ZitatOriginal von pjotr
Es kann doch hier nicht die Rede lediglich von Anfängerfehlern sein. Er hat mehrere "erste Chancen" vom Gericht erhalten, zahlreiche Klagen am Hals gehabt und sich dennoch nicht zurückhalten können.
Ob das mit einer neuen ID besser wird wage ich noch immer sehr zu bezweifeln.
Was denn Bitte für Chancen ? nur weil da mal der Haftbefehl außer kraft gesetzt wurde ? wo ändert denn das auch nur in irgend einer weise die Gesamt Prozedur ?.
Und bis auf die die eine wegen Beleidigung waren die beiden anderen Anfängerfehler.
Ich lasse jetzt aber jetzt bewusst deine zwei "Guck-mal-ich-bin-wichtig-Klagen" aus der Rechnung. Ich meine du hast mir unterstellt als ich sagte
"Ich frage mich ob sie wissen das dieses grüne zeug was sie ihrem Herrn Guevara immer aus Imperia mitbringen kein Normaler Tabak ist."
Ich würde hier Drogen Handel unterstellen. Da habe ich nicht einmal eine Droge genannt oder auch nur etwas von Handel erwähnt.
Und die Zweite Klage mit der Volksverhetzung ?? jetzt mal Ehrlich ich war doch nicht der einzige der das Lächerlich fand oder ? .
Ach und @Majere Was bitte hat das mit dem Misstrauensantrag mit den Gerichtlichkeiten zu tun
@ Ashcraft Das kann ich machen.