[Haus] Pierre Lemarchal

  • [doc]

    - Der Premierminister


    Herzlich Willkommen!


    Sehr geehrter Herr Pierre Lemarchal,


    ich heiße Sie auf den Westlichen Inseln herzlich willkommen und bedanke mich für Ihre Entscheidung, Ihren Wohnort im wohl schönsten Unionsland gewählt zu haben.


    Politik
    Wahlberechtigter Bürger sind Sie 14 Tage nach Einbürgerung auf den WI, das heißt am 16.01.2009. Dann können Sie nicht nur an allen Wahlen teilnehmen, sondern haben auch Zugang zur Volksversammlung. Dort wird alles Politische behandelt: Gesetze werden beispielsweise beraten und verabschiedet.
    Die aktuellen Gesetze finden Sie hier.


    Kommunales
    Haben Sie Lust einen Landkreis oder eine Stadt zu verwalten oder zu repräsentieren? Dann nutzen Sie die Möglichkeit und werden Sie Bürgermeister oder Landrat. Viele Kreise und Städte warten nur darauf. Nähere Informationen erhalten Sie bei der Landesregierung.


    Ausgestaltung
    Es ist wichtig, dass die Geschichte eines Landes bekannt ist und das kulturelle Profil gpflegt wird. Deshalb finden sich hier alle engagierten Bürgerinnen und Bürger zusammen, um sich in dieser Angelegenheit zu engagieren. Da dies eine ganz wichtige Arbeit ist, bitte ich Sie ganz besonders, sich dort einzubringen.


    Sport
    Wenn Sie ein Freund des Sports sind, so kommen Sie auf den Westlichen Inseln auch nicht zu kurz. Sie können sich in diversen Vereinen betätigen oder diesen bei einem Spiel zuschauen. Teilweise spielen die Vereine sogar in den Unionsligen.
    # AC Saint-Pierre
    # Borussia Baromé
    # Capeside Flames
    # Capeside Ducks
    # Deportivo Saint-Pierre
    # Eintracht Steinheim
    # FC Excelsior Saint-Tropez
    # Girondins Monpti
    # Olympique Saint-Pierre
    # Rainbow Kickers
    - Kamahamea
    - Capeside
    - Saint-Tropez
    - Marigot
    - Halena
    # Real CF Christopuerto
    # SailWI - Segelverein
    # Saint-Pierre Wizzards
    # Sporting Saint-Pierre
    # Sporting Sionhoha


    Bürgerbüro
    Für ein persönliches Gespräche stehe ich Ihnen immer gerne in meinem Bürgerbüro zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Patrick Behrens-Nilsson
    Premierminister


    [/doc]

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • *Sitzt an seinem Schreibtisch und fertigt einen Arbeitsvertrag für seinen neuen Arbeitgeber*


    Pierre Lemarchal
    MdUP
    Vorsitzender der LL


    Master of Laws (LL.M.)
    Partner bei Marker insurance (100%)


  • bringt eine Vorlage zum Gespräch mit


    Hallo Herr Lemarchal,


    ich habe anbei eine neue Vorlage als Gesprächsgrundlage mitgebracht.


    reicht sie ihm


  • Ja da haben Sie recht. Warten Sie passen wir den Vertrag einfach an:


  • Pierre Lemarchal
    MdUP
    Vorsitzender der LL


    Master of Laws (LL.M.)
    Partner bei Marker insurance (100%)



  • Herzlich Willkommen bei Marker insurance :)

  • Du bist ja auch nicht gerade zögerlich gefahren. :) Aber ich fand es schön. Darf ich Dich noch auf einen Drink mit reinbitten. Als Wiedergutmachung für das fahren?

    Pierre Lemarchal
    MdUP
    Vorsitzender der LL


    Master of Laws (LL.M.)
    Partner bei Marker insurance (100%)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!