Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Beiträge von Jared Lee
-
-
Herein
-
Hiermit bestätige ich, Jared Lee, meine Mitgliedschaft in der Imperialversammlung.
-
-
Vielen Dank, Werde mein bestes geben um genau dieses Ziel zu erreichen. Die Devise
lautet: Je besser der Dozent, desto besser auch der Student. Ich habe gute Kontakte
in alle Welt und werde diese nutzen. -
Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Jared Lee. Ursprünglich komme ich aus Nordanien habe
aber die letzten Jahre in Astor verbracht. Studiert habe ich BWL und Sportwissenschaften
in Chinopien. In den letzten Jahren habe ich als Leiter mehrere Firmen und Sportmanager
bei den Liaoning Green Dragons sowohl wirtschaftlich als auch sportlich Erfahrung sammeln können.
Als Fach würde mir also auch etwas in diesem Bereich vorschweben. Ich bin davon überzeugt den
Studenten und Studentinnen dieser Uni noch einiges beibringen zu können. Zudem glaub ich
das diese Uni wieder zu einer Institution in Ratelon werden muss. Nebenbei werde ich auch finanziell
investieren. Buggle finanziert daneben auch schon den Unterricht an der Bayford University in Serena,
Astor. -
Roonstr. 32 Altwasser
-
Bezieht sein neues Büro
-
Freut sich sehr über das Geschenk und setzt ein Dankschreiben auf
-
-
-
-
Zitat
Danke! Und dieses ganze Blabla um Kader etc. ist das nur Geplänkel oder hats damit auch was auf sich?
Naja, ich finde es schade wenn der Verein nur setzt und ansonsten nichts macht. So weiß man nie gegen wen man eigentlich spielt.
-
Klasse Astor, aber gut Gekämpft Priedgallen. Respekt für die Gezeigte Leistung bei dieser WM!
Fong scheint ja in Topform, ich hoffe er kann Sie bei der WM forführen und uns dann in der ASL zum Titel führen!