Alles klar, habe abgekürzt.
Beiträge von Giuseppe de Rossi
-
-
Besteht denn noch Interesse an der War-Sim in Herót, oder sollen wir das „abkürzen“?
-
Ich begrüße die
BesatzerBefreier nur mit offenem Herzen, wenn "Baton Bleu" endlich wieder Lissone genannt wird!Das wird die novarische Post etwas verwirren, da es in Celano eine gleichnamige Stadt gibt. Aber das wäre ja kein unlösbares Problem.
-
Unter R wie Ratelon findet man im Kartographie-Museum ein paar Exponate.
-
...für weitere Koordination: Siehe Ratelon-Discord.
Wo findet man diesen denn?
-
Sitzt immer noch im Hotel fest. Die Kanäle zum novarischen Außenministerium sind ausgelastet. Eine novarische Vertretung in Ratelon existiert nicht.
Über einen Freund in Herót versucht De Rossi einen Landtransfer zur severanischen Grenze zu organisieren.
-
Giuseppe weilt seit zwei Wochen inkognito im Wellness-Urlaub in seinem Lieblings-Hotel und bekam bislang wenig von den Entwicklungen in Ratelon mit. Bis seine Mutter ihn besorgt anruft, da sie zuhause die Nachrichten verfolgt.
-
Vielen Dank für die Infos. Das macht alles einen sehr durchdachten Eindruck.
-
Wir sind sicher für mehrere Szenarien offen. Allerdings würde ich momentan auf ein überwiegend militärisches Szenario gerne verzichten.
-
Sollte es für Ratelon keine anderen Gang als den ins Nirvana geben, dann kann ich damit leben und würde es bei der CartA so beantragen. Ich würde sicherlich auch den entsprechenden Teil aus der Datenbank zur Verfügung stellen können.
Sehr schön, freut mich.
Die Foreninhalte sollten dann natürlich bei uns auch einen guten Platz finden.
Politisch würden wir eine Autonome Republik aus Heroth machen, analog zu unserer Autonomen Republik Lascona.
Das könnte im Binnenverhältnis sehr spannend und interessant werden.
-
Es tut mir natürlich leid um Ratelon. Lange und ausgiebig konnte man die Wiedererlangung des Namens nicht genießen.
Im Falle einer Auflösung würden wir Novaren gerne Heroth als Autonomen Teilstaat aufnehmen und samt bestehender Ausgestaltung bewahren.
-
Giuseppe hat sich in ein Innenstadt-Hotel eingecheckt, absolviert ein paar Verwandtenbesuche und macht etwas Urlaub.
-
Am Wochenende eröffnete in Mediana/Gran Novara das Kulturportal am Medianik, ein internationales historisches Museum.
Bislang findet man dort feste Ausstellungen zur Kartographie und staatlichen Infrastruktur. Ebenso wurde auf Initiative von Wolfram Lande eine Dauer-Sonderausstellung für Flaggen eingerichtet.
Der Besuch ist für alle Menschen kostenlos. Wir wünschen viel Spaß!
-
Ich dachte die alte Seite Kaulis - katista.de und ihre verschiedenen Unterseiten sind bekannt.
Nein, aber vielleicht de Rossi.
Jo.
-
Und ich dachte, die ratelonische Armee steht eher auf antarktische Kälte?
-
Dürfen wir das freigewordene annektieren?
Ja genau, weil es ja ansonsten gar keine freien Flächen auf der CartA gibt.
@Sylvester Calzone: Weil das Medianische Imperium am 31.12.2018 aufgehört hat zu existieren und Gran Novara als eigenständige Nation weiter geführt wird.
-
Ich darf kurz aus der Grundordnung der CartA zitieren:
Zitat§ 15. Vetorecht.
(1) Bei einem Antrag auf Eintragung oder Gebietsmodifikation genießen alle Staaten, deren Territorium im selben Planquadrat oder in einem angrenzenden Planquadrat wie das des Antragstellers bzw. wie das Gebiet der vom Antragsteller beantragten Gebietsmodifikation liegt, Vetorecht. -
Liebe Spielfreunde aus der Union!
Ihr seid im Zusammenhang einer Gebietsmodifikation vetoberechtigt.
Konkret geht es um die Verkleinerung des Medianschen Imperiums zurück zum Königreich Gran Novara an eurer südlichen Flanke.
Ich weiß noch nicht wann ich den Antrag genau stelle, aber ich will schonmal die Fleißarbeit erledigen.Ich hoffe mal, dass das für euch in Ordnung geht.
-
-
Damit hier mal wieder etwas Sinnvolles gepostet wird:
Derzeitiger Fortschritt: 12%
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIUnd eine Vorschau! Man sieht einen Teil von Heroth. *Hust*