Überprüfung der Arbeit von Bürgermeistern und Landräten

  • In jedem Fall macht er seine Arbeit. Wir haben Gesetze, damit sie eingehalten werden. Die Exekutive schließlich hat die Einhaltung zu überwachen.


    Ich denke es ist kein Problem wenn man mit einem Wiki-Artikel beginnt, dieser aber nicht fertiggestellt ist. Dann erkennt man aber zumindest dass daran gearbeitet wird.

  • Simoff: Also ich habe im EHM lieber schon recht fertige Artikel. Jede neue Version heißt ein Aufblähen der Datenbank...

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Wo finde ich denn nochmal die Postleitzahlen und Vorwahlen auf den WI? Ich will mich morgen ein paar Minuten an den MNWiki-Eintrag setzen.

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Zitat

    Original von Rex Marker


    *so* Was ist EHM?


    Die Encyclopaedia Humana Montariensis, früher das Lexikon der Nationen (ehm.montary.ws).

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere
    Ich möchte bitte auch bei den Persönlichkeiten stehen. Zu meiner Zeit in der KPR war ich für Saint-Pierre als Senator im Unionsrat - immerhin als Präsident. ;)


    Hab ich nachgetragen. ;)

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Zitat

    Original von SRM
    Wo finde ich denn nochmal die Postleitzahlen und Vorwahlen auf den WI? Ich will mich morgen ein paar Minuten an den MNWiki-Eintrag setzen.


    PLZ


    Telefon

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Ich fordere den Premierminister auf, sich als Bürgermeister der Stadt Capeside zu entlassen, da bisher kein MnWiki-Eintrag vorgelegt, bzw. eine HP präsentiert wurde.


    Selbiges gilt für die Landräte des Landkreises Kamahamea und äh... peinlich Halena. den hatte ich glatt vergessen wegen Urlaub.


    Ich bewerbe mich hiermit gleich neu für den Posten des Landrates des Landkreises Halena, für den Fall der Entlassung.

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    Ich fordere den Premierminister auf, sich als Bürgermeister der Stadt Capeside zu entlassen, da bisher kein MnWiki-Eintrag vorgelegt, bzw. eine HP präsentiert wurde.


    Selbiges gilt für die Landräte des Landkreises Kamahamea und äh... peinlich Halena. den hatte ich glatt vergessen wegen Urlaub.


    Ich bewerbe mich hiermit gleich neu für den Posten des Landrates des Landkreises Halena, für den Fall der Entlassung.


    Dieser Forderung schließt sich die Freie Hafenstadt Saint-Pierre an.

    Marie LaFleur
    Innensenatorin und stv. Bürgermeisterin der Freien Hafenstadt Saint-Pierre

  • [doc]

    Westliche Inseln
    Das Innenministerium.


    Entlassung


    Hiermit wird


    - Herr Patrick Behrens-Nilsson aus dem Amt des Bürgermeisters der Stadt Cap de Bahio


    - Herr Joeli Veitayaki aus dem Amt des Landrats des Landkreises Halena


    - Frau Isabelle Corinne de La Fayette aus dem Amt des Landrätin des Landkreises Kanahamea


    entlassen.


    Die genannten Personen sind der gesetzlich vorgeschriebenen Pflicht zur Darstellung ihrer Kommune nicht nachgekommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Francois Demanche
    Innenministerium, Referat 4a.


    [/doc]

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • [doc]Isabelle Corinne de La Fayette
    Sionhohaer Landstraße 12
    Kamahamea, Westliche Inseln


    An den
    Premierminister der Westlichen Inseln
    - Staatskanzlei -
    St. Pierre, Westliche Inseln


    Meine Entlassung als Landrätin des Landkreises Kamahamea


    Kamahamea, 22.03.2009


    Cher Monsieur le Premier ministre,


    hiermit widerspreche ich meiner Entlassung als Landrätin des Landkreises Kamahamea.


    Die gesetzlichen Voraussetzungen für meine Entlassung haben nicht vorgelegen.


    Der Landkreis Kamahamea verfügt bereits seit dem 3. März 2009 unter dem Lemma "Kamahamea (Landkreis)" über einen Artikel in der Encyclopaedia Humana Montariensis.


    Meine Entlassung ist somit rechtswidrig und daher zu widerrufen.



    Hochachtungsvoll,
    de La Fayette[/doc]


  • Liebe Madame de La Fayette,


    Ihrem Widerspruch wird hiermit stattgegeben und Ihre Entlassung zurückgenommen.


    Mit besten Grüßen,

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!