Beiträge von Hans Sack

Zitat

Original von pjotr
    Es kann doch hier nicht die Rede lediglich von Anfängerfehlern sein. Er hat mehrere "erste Chancen" vom Gericht erhalten, zahlreiche Klagen am Hals gehabt und sich dennoch nicht zurückhalten können.
    Ob das mit einer neuen ID besser wird wage ich noch immer sehr zu bezweifeln.

Was denn Bitte für Chancen ? nur weil da mal der Haftbefehl außer kraft gesetzt wurde ? wo ändert denn das auch nur in irgend einer weise die Gesamt Prozedur ?.

Und bis auf die die eine wegen Beleidigung waren die beiden anderen Anfängerfehler.

Ich lasse jetzt aber jetzt bewusst deine zwei "Guck-mal-ich-bin-wichtig-Klagen" aus der Rechnung. Ich meine du hast mir unterstellt als ich sagte
    "Ich frage mich ob sie wissen das dieses grüne zeug was sie ihrem Herrn Guevara immer aus Imperia mitbringen kein Normaler Tabak ist."
    Ich würde hier Drogen Handel unterstellen. Da habe ich nicht einmal eine Droge genannt oder auch nur etwas von Handel erwähnt.

Und die Zweite Klage mit der Volksverhetzung ?? jetzt mal Ehrlich ich war doch nicht der einzige der das Lächerlich fand oder ? .

Ach und @Majere Was bitte hat das mit dem Misstrauensantrag mit den Gerichtlichkeiten zu tun ???

@ Ashcraft Das kann ich machen.

Allerdings die Anzeige wegen Beleidigung kann man mir gerne auf die ID hier anrechnen da das ja nichts mit meiner Unkenntnis der Gesetzmäßigkeit zu tuen hatte. Das war mir ja Bewusst weshalb mir das auch anzurechnen ist .

Also Der Grund ist ja nun nicht das pöbeln gewesen sondern eigentlich lediglich Gesetzliche Unstimmigkeiten welche wie gesagt auf Unwissen basierten. Auch ist da niemals ein urteil gesprochen worden. Das mit der unterstellen das in der hmf schon waffen hergestellt wurden ist unhaltbar da wurde nicht ein Beweis gebracht und bei der anderen Sache ist ja noch nicht einmal Genau Definiert was ich wo und wann eigentlich Verbrochen haben soll. Es geht mir jetzt einfach darum das mir die Lust fehlt diesen Ganzen Scheiss weiter zu machen mit diesem UHaft Zeug und den Grichtssachen , das würde sich jetzt bestimmt noch Wochen hinziehen.

Ich weiß es jetzt besser vor allem kenne ich jetzt ein wenig die Gesetzlichen Begebenheiten wesbalb ich nun versuche diese ID nicht wider in so einen Mist zu Bugsieren.

Mich deshalb nun ewig vom Spiel Auszuschließen währe wohl etwas Unangemessen.

Also man kann ja den Kintaro absitzen lassen. Ich meine ich bin nicht der einzige der eine Neben ID hat. Allerdings fände ich es auch schön wenn man mir einfach die zweite Chance geben könnte.

Zitat

Original von Bodo von Kurzschluss
    Kann ich dann die ID Kintaro löschen, oder wie sieht das aus?

Ja kannst du machen.

Mal sehen was ich mit dem Kintaro mache , so etwas wie im Fall Weber finde ich etwas Einfallslos , eventuell lasse ich ihn ganz Spektakulär Türmen.

Zitat

Original von Erik Schott
    Vielleicht hat er ja Glück.
    Aber so vor dem zu türmen, was er sich ja auch selbst verzapft hat, ist auch nicht die feine englische.

Also 80% davon waren aus Unwissen. Die DU ist schon Gesetzlich Wesentlich Komplexer als andere MN. Eventuell das mit der Genehmigung für die hmf hätte ich mir denken können aber sonst wirt hier gern auf jeden kleinen Fehler munter drauf geklagt. Da Braucht man schon einige zeit um sich in den Ganzen Spass einzulesen. Nun ja ich werde versuchen mit dieser ID etwas Überlegter vorzugehen um mir bisheriges zu ersparen.

Zitat

Original von Erik Schott
    Blöd nur, dass Strafen auch auf die nachfolgende ID angewendet werden können.

Also die Umstände sind hier ja Definitiv nicht gegeben. Zumal es sich hier lediglich um eine Untersuchungshaft handelte.

Also Irgend wie nimmt das Bürgernetz meinen Email Domain nicht an also gmx.de .
    Da müsste ich mal manuell Freigeschaltet werden. (habe jetzt irgend etwas ins email fester geschrieben weshalb ich jetzt auch die bestätigungs Mail nicht bekomme)

So man wirt sich sicherlich Denken können wer ich bin. Da ich nun endgültig keine Lust mehr auf diese Gerichtlichkeiten mehr habe weshalb ich es jetzt noch mal mit einer ID ohne Unnötige Altlasten versuche und es diesmal etwas ruhiger angehen lasse.