Beiträge von Tony Gold
-
-
http://mnwiki.de/index.php?tit…lonischen_Walritterordens
Da stehen einige Träger mehr drin. Wobei ich persönlich es schade finde dass solche Orden so selten vergeben werden in den MNs allgemein.
-
Sorry allerseits mir fehlt derzeit echt die Zeit hierfür. Schule, Abistress, und Geld verdienen darf/muss man auch noch, dazu hab ich auch noch n Privatleben und n Ehrenamt. Deshalb : Ich versuch hier noch was zu reißen, aber allzuviel ist wenigstens die nächsten Tage und Wochen nicht drin
-
Zitat
Original von Kauli
Wahlbeteiligung: 16 von 20 (80.0 %)Na also - den Bürgern dieses Landes liegt scheinbar sehr viel an ihrem Recht auf Mitsprache.
-
*so* Also bitte - alleine n Unionsland zu simulieren macht irgendwie ja wohl recht wenig Sinn. Parlamentsdebatten mit mir selbst führen is irgendwie ja nu doof... auch wenn ich so wohl das eine oder andere sinnvolle Gesetz durchbringen könnte *so*
-
-
Wählen heißt Mitbestimmen - insofern schließe ich mich dem Aufruf an.
-
Zitat
Original von SRM
Wegen heftigen Bandscheibenproblemen erstmal abgemeldet. Irgendwie ist der Wurm drin...Na wollen wir hoffen dass es kein Wurm ist. Gute Besserung.
-
Zitat
Original von Tony Gold
Ich verlängere meine sporadisch-anwesend-zeit bis 14.11., die Woche nach der Seminararbeit will ich mit ner bekannten verbringen um runterzukommen, am 13.11. ham wir Weber-THL-Fortbildung die ich mir nich entgehen lassen will - sorry also wenn bis dahin weng weng von mir rumkommtSeminararbeit durch, die neue Bekannte auch - bis 13.11. doch wieder da
-
-
-
Jason Mraz - I'm yours
-
Rebecca St. James - Don't worry
-
Zitat
Original von Oscar Colombo
Juhu eine Wahlempfehlung, klatschen wir was das Zeug hält.Na ja dass eine Partei bei einer Wahl hinter ihren Mitgliedern steht, auch wenn diese offiziell angeben (und das - wie ich Herrn Poppinga einschätze - durchaus auch so meinen ;)) nicht im Namen der Partei zu kandidieren, überrascht wohl niemanden. Überraschender wäre eine Wahlempfehlung in eine andere Richtung gewesen.
MEINE Wahlempfehlung können Sie sich ja alle denken, dazu brauche ich wirklich keine PM aufzusetzen. -
Das Unionsministerium für Umwelt und Kultur veröffentlicht das folgende, an die Regierungschefs der Länder gerichtete, Schreiben:
[doc]
[size=6]Manuri - 31.10.2010[/size]Betreff: Einladung zur Unions-Länder-Arbeitsgruppe zum Thema "Nationalparks"
Sehr geehrte Landesregierungschefs,
die Union hat gemäß §12 des Umweltgesetzbuches das Recht Nationalparks einzurichten. Um dies nicht über die Köpfe der Landesregierungen hinwegzuentscheiden, sind Sie alle eingeladen, persönlich oder durch einen von Ihnen benannten Vertreter, an einer Konferenz in den Räumlichkeiten des Umweltministeriums teilzunehmen. Von Seiten der Unionsregierung werden der Kanzler, Herr Palin Waylan-Majere, und der Minister für Umwelt und Kultur, Tony Gold, teilnehmen.
Über eine baldige Antwort mit der Nennung des Teilnehmers würde sich das Ministerium sehr freuen. Nähere Infos erhalten Sie dann im Konferenzraum des Umweltministeriums.Mit freundlichen Grüßen,
Luisa Müller
Sekretärin im Umweltministerium[/doc] -
Minister Gold hat einige Mitarbeiter des Umweltministeriums beauftragt den Raum für eine Konferenz vorzubereiten.
-
Ich würde die Kandidatur von Herrn Adomeit befürworten.
[So]@Falkenstein : Bei mir kommt demnächst Abistress und co - also eher nich so ;)[/SO]
-
Aktive Enthaltung.
-
Zitat
Original von A. M. von Kurzschluss
Übrigens, die Randfichten sind out. Hoch leben Die Troglauer BuamWarens nicht "De Randfichten"? Aber : Der Haberfeldtreiber is Legen-waitforit-dary Hab ich inner Oberpfalz kennen gelernt
-
Zitat
Original von Bodo von Kurzschluss
Doch, der in Arcor ist TennantMist mist mist... wieder n schöner Ava den ich wenigstens für ne wichtige ID knicken kann