ZitatAlles anzeigen
Franz Sperling
Am Hopfenfeld 1
Renshavn
An die
Freist. Staatskanzlei
z. Hd.
Ministerpräsident G. Cheman
Lüderitz
Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,
um die steitg steigende Nachfrage nach qualitativ hochwertigem Bier befriedigen zu können, plane ich eine Ausweitung der Produktionskapazitäten meiner Brauerei. Dafür ist der Neubau und die Inbetriebnahme einer neuen Produktionsstätte - sprich: Brauerei - notwendig.
Um mit den Baumaßnahmen auf einem bei Renshavn bereits gekauftem rundstück beginnen zu können, bitte ich um Erteilung der Baugnehmigung.
Mit freundlichen Grüßen,
F. Sperling
Beiträge von Franz Sperling
-
-
Zitat
Original von Lord of Macshire
Die RVP wäre eine hervorragende Wahl, um politisch tätig zu sein.Danke für den Hinweis. Ich werde aber erst einmal schauen, dass ich mein Unternehmen auf Vordermann bringen und mich derweil ein bischen in der Parteienlandschaft umschaun.
-
Zitat
Original von Gerhard Cheman
Herzlich Willkommen.Ich freue mich ganz besonders, Sie in auch im schönsten Unionsland, dem Freistaat Freistein, willkommen heissen zu dürfen.
Viel Spass hier.
Vielen Dank, Herr Ministerpräsident.
-
In Renshavn lockt im Sommer der Biergarten
und im Winter das Bierlokaldie Durstigen und Hungrigen aus aller Welt in die Bierwirtschaft "Zum kühlen Grund".
-
Am Rande von Renshaven liegt das Anwesen von Franz Sperling.
Etwas weiter weg die 1431 gegründete Brauerei "Sichel", die sich seit Generationen im Besitz der Familie Sperling befindet. -
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
-
Ich beantrage hiermit die Staatsbürgerschaft.
Im Bürgernetz habe ich mich bereits angemeldet, habe aber noch keine Bestätigungs-e-mail erhalten. Wenn dies aufgrund der hinterlegten e-mail-Adresse nicht möglich ist, bitte ich darum, mich manuell freizuschalten oder zu löschen, damit ich mit mit einer anderen e-mail-Adresse anmelden.Als Wohnsitz habe ich Renshavn in Freistein gewählt.
-
Zitat
Original von Fabian Montary
Man meldet seine alte im Bnet ab und trägt seine neue ein.Ok, vielen Dank.
-
Weiß jemand, wie man seine Haupt-ID austauscht?