Frische Politiker braucht das Land
Beiträge von Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
-
-
Zitat
Original von Bianca Böhm
Wenn Sie so nett sind wie er, dann haben Sie es hier schwer. Trotzdem viel Erfolg und Spaß hier!Darf man das so verstehen, das hier mit bewiesen waere, dass Frauen mit netten Maennern nichts anfangen koennen?
-
Zitat
Original von Michael Schneider
Willkommen.
Lass dich net von den Irren hier beeinflussen... :>Dann darfst du den hier getrost ignoriere
-
Ja dann möchte ich mich dann doch auch recht herzlich hierfür bedanken
-
Dieses WE nur sporadisch anwesend...
-
Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Anwaltskammer. Herzlichen Dank.
-
I don't get it Mr Frohn.
-
Danke Frau Ministerin.
-
Ah.
*Kinn kratz*
-
Wollen Sie mir diesen Grund vorenthalten?
-
Na ich bin ja dann mal für alles offen.
-
Zitat
Original von Thorstein Richter
Herzlich Willkommen.
[Auch wirklich vorher gut überlegt ? ;)]Muss man denn hier Angst haben?
-
*Am nächsten Morgen steht Jan-Claudius relativ früh auf und nimmt zunächst erstmal ein großes Frühstück zu sich. Er studiert die Zeitung und überlegt sich, was er als nächstes machen könnte und schaut sich die Arbeitsangebote an. "Ah", denkt er sich, "Die Administration von Salbor hat einige Engpässe, da werde ich mich da mal umschauen." Und so bedankt er sich bei der Wirtin für das gelungen Frühstück und sucht nach dem nächstliegenden Amt.*
-
*Jan-Claudius erreicht am späten Abend das Gasthaus, bestätigt seine Reservierung, nimmt den Zimmerschlüssel entgegen und begibt sich sofort zum selbigen. Erschöpft von seiner langen Reise legt er sich sofort schlafen.*
-
So, wie ich das rieche, ist nun alles erledigt
-
Exzellent.
Nur ist der Link zum Bnet dort nicht richtig, zumindest kriege ich dort massig Datenbankfehler, aber wenn man dann den Link auf Roldem umändert klappts einwandfrei.
-
Hallo,
was mich als erstes interessieren täte, wäre herauszufinden, wie man einen Einreiseantrag dort stellt, oder kann man das nur, wenn man sich schon als Bürger registriert hat?
-
Hi, ich will hier mitmischen, was muss ich dafür tun?