Signore Truschke, alles muss erstmal etwas besser werden, bevor es schlimmer wird.
Beiträge von Bernardo Macaluso
-
-
Erfreulich, dass zumindest noch eine Sache in diesem Staat funktioniert.
-
Sieht den freudigen Kaiser und wundert sich ein wenig.
-
Macaluso sitzt auf einem Stuhl in seiner Wohnung und blickt apathisch ins Leere.
-
Macaluso isst mit Giovanni Locatelli zu Abend in der Enoteca.
-
Danke, gut zu wissen. Aber die möglicherweise verschwundenen Sachen sind dafür zu neu.
-
Wurde leider Beides zwischenzeitlich offline genommen. Soweit ich weiß, war das von Literoy Goldheart gehostet.
-
Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft.
-
Macaluso schickt eine Weihnachtskarte.
-
Also das Abgeordnetenhaus von Heroth sieht etwas löchrig aus. Aber gut, weg ist weg.
-
Danke ebenfalls. Macht es so wie ich und verzichtet auf rohe Gewalt gegenüber Familienmitgliedern
-
Hallo zusammen, kann es sein, dass beim Umzug alte Themen und Beiträge verloren gegangen sind? Habe mich gerade durch die Gesetzgebungshistorie von Heroth geklickt und da scheint Einiges unvollständig zu sein.
-
Der Flughafen Muxt-Vela ist der größte Flughafen Heroths, knapp vor dem Hauptstadtflughafen in Watoran.
-
Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte. So wahr mir Gott helfe.
-
-
Ich ersuche hiermit die Erneuerung meiner Unionsbürgerschaft.
-
-
Signore de Rossi, Ihr Besuch ehrt uns!
-
Sie geben Ratelon viel Kredit, wenn Sie erwarten, hier eine Unionsregierung vorzufinden.
-