• selbständig ist nicht der richtige Ausdruck, ich brauche etwas Abwechslung in meinem Leben für meine Zeit nach den vielen Trainerjobs. Als Single lässt man sich sonst zu schnell gehen :D

  • *beobachtet diesen Jet und ist über den Captain sehr erfreut*


    Na, solange Sie nicht selbst fliegen soll mir das recht sein ;)


    *steigt ein und setzt sich ans Fenster; schnallt sich an*


    Gibt es hier auch ein Gläschen zur Erfrischung?

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Zitat

    Original von Laird Glencairn
    selbständig ist nicht der richtige Ausdruck, ich brauche etwas Abwechslung in meinem Leben für meine Zeit nach den vielen Trainerjobs. Als Single lässt man sich sonst zu schnell gehen :D


    Als Fußballer haben Sie mir mit Ihrem durchtrainierten Körper sehr gut gefallen; ich bin gespannt, wie Sie in Ihrer Bar bzw. Restaurant die Cocktails mixen =)


    Und das Sie Singel sind, habe ich noch nie verstanden ... Aber meinen Mann sehe ich auch sehr selten; der sich derzeit mit seinen Akten beschäftigt und ich reise ständig zurzeit durch die Länder und shoppe.

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    ich fliege, sie vergnügen sich ;)


    *ist froh, als sie diesen Satz hört und mit Mr. Glencairn alleine sitzt* ;)



    Sagen Sie, hat denn Mr. Veitayaki auch eine Berechtigung zum fliegen? Ich bin noch jung und möchte nicht sterben ;)



    *ist etwas enttäuscht, dass man nicht rauchen kann*

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

    Einmal editiert, zuletzt von Madonna Ritchie-Ashcraft ()

  • Hervorragend -und das sogar zweimal - Hansastan eilt seinem Ruf voraus, dass dort nur gute Leute ausgebildet werden.

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!