Beiträge von Tyron von Creutzburg

Freistein und Imperia würden dann unter Ratelon weiter geführt, bis sie aufgrund von Inaktivität von der Karte gelöscht werden. :)

Ich befürchte fast, dass das die realistischste Variante sein wird und glaube nicht, dass man das noch irgendwie SimOn gelöst bekommt. Die Kulturkreise sind ja im Grunde auch völlig überflüssig im Angesicht der derzeitigen CartA.

Anträge für die CartA (müssten durch den Delegierten in dieser Reihenfolge gestellt werden):

1. Abtretung des Gebiets "Heroth/Herót" an Gran Novara (§ 14 (3))

Hiermit erkläre ich als Delegierter Ratelons, dass das in beigefügtem Kartenausschnitt "novarisch-rot" markierte und mit "Heroth (Gran Novara)" beschriftete Gebiet hiermit an Gran Novara abgetreten werden soll, vorbehaltlich der Bestätigung des Delegierten Gran Novaras.

&thumbnail=1

2. Abtretung des Gebiets "Roldem" an Cranberra (§ 14 (3))

Hiermit erkläre ich als Delegierter Ratelons, dass das in beigefügtem Kartenausschnitt "hellblau" markierte und mit "Roldem (DUR)" beschriftete Gebiet hiermit an Cranberra abgetreten werden soll, vorbehaltlich der Bestätigung des Delegierten Cranberras.

3. Abtretung des Gebiets "Westliche Inseln" an Futuna (§ 14 (3))

Hiermit erkläre ich als Delegierter Ratelons, dass das in beigefügtem Kartenausschnitt "orange" markierte und mit "Westliche Inseln (Futuna)" beschriftete Gebiet hiermit an Futuna abgetreten werden soll, vorbehaltlich der Bestätigung des Delegierten Futunas.

&thumbnail=1

4. Antrag zur Gebietsmodifikation; hier Veränderung der Küstenlinie (§ 13)

Im Namen Ratelons beantrage ich hiermit, die Küstenlinien wie folgt zu verändern (die Insel Katista soll um den rot umrandeten Teil verkleinert werden):

Notwendige Angaben nach §13 (1) 5.:

Voller Name der Nation: Demokratische Union Ratelon

Kurzname: Ratelon

Kürzel: DUR

Forum: https://ratelon.mns.li/forum/

Website: https://www.mn-wiki.de/index.p…ortal_Demokratische_Union

E-Mail: ???

Kartenausschnitt: [hier Kartenausschnitt ohne Heroth, Roldem, Westliche Inseln und Unter-Katista einfügen]

Vetoberechtigte:

Fuchsen, Turanien, Gurkistan (im selben Planquadrat wie Gebietsmodifikation)

Nordmark, Bergen, Nordhanar, Monikberg, Eulenthal, Severanien, Gran Novara, Dreibürgen (im angrenzenden Planquadrat wie Gebietsmodifikation)

5. Antrag auf Gebietsteilung (§ 14 (1))

Im Namen Ratelons beantrage ich hiermit, das Gebiet Ratelons wie folgt aufzuteilen:

1.

Voller Name der Nation: Demokratische Union Ratelon

Kurzname: Ratelon

Kürzel: DUR

Forum: https://ratelon.mns.li/forum/

Website: https://www.mn-wiki.de/index.p…ortal_Demokratische_Union

Kartenausschnitt: [ohne Heroth]

2.

Voller Name der Nation: Republiken Salbor

Kurzname: Salbor

Kürzel: SAL

Forum: https://salbor.mns.li/forum/

Website: ???

Kartenausschnitt:

Freistein und Imperia würden dann unter Ratelon weiter geführt, bis sie aufgrund von Inaktivität von der Karte gelöscht werden. :)

30-eulenthalgro%C3%A3%C3%BFklein-png

An:

Die für die völkerrechtliche Vertretung der DU Ratelon oder ihrer derzeitigen oder ehemaligen Teile zuständige Stelle

Exzellenzen!

Viel zu lange dauert das unnötige Blutvergießen im astoro-ratelonischen Konflikt und all seiner Nebenschauplätze bereits an. Ihnen wird klar sein, dass es Zeit wird, dem ein Ende zu bereiten und eine Nachkriegsordnung zu schaffen. Das Fürstentum Eulenthal ergreift nun in dieser Sache die Initiative und lädt eine höchstens fünfköpfige Delegation Ihrer Seite zu Friedensverhandlungen an der Osterspitze ein.

26.02.2024 und folgende Tage

Artria-Höhenbad Osterspitze

(die Unterbringung erfolgt in den zur Anlage gehörenden Skihütten)

Bitte teilen Sie uns Ihr Erscheinen oder Nichterscheinen auf schriftlichem Wege mit.

Ich bitte Sie, davon Kenntnis zu nehmen, dass eine Anreise mit dem Zug bis zum Eulenfurter Centralbahnhof (Eulenfurt Cbf) Ihre Präferenz genießen sollte.

Beabsichtigen Sie eine Anreise mit einem Vekehrsmittel der Luftfahrt, so bitten wir um vorzeitige, schriftliche Anmeldung unter Angabe des Flugzeugtyps gemäß IOF. Legen Sie bei nicht-IOF-registrierten Mustern bitte ein Datenblatt bei. Andernfalls kann einer Landung weder im Voraus zugestimmt noch im Endeffekt die Erlaubnis erteilt werden. Beachten Sie bitte, dass die zur Verfügung stehende Start- und Landebahn eine provisorische, temporäre Graspiste von höchstens 650m Länge sein wird. Sollte ein Auftanken gewünscht sein, so bitten wir ebenso um gesonderte Mitteilung. Außer der Bereitstellung einiger weniger mobiler Gangway können keine weiteren Bodendienste (insbesondere nicht die Bereitstellung von Bodenstrom) angeboten werden. Um die Lärmbelästigung der Anwohner möglichst weitgehend zu reduzieren ist es jedoch auch nicht gestattet, am Boden eines oder mehrere Hilfstriebwerke (APU) zu starten oder gestartet zu lassen, außer in unmittelbarer zeitlicher Nähe zum Start oder zur Landung. Beachten Sie weiterhin das geltende Flugverbot an Sonntagen sowie gesetzlichen Feier- und Ruhetagen.

Ich verbleibe in vorzüglicher Hochachtung;

Tyron

Fürst von Eulenthal , Graf von Creutzburg etc.

30-eulenthalgro%C3%A3%C3%BFklein-png

An:

Die für die völkerrechtliche Vertretung der DU Ratelon oder ihrer derzeitigen oder ehemaligen Teile zuständige Stelle

Exzellenzen!

Viel zu lange dauert das unnötige Blutvergießen im astoro-ratelonischen Konflikt und all seiner Nebenschauplätze bereits an. Ihnen wird klar sein, dass es Zeit wird, dem ein Ende zu bereiten und eine Nachkriegsordnung zu schaffen. Das Fürstentum Eulenthal ergreift nun in dieser Sache die Initiative und lädt eine höchstens fünfköpfige Delegation Ihrer Seite zu Friedensverhandlungen an der Osterspitze ein.

26.02.2024 und folgende Tage

Artria-Höhenbad Osterspitze

(die Unterbringung erfolgt in den zur Anlage gehörenden Skihütten)

Bitte teilen Sie uns Ihr Erscheinen oder Nichterscheinen auf schriftlichem Wege mit.

Ich bitte Sie, davon Kenntnis zu nehmen, dass eine Anreise mit dem Zug bis zum Eulenfurter Centralbahnhof (Eulenfurt Cbf) Ihre Präferenz genießen sollte.

Beabsichtigen Sie eine Anreise mit einem Vekehrsmittel der Luftfahrt, so bitten wir um vorzeitige, schriftliche Anmeldung unter Angabe des Flugzeugtyps gemäß IOF. Legen Sie bei nicht-IOF-registrierten Mustern bitte ein Datenblatt bei. Andernfalls kann einer Landung weder im Voraus zugestimmt noch im Endeffekt die Erlaubnis erteilt werden. Beachten Sie bitte, dass die zur Verfügung stehende Start- und Landebahn eine provisorische, temporäre Graspiste von höchstens 650m Länge sein wird. Sollte ein Auftanken gewünscht sein, so bitten wir ebenso um gesonderte Mitteilung. Außer der Bereitstellung einiger weniger mobiler Gangway können keine weiteren Bodendienste (insbesondere nicht die Bereitstellung von Bodenstrom) angeboten werden. Um die Lärmbelästigung der Anwohner möglichst weitgehend zu reduzieren ist es jedoch auch nicht gestattet, am Boden eines oder mehrere Hilfstriebwerke (APU) zu starten oder gestartet zu lassen, außer in unmittelbarer zeitlicher Nähe zum Start oder zur Landung. Beachten Sie weiterhin das geltende Flugverbot an Sonntagen sowie gesetzlichen Feier- und Ruhetagen.

Ich verbleibe in vorzüglicher Hochachtung;

Tyron

Fürst von Eulenthal , Graf von Creutzburg etc.

Liebe Ratefreunde,

das Fürstentum Eulenthal beantragt die Eintragung auf der CartA. Über einen Verzicht auf euer Vetorecht würde ich mich sehr freuen.

Hier noch die Informationen, die ihr ansonsten auch in unserem Antrag finden würdet:

Forum: fürstentum-eulenthal.de/forum

Webseite: fürstentum-eulenthal.de

Kartenplatz (bei Interesse auch in größerem Format und/oder als .svg erhältlich):

410-carta-antrag-png

Neben euch sind folgende Nationen vetoberechtigt:

• Dreibürgen
    • Fuchsen
    • Gran Novara
    • Severanien
    • Slezsko
    • Turanien

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!