Haus Behrens in Mixoxa

  • Patrick und Magnus feiern Weihnachten zusammen mit ihren Familien im Hause der Behrens' in Mixoxa.
    Barbara Behrens, Patricks Mutter, hetzt durch das Haus und bereitet alles für den Heiligen Abend vor...


    Wolfgang, jetzt hol doch ma endlich den Schmuck ausm Keller! Sonst werden wa hier nie fert... Oh, Tim! Verdammt, steh hier nicht so rum, bring lieber mal den Müll raus!

    Barbara Behrens
    Mutter von Patrick Behrens und stolze Hausfrau aus Imperia

  • Ja?! Und? Denkst du, dass sich der Baum alleine schmückt? Tim, helf deinem Vater mal beim Schmücken, ich koch doch hier das Essen...


    Barbara Behrens steht vor einigen Töpfen, die brodelnd auf dem Herd stehen, sie schneidet Fleisch in Stücke...

    Barbara Behrens
    Mutter von Patrick Behrens und stolze Hausfrau aus Imperia

  • Oh Gott! Dann kommen die ja bald. Beeilung. Soll ja nich wie son barnstorvisches Schlachtfeld hier aussehn...


    *Barbara hackt eifrig weiter, während sie nebenbei die Sauce umrührt und ab und an kritisch zu den schmückenden Männer rüberlinst...*

    Barbara Behrens
    Mutter von Patrick Behrens und stolze Hausfrau aus Imperia

  • Oh, juhu! Ich geh zur Tür. :D


    *tappselt schnell zur Tür und öffnet freudig, ganz Vorne steht ihr Sohnemann Patrick*


    Pattilein, lass dich drücken! :) Lang ist es her... Gehts dir gut? *Küsschen*

    Barbara Behrens
    Mutter von Patrick Behrens und stolze Hausfrau aus Imperia

  • *erblickt die Nilssons, zuerst Magnus, und begrüßt ihn herzlich mit ein paar Worten auf seiner Heimatsprache*


    Hej Magnus, hur är det? :) Schön, dass ich dich mal wiedersehe! Lass dich drücken, Süßer! *knuddel*

    Barbara Behrens
    Mutter von Patrick Behrens und stolze Hausfrau aus Imperia

  • *Nachdem sich alle gegenseitig begrüßt haben und angekommen sind,sitzen nun alle gemütlich im Wohnzimmer auf der Couch vorm Tannbaum und reden... Nebenbei läuft der Fernseher...Plötzlich schreckt Patrick auf*


    Holy Shit! Yeah! Ich wurd zum Premierminister der WI gewählt, sauber! :) :]

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!