Beiträge von Giuseppe de Rossi

Wo ist das Problem?
    Der Verein legt den Transferwert eines Spielers fest. Entweder vertraglich bei einer Ausstiegsklausel, oder auf einem "offiziellen" Transfermarkt.

Wenn der Club einen Hinterbänkler hoch einstuft, dann vielleicht um dadurch indirekt Konkurrenten zu schwächen.

Und "Marktwert" ist höchstens ne Sache, die sich Pressefuzzis ausdenken um etwas zu schreiben zu haben.

Zitat

Original von SRM
    *nimmt einen Schluck und schwenkt das Glas in der Abendsonne*

Ein erstklassiger Single Malt aus Roldem, Jahrgang 1978, ein super Jahrgang.

Ich bin zwar kein Kenner, aber vom Geschmack her sehr überzeugend.

Zitat

Aus zwanglosem Zusammensitzen ergeben sich häufig die besten Ideen.

Haben sie schon einen Homepagedienstleister für den Zoo? In der DU dürfte das doch eigentlich kein Problem sein.

Salute, Prost!

Signore SRM, ich hoffe sie erwarten keine weltbewegenden Anliegen von mir. Es soll hauptsächlich ein unverbindlicher Besuch sein, da es mir ein Anliegen war, sie näher kennenzulernen.

Trinkt einen Schluck.

Oh, sehr gut. Der hat Klasse!

Aber ich denke, wie beide sind Geschäftsmänner genug, dass sich da immer etwas ergibt.

Meine Hiwis vermessen jedenfalls grad das Gelände des Zoos, der Zooplan ist also in Arbeit.

Zitat

Original von SRM
    Freut mich, dass wir uns endlich kennenlernen! *schüttelt ihm die Hand*

Kommen Sie doch herein, möchten Sie was trinken?

Ich freue mich auch.

Schüttelt die Hand, tritt ein und nickt anerkennend.

Ein sehr schickes Haus haben sie.
    Ein Getränk wäre sehr reizend, ich richte mich da ganz nach ihren Vorlieben.

Die Scuderia Rossi kündigt ihre Teilnahme an. Der novarische Rennstall nimmt damit die Chance wahr, sein Material und die Nachwuchsfahrer unabhängig von der Formula A zu verheizen.

Fahrer:
    1 | Toni Cotacco | GN | 18 Jahre
    2 | Battista Gundoletto | GN | 18 Jahre

Fahrzeuge:
    Rossi Botto AC8 Auto da corsa 2008

Zitat

Original von Dwain Anderson
    @de Rossi: Den Grund verrat ich Dir nach meinem Sieg. *so*

*so*
    Vielleicht nächstes Jahr, wenn du die Chance bekommst das Triple zu verhindern.
    *so*

Zitat

Original von Laird Glencairn
    ich versteh was er meint, ein Sieg gegen einen "etablierten / bekannten" Trainer macht mehr Spaß wie gegen einen "Nobody". Und man trifft sich ziemlich oft. Ich kenn da Trainer, die findet man fast überall =)

*so*
    Naja, wenn man gegen den amtierenden VMF-Pokalsieger im Finale steht, dann spielt man ja ohnehin nicht gegen einen "Nobody", egal ob man ihn kennt oder nicht.^^

Aber an sich schon richtig, die MN-Fußballwelt ist verdammt klein. Das sieht man ja am Beispiel VMF als Organisation.
    *so*

Zitat

Du bist Nathax' Trainer? Dann macht das Finale doppelt Spaß ;)

*so*
    Ja, natürlich mit ner anderen ID.

Warum deswegen ein Finale - das ja schon ne Tolle Sache an sich ist - doppelt Spaß machen soll, bleibt wohl dein Geheimnis.
    *so*

Zitat

*so* Mal eine Frage an den Veranstalter und meinen Gegner Nathax:

Wäre es okay, wenn man für das Finale eine maximale Tordifferenz von 3 oder 4 Toren einführt? Allein des Realitätssinnes wegen. Ich denke, hier und generell im Finale stehen sich zwei mehr oder minder ebenbürtige Teams gegenüber. Ein 8:0 oder 10:1 oder so wäre hier nicht schön. Und das kann ja durch einen Punkt Unterschied schnell passieren.

Wäre das für Nathax so okay? *so*

*so*
    Ja, mir egal.
    *so*

Die Sommerspiele 2008 - Don´t speak, just Sports!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportler,
    fühlen sie sich eingeladen als Gäste oder Wettkämpfer an den diesjährigen mikrolympischen Spielen teilzunehmen!

Das Mikrolympische Feuer

Seit 2003 lebt die Idee der Mikrolympischen Spiele. 3 Sommerspiele und 3 Winterspiele sorgten bisher für großartige Erlebnisse, für Völkerverständigung und sportlichen Wetkampf auf höchstem Niveau.
    Die Idee, das Feuer, dieser Spiele wird am 6. Juli die Spielstätten der IV. Microlympischen Sommerspiele in Gran Novara erhellen.
    Vorher soll es auch in ihrem Land die mikrolympische Botschaft verkünden, und den Sportlern den Weg zu den kommenden Sommerspielen weisen.
    Bitte tragen sie die Fackel in alle Provinzen ihres wundervollen Landes, haben sie Teil an einem länderübergreifenden Ereignis und ermutigen sie ihre Jugend der Fackel zu den diesjährigen Spielen zu folgen!

Die Anmeldung
    Einzelsportler und Nationaltrainer können sich bereits für eine Teilnahme an den Spielen anmelden.
    Einzelsportler melden sich grundsätzlich und unabhängig von ihrer Wettkampfwahl und Wettkampfteilnahme hier an:
    LINK ZUM ANMELDESYSTEM-Einzel

Die Nationaltrainer melden sich grundsätzlich verbindlich für ihre Sportart hier an:
    LINK ZUM ANMELDESYSTEM-Trainer

Setzen
    Das Setzen für Einzel- und Mannschaftswettbewerbe wird voraussichtlich ab dem 22.6.2008 möglich sein. Beachten sie hierfür die Bekanntmachungen in Gran Novara oder auf dem Marktplatz der Mikronationen.

Weitere Infos
    Homepage der Sommerspiele
    Gran Novara
    Unterkünfte für Sportler - Casa Olimpico

Mit freundlicher Unterstützung von: