Das klingt wie Musik in meinen Ohren. Dann können wir mit dem Wahlprozedere wohl bald anfangen, was würdest du dir vornehmen für die Amtszeit?
Beiträge von Henry Baxendale
-
-
Dann lass uns die Gesetzgebung dazu aufbauen, Möglichkeiten zu gestalten.
-
Gesetzgebung ist doch nur Methode, die Frage ist doch, was man damit macht.
-
Saint-Piette?? Saint Pierre - bitte verbessern.Danke.
Der schwule Bruder des Heiligen Pierre.
-
Du hast nun die Landesbürgerschaft. Rein formell musst du jetzt noch 14 Tage warten, ich schau aber mal, dass wir das irgendwie abkürzen können.
-
Ich handle hiermit gemäß Artikel 27 Absatz 1 Landes-Verfasungsgesetz i.V.m. § 1 Absatz 3 Gesetz über die Geschäftsordnung des Inselrats interimsmäßig.
[DOC]
Republik Westliche Inseln
- Landesmeldeamt -
Bestätigung der Landesbürgerschaft
Herrn Ernest C. Kelly, wohnhaft in Saint-Pierre, wird hiermit bestätigt, dass er mit Wirkung zum 2. September 2018 gemäß § 1 LbG die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat.
Kamahamea, 2. September 2018
gez.
Landesmeldeamt[/DOC]
-
Ja, das habe ich aka @Berry Vanderbilt der Übersicht halber eingetragen, du brauchst für die Wählbarkeit aber ide Landesbürgerschaft... Ist auch nur hier so.
-
Nicht die Regeln, die ich gemacht habe, aber die Regeln, die ich ausführen muss...
-
Solang die Gesundheit mitmacht zumindest. Du müsstest jedenfalls noch die Landesbürgerschaft beantragen, dann kann alles seinen ordnungsgemäßen Gang gehen.
-
Ich werde zusehen, wie ich dich unterstützen kann, etwa als Stabschef in der Regierung.
-
Beim Telefonat geht es im Grunde um dasselbe, ich habe nur in den Gesetzen gesehen, dass ein regulärer Betrieb ohne Unionsexekution durch Henry ja möglich ist.
Da du Henry in deinem ersten Post an ihn mit Vornamen angesprochen hast, bin ich direkt mal beim „Du“ geblieben.Wie wird das in der DU oder den RWI eigendlich mit der Anrede gehalten?Per Sie oder generell duzen?
Da er wiederholt geduzt wurde, hält er es ebenso.Das Gegenüber wird schon was sagen.
Oh,ich hoffe das hat keine gesundheitlichen Gründe Henry??Würden Sie ähm Du denn begleitend als Ratgeber erhalten bleiben?Dann würde ich mich schon sehr geschmeichelt fühlen.
hört das Telefon wieder bimmeln
Oh das erscheint wichtig - könntest du bitte kurz warten?Ich las Dich mal kurz mit dem Wein allein.Na, meiner Gesundheit geht es gut, ich bin ja derjenige, der einspringt, da es sonst keiner tut. Ich möchte gar nicht schmeicheln, es geht mir um eine Notwendigkeit für unser Gemeinwesen. Und ich meine ja, die Westlichen Inseln kennst du ja und weißt auch, was zu tun ist. Ich bin gern als Stabschef mit dabei, in die Policy würde ich mich da gar nicht so einmischen wollen.
-
Wie sieht es eigentlich aus, Ernest, möchtest du nicht Inselpräsident werden? Ich bin da gerade in der Pflicht, das Amt geschäftsführend auszuüben.
-
[DOC]
- Präsident des Inselrats -
- Geschäftsführender Inselpräsident -Vertretung im Unionsrat
Sehr geehrte Frau Präsidentin,
hiermit unterrichte ich Sie darüber, dass ich die Regierungsgeschäfte in der Republik Westliche Inseln geschäftsführend übernommen habe und gleichfalls die Vertretung im Unionsrat für das Land wahrnehme.
Kamahamea, 29. August 2018Henry Baxendale
[/DOC]
-
[DOC]
- Präsident des Inselrats -
- Geschäftsführender Inselpräsident -Übernahme der Regierungsgeschäfte des Inselpräsidenten der Republik Westliche Inseln
Hiermit erkläre ich gemäß Artikel 27 Absatz 1 Landes-Verfasungsgesetz die Übernahme der Regierungsgeschäfte des Inselpräsidenten der Republik Westliche Inseln
Kamahamea, 29. August 2018
Henry Baxendale
[/DOC]
-
Ja finde ich auch, obwohl die Umstellung zu Bio Weinen noch seine Tücken hat.Der Traubenzünsler und die Ohana Drossel finden die Reben zum fressen toll.
Na, dafür bin ich durchaus bereit auch mehr zu bezahlen. Das hier wäre nicht mehr mein Weingut, hätten ihr nicht umgestellt hättet – und gleiches gilt natürlich auch für die Stadt und den Bezirk Kamahamea. Wenn Politik darüber hinaus aber etwas machen kann, lass es mich gern wissen.
-
Immer wieder gern.
Ach, Ernest, es ist schön wieder hier zu sein. Mit dem Wein habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen.
-
Der Kamahameaer Oberbürgermeister und Bezirkshauptmann ist in dieser Woche noch im Urlaub und warum soll man woanders Urlaub machen, wenn die Westlichen Inseln doch so schön sind. Und so verbringt er seine Zeit auf dem Weingut der Kellys...
-
Der Bürgermeister von Kamahemea trifft sich zu Gesprächen in der Partnerstadt Montary City.
-
Der Bürgermeister der Partnerstadt klopft mal an und fragt nach der Weiterführung des Städtetags...
-
Ist leicht verärgert über solch ein Verhalten seitens [...] und der städtischen Bauverwaltung
Monsieur?