Südkant / Wegenstein / Hüllond / Marenus Luther Park

  • *Desirée reisst den Blick von Jasper und schaut nun auch durch den Park. Eltern spazieren mit ihren Kindern vorbei, Hunde laufen über den Rasen und fangen Bälle oder bringen Stöcke zu ihren Herrchen zurück. Die Sonne scheint durch die Blätter hindurch und zaubert ein Schatten und Lichtspiel auf den Boden. Desirée streicht sich noch einmal ein paar Tränen weg und zieht dann den Haargummi von ihrem Handgelenk. Sie setzt sich etwas aufrecht und bindet die Haare nach hinten zu einem opf zusammen*


    Es ist wunderschön :) [SIZE=4]Vorallem mit dir[/SIZE]

  • *genießt die Sonne, die auf sein Gesicht fällt und seufzt einmal zufrieden. Er leibt den Geruch von frischem Gras und das Gefühl, dass Desireé so dicht neben ihm sitzt, schaut zu, wie sie ihre Haare zu einem Zopf zusammen nimmt, findet aber, dass sie mit offenem Haar schöner aussieht...*


    Was murmelst du da? :)

  • Ich?
    Ich habe gar nichts gemurmelt.. nüx ...


    *einen Moment fühlt sie sich ertappt und wieder werden ihre Ohren leicht rot. Jetzt ärgert sie sich, das sie die Haare zusammen gebunden hat. Es dauert etwas, bis sie wieder spricht*


    Jasper, würdest du mich bei der Beerdigung begleiten?

  • *ein warme Gefühl durchzuckt ihn, als Desireé sich bei ihm anlehnt... Es verwirrt ihn, denn es erinnert ihn an ein Gefühl, dass schon lange her ist...*


    Das fühlt sich gut an :) *guckt ein bischen beschämt, weil er das so offen sagt*

  • *sein Bauch fährt gerade Achterbahn . Seine Gedanken überschlagen sich, er möchte Desireé nicht verletzen, seine Gefühle ihr zeigen, gleichzeitig weiß er icht, ob das ein guter Zeitpunkt ist, fragt sich, was sie fühlt....*



    Ich glaube dass kann ich momentan gut nachvollziehen...

  • Vorallem geht mir immer wieder der Gedanke, das ich das hier meiner Schwester nicht erzählen kann, durch den Kopf.
    Sollte ich nicht eigentlich tief unglücklich sein, anstatt mich hier.. in.. dich...


    *verschluckt die nächsten Worte*

  • Aber, du bist doch unglücklich? Ich glaube aber auch nicht, dass deine Schwester gewollt hätte das du dich ab jetzt vor dem Leben verschließt...
    *schluckt* Wolltest du gerade sagen... das du dich in mich... verliebt hast? *wird knallrot und hofft, dass jetzt nicht alles zerstört ist...*

  • *Ruckartig steht Desirée auf und lässt Jaspers Hand los. Sie geht ein paar Schritte auf und ab, fährt sich immer durch die Haare, so das sie ihr schnell wieder offen um die Schultern fallen*


    Jasper.. ich..


    *sie bleibt stehen und schaut ihn an, dann geht sie wieder schnellen schrittes vor ihm auf und ab*


    Das ist alles so viel.. So viel an Gefühl was auf mich einschlägt..

  • *sie legt die Hand an ihre Stirn und streicht dann wieder ihre Haare nach hinten. Sie seufzt, dann setzt sie sich wieder zurück neben Jasper. Dann hebt sie den Kopf und schaut ihn an*


    Nie wieder.. entschuldigst du dich für so etwas!

  • Nein, du hast nicht falsches gesagt.. und es war nicht an der falschen Stelle. Du hast einfach nur das ausgesprochen, was ich ich mich nicht getraut habe..


    *mit einem mal färben sich ihre Wangen wieder rot*


    Denn ja.. du hast recht.. Ich denke schon, das ich mich.. in dich verliebt habe..


    *sie schaut in den Himmel*


    ach, das hört gleich wieder auf.. die paar Tropfen...

  • * könnte Purzelbäume schlagen*


    Desireé... ich weiß... ich... *stottert vor sich hin* Ic... ich.... hab mich auch in dich verliebt... schon damals bei uns Zuhause... *wird selber rot* Aber ich weiß auch, dass du das momentan vielleicht nicht kannst...

  • *sie kann sich ein kleines lachen nicht verkneifen, dann schaut sie ihn wieder genau an*


    ja.. ich weiß nich, ob und wie.. und das ganze drum herum. Ich genieße es einfach sehr in deiner Nähe zu sein. Das gibt mir unendlich viel Kraft die ich alleine gar nicht aufbringen würde...
    Und da ist dieses Kribbeln.. dieses Gefühl im Bauch, wenn du mir so nahe bist, wie eben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!