsident a. D.
    Prime Minister Roldem a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
    Staatsbürger
    Admin i. R.

  • Mein kleiner Bruder schüttelt mit dem Kopf es gibt Dinge, von denen brauchst du nichts zu wissen.

    Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
    Träger des Wahlritterordens
    Unionspräsident a. D.
    Prime Minister Roldem a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
    Staatsbürger
    Admin i. R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!